Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Erst mal ein dickes Lob an schmidp! :top: Super Sache!!

Einen kleinen Wunsch hätte ich noch anzubringen: Kannst Du das .sis-File ohne Demo-Track zusätzlich auf Deine Homepage stellen? Ich hab' grad nicht so viel Speicherplatz frei und würde es aber trotzdem gern mal testen ... kleinere .ogg-Files bekommt man ja im Netz

Danke und Gruß,
    Diet

Hmpf - da bin ich jetzt überfragt, obs die Sprachfiles schon irgendwo gibt.
    Leider hab' ich im Internet nichts gefunden.
    Auf Deiner CD ist auch nix drauf?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    so habe den internen speicher gelöscht aber jetzt ist alles auf englisch :-(

Genau das hatte ich ja beschrieben in meinem letzten Posting ...
    Jetzt müßtest Du aber mit dem Language-Tool, das bei der Sync-Software dabei ist, die deutschen Sprachfiles wieder aufspielen können, oder?

Ich kanns leider nicht nachvollziehen, weil ich hier eine ältere OS-Version drauf habe, bei der das noch nicht geht ... und mitm Updaten warte ich noch, bis UIQ 2.1 raus ist.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Master-Reset ist die unkritischere Variante. Im WhitePaper steht dazu, daß dabei die Sprachdateien und die User installed programs nicht gelöscht werden. Letztere kann man auf Wunsch löschen.
    Beim formatieren werden die Sprachfiles und Userdaten gelöscht. Das OS bleibt bei beiden Varianten unbeeinflußt (bis auf evtl. installierte Sprachdateien).

Kanns sein, daß Du den Speicher (evtl auch den auf dem MemoryStick) bis an die Grenze ausgereizt hast? Dann können solche Probleme, wie Du sie hast, auch auftreten ...

Gruß, Diet

Re: Linsenreinigung

Moin zusammen!

Zitat

Original geschrieben von Al Gee
    Ich sach dazu nur Mircofasertuch. Trocken. Vorsichtig. Reicht völlig, auch bei (jedenfalls meinen:) ) Fingerabdrücken.
    Gruß,
    Lars

... und zwar nicht nur für die Linse, sondern auch fürs Display sehr geeignet. Geht wunderbar und es gibt keine Gefahr, daß irgendwo Flüssigkeit reinläuft.
    Vielleicht vor dem Putzen die Linse oder das Display noch etwas anhauchen - aber vorsichtig, sonst gibts 'nen Wasserschaden ;) :D

Gruß, Diet