Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Wenn ich mit TipicME einen neuen Transport registrieren will (ICQ oder AIM/ICQ), bekomme ich immer einen "502Internal Timeout" Error. Kann mir da einer einen Tip zu geben?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Erstklassiger Service bei Abetz? Der Typ hatte nicht mal ein Plan wie man das Update startet und 10EUR für einen Umstand, an dem ich nichts kann, ist frech! Zumal der mit Sony auch nochmal abrechnet. Und alte SWs haben die auch noch.

Also der junge Kollege (Herr Kübler jr - siehe oben ;) ), der mir mein P800 vor Weihnachten upgedatet hat, war 100% fit und kompetent!
    Außerdem rechnen die Jungs nicht mit SonyEricsson ab, sie machen die Updates in Eigenregie. Ich hab' mich damals recht lange mit ihm unterhalten. Und dafür sind 10EUR durchaus ok!

Ich jedenfalls war schon mit dem R380 mehrfach bei Abetz, dann mit dem R520 und T66 und dann mit dem P800: immer sehr freundlich und kompetent - rundum empfehlenswert!

Gruß, Diet

eTrex Vista!

Moin!

Also ich hab mir den eTrex Vista vor ca. 1 Jahr geholt und bin damit superzufrieden:

• sehr handlich
    • wasserdicht für 30 Min in 1 Meter Wassertiefe
    • interner Kartenspeicher mit 24MB
    • Schnittstelle für Navigationssysteme (z.B. Map&Guide etc.)
    • selbst updatebar
    • ... usw. usw. usw.

Schau mal bei http://www.garmin.de vorbei, da gibts alle relevanten Infos dazu.

Gruß, Diet

Moin zusammen.

Leider wird man da wenig Chancen haben, weil sich die Netzbetreiber in ihren AGBs gegen schlechte Netzversorgung üblicherweise mit einem Passus absichern. Und das unterschreibt man nun mal beim Vertragsabschluß.

Mit Kulanz kann man vielleicht noch was erreichen. Einfach mal freundlich mit den Leuten reden - vielleicht auch verschiedene Hotliner ausprobieren!
    Und vielleicht zieht ja auch das Argument, daß andere Geräte deutlich besser funktionieren.

Gruß, Diet

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    "Schwach" ist der Witz nicht, weil er einen ernsten Hintergrund hat sondern weil er sich selbst enttarnt hat (mit einer Formulierung) und nicht sonderlich kreativ ist (über 0180-5, hahaha) :rolleyes:

... und wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Früher wars bei mir auch immer mit Communicam am Anfang sortiert - irgendwann nachdem ich ein paar Programme installiert und wieder deinstalliert hatte, bekam ich den Effekt der leeren Anwendungsliste nach einer Softwareinstallation.
    Also P800 aus- und wieder eingeschaltet - und auf einmal war alles alphabetisch sortiert. Und so ist es bis heute geblieben ...

Den leeren Schirm nach einer Neuinstallation kann man übrigens einfach beheben, indem man den MemoryStick kurz rausnimmt und wieder einsteckt. Stand mal irgendwo hier in einem Thread.

Gruß, Diet