-
Auch eins bestellt 
Moin zusammen,
ich hab' zwar lange mit mir gerungen, aber ich konnte es doch nicht lassen ... gerade ging meine Bestellung raus 
Bin mal gespannt, wie schnell das ganze geht - werde dann wieder berichten!
Achja - noch eine Frage: wie läuft das mit dem FedEx-Tracking? Habe hier nur eine Bestätigung von semc.support@metrowerks.com bekommen. Schickt FedEx noch extra eine Mail?
[edit]
Habe gerade nochmal den Thread im Werbe durchgelesen und diese Info entdeckt - damit ist alles klar - ich habe meinen Status auch schon nachgeschaut 
[/edit]
[edit2] 
praetorianer: danke für die Info - ich war etwas schneller 
Ja, ich hab's auch in Amiland bestellt - Shipping ist auf meiner Bestätigung allerdings nur $5,99 - im Gegensatz zum recht hohen Betrag, den einer im Werbe geschrieben hat ... schaun mer mal.
[/edit2]
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Allgemein ist zu sagen, dass das P800 noch immer ziemlich buggy ist.
Dazu passen auch die TERMS AND CONDITIONS - Sony Ericsson P800 PRE-COMMERCIAL sample von der "Sony Ericsson P800 Development Kit"-Seite . Ist noch beta und wird bei Verfügbarkeit neuer Firmware upgedated.
Gruß, Diet
-
Zoll oder Steuern?
Moin zusammen,
eine kleine Frage: hat einer von Euch Bestellern aus Deutschland eigentlich Zoll oder Steuern bezahlen müssen?
Kostet "next day" mehr Porto?
Schon mal danke für die Info,
Gruß, Diet
-
Moin!
Stehen bei Pin/Puk nicht die SIM-Kartennummer oder sowas drauf?
Außerdem hast Du ja wohl die Telefonnummer - die ist auf Dich oder Deine Tante registriert.
Also: Hotline anrufen, Problem melden und neue SIM beantragen. Ob sich das lohnt, sei dahingestellt - neue SIM kostet normalerweise 25 € oder so ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Zitat
Original geschrieben von beta3
das p800 wird in folgenden ländern vor weihnachten für ca. 600€ ohne anmeldung im handel sein: Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Italien und Hong Kong
leider nicht in österreich, deutschland oder schweiz
hier ist der thread:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=15421&forum=2
Danke beta3, das klingt ja schon mal ganz gut - vor allem der Preis!
Da muß ich mal meinen dänischen Kollegen losschicken
Mal sehen, was er in Erfahrung bringen kann, wenn er das nächste Mal seine Eltern besuchen fährt. Allerdings wird das schwierig mit vor Weihnachten, denn er fährt dann nach Hause und kommt vor Januar nicht wieder nach Deutschland ...
Naja - schaun mer mal.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
das ist mir sogar schon mal beim Anruf des O2-Kontoservers für meine Loop-Karte passiert :confused: 
Scheint ein technisches Problem zu sein ...
Gruß, Diet
-
Re: Re: Re: Ein Jahr Euro - was sind Eure Erfahrungen?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Allerdings ist die Gastronomie auch selbst Schuld, denn wer meint, seine Kunden derart ausnehmen zu können, dem gönne ich es nur, wenn er die Quittung dafür bekommt!
Einige haben versucht, die Preise wirklich drastisch zu erhöhen - probieren kann man es ja mal ...
Allerdings sind auch einige wieder von den "Phantasiepreisen" heruntergekommen und bieten wieder ein sinnvolles Preisniveau.
Zitat
Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass man schneller mal 10 EUR für irgendwas ausgibt, ohne froß drüber nachzudenken und hinterher stellt man dann fest, dass da ja schon wieder ~20 DM waren, die man letztes Jahr für die gleiche Ware/Dienstleistung nicht zu zahlen bereit gewesen wäre!
Zitat
Das habe ich bei mir noch nicht festgestellt - durch das (zum Glück immer noch vorhandene) unbewußte Umrechnen in DM bin ich noch nicht in diese "Falle" getappt. Das hab' ich auch auf Madeira festgestellt. Die wollten für einen tropischen Garten doch glatt 7,50 € Eintritt haben - ich denk "15 DM - bißchen viel" - und habs gelassen - und direkt neben dran war dann ein öffentlicher Park, der fast so schön war 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Also bei mir ist da ein etwas zwiespältiges Gefühl vorhanden ...
Einerseits finde ich die neuen Scheine und Münzen ganz nett - ausländische Münzen werden zwar nicht gesammelt - aber gebührend bewundert 
Der Vorteil ist, daß wir z.B. bei unserem Urlaub auf Madeira kein Geld tauschen mußten, sondern direkt in € bezahlen konnten. Das ist schon ein Gewinn im Vergleich zu früher.
Andererseits werde ich das ungute Gefühl nicht los, daß doch recht viele zumindest versucht haben, die Preise zu erhöhen. Einige wenige ganz dreist 1:1, die Mehrzahl aber eher moderat.
Ziemlich viele Geschäfte haben aber auch sauber DM -> € umgerechnet und teilweise gab es sogar Preissenkungen (z.B. Lidl/Aldi/Norma etc.).
Übrigens ertappe ich mich auch immer wieder beim unbewußten Umrechnen in DM 
Insgesamt überwiegt bei mir aber der positive Eindruck - so ganz subjektiv gefühlsmäßig betrachtet.
Gruß, Diet
-
Moin Werner!
Zitat
Original geschrieben von Werner
Kann mir mal wer verraten, wo das zu bestellen war ? Oder vielleicht noch ist ?
Schau mal hier 
-
Moin zusammen!
Also ich halte das eher für eine Ausrede, weil die API bisher noch nicht richtig funktioniert - das kann man auch in dieser Aussage zwischen den Zeilen lesen:
"One concern can be that the existing internal API's are not suitable for exposure (no pun intended) towards third parties and would require an abstraction layer for acceptable robustness. A public API needs to be concise, well documented and robust."
Ich denke, wir warten mal ab - eigentlich sollten sich die Jungs die Möglichkeiten, die z.B. das 7650 mit den Video-Messages bietet, nicht entgehen lassen - zumal sich die Netzbetreiber drüber freuen dürften 
Gruß, Diet