Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Was verwendet Ihr denn für Software, um Digitalkamera-Bilder zu archivieren?

Ich dachte da an ein Programm, mit dem man eine Übersicht der Bilder bekommt, diese nach Gruppen sortieren und ggf. noch Kommentare zu einzelnen Bildern eingeben kann. Wichtig ist auch, in den einzelnen Gruppen/Ordnern die Reihenfolge der Bilder beliebig wählen zu können.

Bin für jeden Vorschlag dankbar,

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Ich hab' jetzt mehrfach erfolglos versucht, meine GMX-Mails über GPRS abzurufen. Irgendwie ging das nicht.
    GPRS-Einstellungen hab' ich mir per Auto-Konfigurator schicken lassen - aber irgendwie wählte sich das P800 nicht richtig ein. Es kam zwar die Meldung "Establishing network connection via GPRS" und dann "connecting to pop.gmx.net" - aber das wars dann auch :(

Gerade hab' ich bei [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,3182-_,00.html]T-Mobile[/URL] nochmal nachgesehen und die Einstellungen fürs 7650 gefunden.
    Das einzige, was man von diesen Einstellungen braucht, ist die Primary DNS address 193.254.160.001 und schon läufts!! :top:

Gruß, Diet

Moin!

Hat das schon mal einer mitm 7650 nachvollzogen? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, daß das gehen soll ... hier übrigens der direkte Link auf die Seite mit der Beschreibung ...
    Ich werd' mit dem P800 auch mal probieren. Mal sehn, ob ich das mit dem 3com BT-Adapter hinbekomme. Da hatte ich schon so meine Problemchen damit. TDK soll etwas besser funktionieren.

Gruß, Diet

Moin!

1MBit/s geht nicht, da Bluetooth bisher nur bis ca. 750 kBit/s spezifiziert ist.

Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn man z.B. im PC und im Notebook je einen Bluetooth-Adapter stecken hat.
    Mit dem Handy geht es nicht, da diese kein Bluetooth-LAN-Profil unterstützen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Handyschlumpf
    Neuere PCs haben teilweise sogar schon ein solches Lese-/Schreibgerät integriert.

Stimmt - so z.B. der A*DI-PC, der neulich verkauft wurde und der jetzt unter meinem Schreibtisch steht :-)

Zitat

Man muss halt für den DUO den mitgelieferten Adapter verwenden, so dass er in die gängigen Lese-/Schreibgeräte passt!

Genau dieses - funktioniert prächtig!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    Wenn es nur ums Display geht ist das Nokia 7650 allerdings das beste was es so zu sehen gibt.

Naja - nicht ganz - mein P800-Display ist nochmal 'ne ganze Dimension besser. Egal ob in prallem Sonnenschein oder mit Beleuchtung - einfach genial! :top:

Gruß, Diet

Re: Servicepoint in Stuttgart

Moin!

Wie hast Du denn das geschafft?!?
    Ich hab' bei denen gestern angerufen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir: "sorry, aber das Update haben wir noch nicht da - weiß auch nicht, wann es kommt ...".

Mist! Dann muß ich da diese Woche auch noch hin ;)

Danke und Gruß,
    Diet