-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Handy
die Kamera des P800 wird nie einer Spiegelreflex oder guten DigiCam die Stirn bieten können - aber für Fun-Aufnahmen auf der Skipiste oder am Strand reicht sie allemal.
... und für mehr ist sie IMHO auch nicht gemacht, oder? 
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist vielleicht irgendein Java-Programm im Hintergrund gelaufen? Die saufen Dir auch den Akku leer 
Gruß, Diet
-
Moin!
Das ist so ein Problem mit den Spielen, zu denen es keine Trial-Version gibt. Die würde ich nie und nimmer kaufen ...
Danke für die Warnung - und mein Beileid für das umsonst ausgegebene Geld 
Frage zu Handango:
die Abwicklung ist - zumindest bis zur Eingabe aller persönlichen Daten inkl. Kreditkartennummer - unverschlüsselt :eek:
Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig, aber im Moment nehme ich da von einem Kauf noch etwas Abstand. Eigentlich wollte ich mir Handy Day kaufen - habe es einige Zeit getestet und das ist eine wirklich nützliche und gut funktionierende Applikation.
Gruß, Diet
-
Hmmm - dann haben die ja vom R380s nix gelernt 
Da hatte ich das Problem nämlich seinerzeit auch - Oberschale wurde getauscht.
Beim P800 sollte eigentlich der Tausch der Tastatur reichen ...
Die Service-Firma heißt w-support.com
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich geh mal davon aus, daß die LED in der Lampe auf die Dauer kaputtgeht, weil sie ohne Vorwiderstand betrieben wird. Das ist auf laengere Sicht tödlich. Im Handy sollte dabei aber hoffentlich nix kaputtgehen!
Was den Laser angeht, da weiß ich nicht, was da für 'ne Technik drinsteckt ...
Gruß, Diet
-
Gegenüberstellung Kosten <-> Spendeneingang
Moin zusammen,
ich hab' jetzt zwar ein paar Seiten dieses Mammut-Threads durchgeackert, aber noch nichts direkt zu dieser Thematik gefunden:
Eine Frage an die Moderatoren:
Wäre mal interessant, die Kosten für das Forum dem Spendeneingang (ggf. auch den Werbeeinnahmen) gegenüberzustellen.
Dann würde man mal ein Gefühl dafür bekommen, wie die Situation aussieht und es würde vielleicht auch den einen oder anderen zu weiteren Spenden motivieren.
Was meint Ihr dazu?
Gruß, Diet
-
Moin!
Guckst Du hier ...
Der Thread steht auf der zweiten Seite des SonyEricsson-Forums ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Probier mal, daß Du den Booster beendest. Dann sollte die Sicherung gehen. Kann sein, daß die Datei im Zugriff ist.
Gruß, Diet
-
Benz-Driver:
schau Dir mal diesen Thread an 
@Mods:
Schloß davor?
Gruß, Diet
-
Moin!
Damit kannst Du Programme laufen lassen, die mit Mobile VB (Visual Basic) geschrieben sind ...
Gruß, Diet