-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Inwiefern läuft ein "normales" 3GS welches ab Werk locked ist nicht richtig wenn man den Unlock mittels JB durchgeführt hat? Ich hatte das bei mir eine Zeitlang mit meiner Simyo Karte laufen und keine Probleme damit.
Klar läuft das problemlos, wenn man nicht allen möglichen Quatsch installiert, der per JB installierbar ist 
Manche können sich eben nicht zurückhalten und wundern sich anschließend.
Jetzt driften wir aber langsam ab ...
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Neue Geräte können nicht mehr dauerhaft entsperrt werden!
Genau darauf bezog sich der zweite Beitrag in diesem Thread.
Zum Thema: wenn man 100%ig sicher ist, ein Gerät mit altem BootROM zu bekommen, kann man bedenkenlos auch eines mit SIM-Lock kaufen. Ansonsten würde ich zu einem freien Gerät tendieren, auch wenns teuer ist.
Viel mehr gibts zum Thema nicht mehr zu sagen, glaube ich.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Jemand eine Idee, ob und wie man dort bestellen kann?
Vermutlich wird 3 nicht nach Deutschland liefern. Und außerdem wirst Du mit dem SIM-Lock nicht sehr weit kommen. Such Dir lieber ein ungelocktes Gerät!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
wenn du ein unlocked Gerät kaufst musst du mittels JB einen Unlock durchführen
Du meinst ein locked Gerät 
Zitat
die laufen problemlos und ohne Einschränkungen.
Eben leider nicht - siehe den von mir oben verlinkten Thread!
Zitat
Der Hinweis von Diet ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Sind die Geräte denn schon im Umlauf und werden aktuell ausgeliefert oder kann man die Chance haben ein älteres Modell zu bekommen?
Genau das wird in dem besagten Thread diskutiert 
Sie werden leider bereits ausgeliefert.
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei einem neuen 3GS, das Du jetzt kaufen willst: ganz klar nur ein freies Gerät. Siehe z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422770
Gruß, Diet
-
Navigon 1.3.0 - ständige Datenübertragung?
Moin!
Mir fiel gerade auf, daß bei der Version 1.3.0 sehr oft oben in der Statuszeile das kleine Symbol für Datenübertragung am drehen ist. Ist das normal?
Das passiert bereits, wenn ich zuhause auf dem Sofa sitze und mit Navigon herumspiele ...
Hat einer eine Idee, was da genau passiert?
Achja: Traffic Live ist installiert.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von phili2002
Edit: Das einzige was blöd ist, es lädt nur mit 6kb ca. Kann man da was machen?
Riecht stark nach GPRS. Hast Du O2-UMTS bei Dir? Das sollte die Software doch eigentlich anzeigen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Also eig funktioniert alles, nur komm ich nicht ins internet. MWconn zeigt mir an dass eine Verbindung besteht. Wenni ch aber Firefox aufrufe, will er immer über diese Wählverbindung ins Internet.
Ach und down und Upload jeweils 0
Dann probiers doch mal mit der Original-Zugangssoftware von T-Mobile und richte Dir dort ein neues Profil für O2 ein. Müßte doch eigentlich gehen, oder?
Wenn MWconn eine Verbindung anzeigt (Du hast schon mit der rechten Maustaste auf "Verbinden" geklickt?), dann sollte es eigentlich passen. Ansonsten mal im MWconn-Forum nachfragen.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Bei mir hat eine ganz hundsgewöhnliche Diphterie-/Tetanus-/Polio-Auffrischimpfung bereits zweimal richtig "zugeschlagen" und mich jeweils für eine Woche mit hohem Fieber flachgelegt. Mein Arzt meinte, daß das vermutlich eine Überempfindlichkeitsreaktion auf Inhaltsstoffe der Tetanus-Impfkomponente gewesen ist. Da braucht man also keinen Schweinegrippe-Impfstoff dazu 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von handytim
So, Data geht wieder in KA. Sehr peinlich, schon den ganzen Tag Probleme...
In der Tat - hier gehts auch gerade wieder ... danke!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Ge0201 heißt er.ist ein Web n Walk Stick.à
wenn ich ihn einsteck installiert die gerätesoftware con selbst und dann kann ih das Web n Walk programm starten.
Dann solltest Du mit dem Programm arbeiten können - oder aber z.B. MWconn verwenden, wie ich oben schrieb.
Zitat
Edit: @ Diet: cool das Versuch ich gleich mal.
Aber erst, wenn Dein Internet Pack aktiviert wurde, sonst wirds u.U. teuer.
Zugangsdaten siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
"surfo2" ist glaube ich der APN. Aber wie ich bereits schrieb, brauchst Du eigentlich keinen APN. Probiers mal ohne.
Gruß, Diet