s ist das Camera API 1.0 für p800

• SonyEricsson doesn't provide Camera API. Bernhard C. Schrenk has written his own Camera API making it possible to use P800's built-in camera in your own applications!

• Moin!

Irgendwie ist mir der Sinn Deines Postings nicht ganz klar ... insbesondere der Thread-Titel :confused:

In diesem Thread habe ich vorgestern berichtet, daß es eine API für die Kamera des P800 gibt. (Wieder-)gefunden habe ich ihn übrigens mit dem Suchbegriff API ...

Gruß, Diet

@Mods: Schloß?

• Would you please explain in english the meaning of the title of this thread?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Would you please explain in english the meaning of the title of this thread?

Warum um alles in der Welt in englisch?!?
    Wenn ich mir Sindors andere Postings so ansehe, kann er ganz gut deutsch ;)

Gruß, Diet

• Ich hatte keine Zeit, mir seine Postings durchzulesen. Warum schreibt er dann bitte oben in Englisch? Und dann einen halb deutschen Titel? :confused: ³

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weil es Montag morgens ist? :rolleyes: ;)

Warum machst Du nicht einfach zu? :confused: Diet hat doch einen Thread gezeigt, wo es schon um das Thema geht. Da ist es doch wurst, was er mit dem Titel sagen wollte oder nicht. Was immer es war - er kann es ja an den anderen Thread anhängen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Warum schreibt er dann bitte oben in Englisch? Und dann einen halb deutschen Titel? :confused: ³

Naja, vielleicht weil es in der heutigen politischen Lage ein Risiko ist, deutsch zu sprechen (Deutschland = Achse des Bösen) ;)

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!