Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von phili2002
    Hey ich hab da noch ne Frage ;)
    da ist jetzt die tmobile Software auf dem Stick.
    Muss ich da jetzt ne andre draufmachen? Wenn ja was für eine und wie?

Brauchst Du eigentlich nicht, wenn Du die O2-Zugangsdaten (APN etc.) in der T-Mobile-Software eingibst. Oder z.B. MWconn verwendest.
    Wobei: Quatsch! Du brauchst bei O2 gar keinen APN einzugeben, um online zu gehen. Sollte von den Einstellungen unabhängig sein.

Gruß, Diet

Moin!

Gratuliere :top:

Zitat

Original geschrieben von joesy23
    Ich habe daraufhin, die Wiederherstellung meines iPhones gestartet, nachdem ich meine Vodafone-Karte eingelegt hatte. Ich habe dabei die bereits heruntergeladene Firmware verwendet.

Warum eine Wiederherstellung? Ich denke nicht, daß das für die Entsperrung nötig ist. Sollte über eine normale Synchronisierung funktionieren!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das gleiche hier in Dortmund. Mal geht es, mal nicht.

In welchen Zeitabständen? Im Minuten-, Viertel-/Halbstunden-Takt?
    Bis gegen Mittag keinerlei Probleme. Danach fing es irgendwann an.

Gruß, Diet

Moin!

Nach der Aktivierung wirst Du gefragt, ob Du das iPhone als neues Gerät anmelden oder aus einem Backup wiederherstellen möchtest. Hier einfach das gewünschte Backup auswählen und Du solltest alles 1:1 draufhaben.
    Dabei wird zuerst das Backup eingespielt und anschließend beim Synchronisieren die Programme installiert (was je nach Anzahl der installierten Apps durchaus eine Weile dauern kann).

Als ich vom 2G auf ein 3G umgestiegen bin, mußte ich sonst nichts weiter einstellen. Vom 3G aufs 3GS dürfte es noch unproblematischer sein.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von phili2002
    Okay cool hab direkt mal den Internet Pack M bestellt.
    Wie lange dauert es ca. bis dieser freigeschaltet ist?

Sollte eigentlich relativ schnell gehen - genaue Zeiten habe ich allerdings nicht im Kopf. Du bekommst auf jeden Fall eine SMS, in der bestätigt wird, daß der Pack aktiv ist. Vorher lossurfen wird teuer - Vorsicht!
    Hier ist die Vorgehensweise relativ gut beschrieben.

Inzwischen ist der Thread aber leicht OffTopic geworden ... ich sehe schon schwarze Wolken am Horizont :rolleyes: :D

Gruß und viel Spaß beim Surfen,
    Diet