-
Re: P800 Car Profile
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Handy
Hi @all
Weiss jemand, wie man dem P800 beibringen kann, dass wenn man es in den Car Holder (z.B. HCH-30) steckt, dieses automtisch erkennt, dass es im Auto gebraucht wird und somit die Einstellungen im Control Panel -> Display -> Light(Car) benutzt? Oder, mit welchem anderen Holder stellt das P800 um, dass diese Einstellung benutzt wird. Ich würde mein P800 sehr gerne so einstellen, dass die Hintergrundbeleuchtung im Auto immer an ist, und im Handheld betrieb aus.
Danke für Infos
Handy
Alles anzeigen
Genau das Feature fehlt mir auch noch.
Hab hier noch einen älteren Car-Holder aus eoer FSE - damit werde ich das mal testen. Vielleicht kann man im Zigarettenanzünder-Adapter eine Brücke oder einen Widerstand einbauen, damit das klappt ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von schmidp
uptime ist nun opensource...
http://gro.o000o.org/projects/symbian/uptime/index.php
Benz-Driver: startrek edition ist auch auf der site
Danke!! :top: :top: :top:
Endlich kann man mal direkt anhand eines Source-Codes ein Programm nachvollziehen!
Gruß, Diet
-
Moin!
Hab (zum Glück) auch noch ein blaues Micro Travel Charger - das grüne sieht ja fürchterlich aus :flop:
Mein P800 hab' ich schon oft damit geladen - keinerlei Probleme!
Gruß, Diet
-
Entschuldigen?!?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Beim 30er muß man sich beim Gegenüber ja meistens entschuldigen, dass man mit Headset telefoniert 
Den Seitenhieb hab' ich jetzt nicht verstanden
Ich hab' mit dem 30er beim Spazierengehen in der Stadt beinahe "Festnetzqualität" bescheinigt bekommen ...
Was noch interessant wäre:
-> Was kostet das HBH-60 derzeit?
-> Wie ist die Akku-Standzeit im Vergleich zum HBH-30
Danke und Gruß, Diet
-
Eckoman:
Ich z.B. hab' noch ein älteres ThinkPad, das ist zu schwach für XP - und damit kann ich dann auch wieder syncen ...
Aber prinzipiell hast Du schon recht.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
Dieses Bild auf Dieser WebSite läßt hoffen, daß es demnächst möglich sein wird, das P800 unter Win98 zu syncen !!
Das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von HolX
Was ist DRM ?
Digital Rights Management - Urheberrechts-Management für digitale Musikdateien :flop:
Gruß, Diet
-
Bei Deinen Xtra-Vertragsunterlagen sollte aber eine Hotline-Nummer oder Kontaktadresse dabei sein, wo man solche Sachen klären kann ...
Wenns Xtra direkt bei T-Mobile ist, dann ruf mal 0180 / 522 94 94 an. Wenn Du Deine Xtra-Karte über einen Provider (debitel, Talkline, etc.) hast, dann mußt Du mal auf deren Internetseiten schauen, ob Du da was findest.
Gruß, Diet
-
Hallo Flo,
erst mal herzlich willkommen bei TT 
Kommt drauf an, bei welchem Netzbetreiber Du Deinen Prepaid-Vertrag gehabt hast ...
Bei ePlus kannst Du den Code von der Hotline erfragen (SIM-Nummer der Prepaid-Karte und die IMEI des Gerätes (mit *#06# abfragen) werden benötigt).
Bei D2 vodafone kannst Du Dir den Code im Internet direkt erfragen (such mal auf der Seite von vodafone nach "Traumpaar" - da ist ein Link dazu).
Bei O2 und T-Mobile weiß ich leider nicht, wie es geht ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Erst mal danke für eure schnelle Antwort :top:
mwildi:
bei "auto" geht zwar die Verbindung vom Handy in Richtung Headset (allerdings nicht immer), aber man kann eine Sprachwahl nicht vom Headset aus aktivieren.
Wenn du auf "erkennbar" bist, dann klappt es in beide Richtungen wunderbar (zumindest bei mir) und der Akku hält fast so lang wie bei "auto". Der von mir erwähnte "Nachteil", daß jeder Dein P800 "sehen" kann, ist m.E. verschmerzbar.
Sir Thomas:
Kannst Du mal beschreiben, wie Du das mit dem HBH-15 gemacht hast? Das sollte doch mit dem HBH-30 genauso gehen ...
Was meinst Du mit "Reset", wenn die Sprachwahl nicht angenommen wird?
Die Spracherkennung habe ich bisher noch nicht so ausgiebig testen können, weil ich einfach noch keine Zeit hatte, meine Kontakte mit Sprachwahl-Aufnahmen zu versorgen ...
Danke und Gruß, Diet