Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Would you please explain in english the meaning of the title of this thread?
Warum um alles in der Welt in englisch?!?
Wenn ich mir Sindors andere Postings so ansehe, kann er ganz gut deutsch ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Would you please explain in english the meaning of the title of this thread?
Warum um alles in der Welt in englisch?!?
Wenn ich mir Sindors andere Postings so ansehe, kann er ganz gut deutsch ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Mein P800 hab' ich jetzt seit Dezember und neulich hab' ich auch ganz leichte Kratzer festgestellt - man muß aber sehr genau hinsehen, um sie zu entdecken. Allerdings spürt man sie beim Schreiben etwas ...
Bisher dachte ich eigentlich immer, ich käme ohne so eine Folie aus, aber so langsam sollte vielleicht doch besser eine her
Ich fürchte nur, ich werd' auch Probleme mit der untersten Tastenreihe bekommen, denn die hat so schon den kleinsten Hub von allen Tasten. Jetzt noch 'ne etwas dickere Folie à la Brando drauf - und das wars ![]()
Hat eigentlich schon mal einer die Dicke der Brando-Folie gemessen? Würd mich mal interessieren!
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Irgendwie ist mir der Sinn Deines Postings nicht ganz klar ... insbesondere der Thread-Titel :confused:
In diesem Thread habe ich vorgestern berichtet, daß es eine API für die Kamera des P800 gibt. (Wieder-)gefunden habe ich ihn übrigens mit dem Suchbegriff API ...
Gruß, Diet
@Mods: Schloß?
Moin zusammen!
Die SIM-Karte ist eigentlich nur ein Plastikrahmen für ein komplettes Modul, das aus einem sehr dünnen Platinenstück besteht, bei dem auf der Vorderseite die vergoldeten Kontakte
und auf der Rückseite der aufgeklebte Chip
drauf sind ...
Mit etwas Geschick kann man das im Ganzen aus der SIM-Karte rauslösen, so wie ich das gemacht habe ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Ganz klar: 3 Stück (2 runde und die eine mit der eckigen Rückseite, auf der "Ericsson" draufsteht). Die beiden eckigen Kisten oben neben den runden Richtfunkantennen sind Gehäuse für die Sende-/Empfangstechnik.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Es wäre auch erstmal zu klären, ob Symbian 7 überhaupt Netzwerkverbindungen unterstützt. EPOC 5 konnte das nämlich noch nicht...
Das ist ja keine Frage: Browser, VNC-Viewer, MyBuddies, etc. etc.
Alles Programme, die auf Netzwerkverbindungen aufsetzen. Bei der Einwahl über GPRS oder auch über die Standard-Datenverbindungen wird dem Telefon eine IP-Adresse zugeteilt, über die die Netzwerkverbindung dann läuft.
Von daher dürfte es mit WLAN kein Problem geben - nur das eines Treibers, den man aber bestimmt mit vertretbarem Aufwand programmieren kann.
Gruß, Diet
Kamera API verfügbar !!!
Moin zusammen,
die erste Kamera-API fürs P800 ist verfügbar:
schaut mal bei My-Symbian.com im Forum ...
Zitat: "As SE does not provide an API for the camera, I have written my own API. I will provide it here (including example program with source code).
It works with PDA firmware R1G05. I would be happy to get feedback if it works with other firmware versions.
Jetzt kanns ja nicht mehr allzulange dauern, bis die erste funktionierende Video-Aufnahme-Software da ist, oder? Wo stecken unsere Superprogrammierer?!? ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich bin sehr zufriedener Nutzer des HBH-30 und frage mich nun auch, ob sich ein Umstieg auf das neue Headset lohnt.
Ich hab' das P800 mit dem HBH-30 zusammen - bin damit auch sehr zufrieden. Vor allem im Auto soll das HBH-60 schlechter sein, weil der Abstand Mund <-> Mikro größer ist!
ZitatKann man mit dem neuen Headset die Voice-Befehle "Gesprächsannahme" bzw. "Gespräch abweisen" nutzen?
Kann man doch mit dem HBH-30 auch - zumindest gehts mit dem HBH-30 und dem P800 prima.
Gruß, Diet
geht nicht ohne InternetManager
Moin zusammen,
habe gerade meinen Account bei GMX freigeschaltet: ohne GMX Internet Manager gehts nicht :flop:
Nunja - dann muß ich halt mal schaun, was ich mache. Ich teste jetzt mal eine Zeitlang, wie gut der Zugang funktioniert - und dann entscheide ich, ob ich mit dem Internet Manager lebe, oder ob ich mir was anderes suche.
Die Benutzerkennung ist übrigens nach dem Schema gmx/xxnnnn-nnn aufgebaut, wobei x für Buchstaben und n für Ziffern steht. Also nix mit 1und1/... ![]()
Gruß, Diet