-
Moin!
SpaceAttack: Arm9 ist richtig - aber ich habe die Info, daß die CPU mit 185 MHz getaktet ist :top:
Die Seite http://my-symbian.com ist übrigens sehr interessant - vor allem die UIQ-Section sowie das Symbian OS 7 UIQ devices Forum.
Dort gehts langsam aber sicher los mit dem Portieren von Applikationen aufs P800!!
Gruß, Diet
-
P800 da !!!
Moin zusammen!
Mein P800 ist inzwischen angekommen!!
Donnerstag 12.12. 17:26 bestellt, heute 12:56 ausgeliefert - WAHNSINN!!
Bin restlos hin und weg und werde sobald wie möglich mal ein paar Fotos vom Koffer und dem Zubehör schießen und meine ersten Erfahrungen posten.
Bis denn mal,
Gruß, Diet
PS: ILP-20 und IBT-20 funktionieren mit dem P800!
-
Moin!
Puh! Hab' schon Panik geschoben, nachdem ich das hier gelesen hatte - aber mein Paket war zum Glück unversehrt (gerade bekommen
)
Ich würde sofort zur Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt erstatten - entweder hat sich einer bei FedEx das Teil geschnappt - oder einer beim Zoll. Sonst kann ich mir eigentlich nichts vorstellen.
Btw: was hat man eigentlich für eine Handhabe, wenn einer beim Zoll sowas unterschlägt?!?
Hoffentlich geht das Ganze gut aus :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ICH WILL NEN TEST! *aufdiekniefall*
Wenn Du ganz lieb "bitte, bitte" sagst 
Nee - im Ernst: ich krieg' mein P800 wahrscheinlich Montag oder Dienstag - im Moment liegts laut FedEx auf dem Frankfurter Flughafen rum ...
Und dann mach ich mal ein paar Bilder vom gesamten Kit. Ein Test kann allerdings etwas dauern, denn ich werd über Weihnachten nicht daheim sein. Teflon kommt natürlich mit - dann gibts hinterher ein paar Praxiserfahrungen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
Langsam fange ich an, mit dem MDA von D1 zu liebaeugeln. Da kriegt man nicht so einen zukunftslosen Quatsch aufgezwaengt, und sonst kann der auch fast alles. Groesseres Display, wahrscheinlich mehr Software zur Auswahl, nur halt keine Kamera und kein Bluetooth.
... und ein viel größeres Gerät - ist halt kein Handy im klassischen Sinne mehr.
Gruß, Diet
-
Moin!
Auf SonyEricsson Dänemark ist das P800 schon auf der Telefonseite drauf 
In der
Support-Area zum P800 findet sich auch schon so einiges ...
Gruß, Diet
-
Hi MaxBlue,
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
ich komme gerade vom S/E Service Partner und habe ganz frisch die R1C auf mein P800 bekommen. Das mE die erste Final-Firmware für das Gerät.
Klingt gut 
Welcher Service Partner kann denn die neue Soft schon flashen, bzw. schreib mal bitte, wo Du das Update hast machen lassen.
Danke und Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
wollte mal fragen, wer von Euch schon eine Applikation fürs P800 programmiert hat und diese möglicherweise zur allgemeinen Verfügung stellen möchte.
Auch Ideen sind erwünscht - die können dann die SDK-Besitzer ja mal versuchen, umzusetzen.
Denn mal los 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
MaxBlue: super Link - denk hatte ich schon mal in der c't als "Softlink" gefunden - im November war die mpegable X4 live Software sogar kostenlos herunterzuladen. Jetzt kostet sie 25 €.
Leider haben die Jungs eine Online-Aktivierung für das Programm - erinnert mich irgendwie an XP :flop:
Ich hab' das Programm unter Win98 und jetzt auch unter XP am Laufen und würde sogar die 25 € dafür zahlen. Probiert einfach mal die kostenlose Testversion aus 
Gruß, Diet
-
Hi Gerry,
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Bad News, wir haben es vermutet, nun ist es Gewissheit:
CHIP News
Gerry:flop:
Das war ja schon fast zu 100% klar - nur die nordischen Länder und Hong Kong sollten noch dieses Jahr beliefert werden ...
BTW: mein Bekannter hat sich mal auf die Suche in Dänemark gemacht - es gibt wohl 2 Distributoren, die das Gerätchen anbieten, weiß aber gerade nicht genau, welche das waren. Ich muß ihn morgen nochmal fragen.
Preis ist umgerechnet so ca. 770 € (5800 bis 6000 Dänische Kronen).
Fraglich ist, ob es etwas bringt, in Dänemark zu bestellen. Wird zeitlich schon recht knapp dieses Jahr ...
Gruß, Diet