Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Also 'n Spannungswandler 12V -> 220V mit der geringen Leistung, die eine Spielkonsole braucht, kostet zwischen 50 und 70 € (wenn überhaupt so viel) - sollte also nicht das Problem sein.
    Außerdem kann man den auch für andere Sachen brauchen (Rasierer aufladen, etc. etc. etc.).

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Gibt es solche Geräte eigentlich noch von anderen
    Herstellern? Evtl. auch mit Akku? Bin nämlich
    wirklich begeistert vom dem Konzept :)
    Gruß
    Benny

Wenn Du den Link von XScale.de genauer anschaust, wird Deine Frage beantwortet:
    Das Gerät wird mit AAA-Batterie oder -Akku betrieben ;)

Gruß, Diet

Moin!

Auf der Ericsson-Seite steht allerdings "... one PRE-COMMERCIAL sample of the Sony Ericsson P800... ".
    Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, daß man diese TUs - und um eine solche handelt es sich ja wohl - später nicht updaten können soll ...

Gruß, Diet

Re: Re: WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Moin!

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Hättest ja ruhig noch die Krümel wegwischen können, oder gehören die zum Stillleben dazu???:D :rolleyes:

Sorry - aber das war Staub ... Posting ist editiert ;) Besser so?

Gruß, Diet

WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Moin zusammen,

hiermit beantrage ich ganz formlos den Titel

WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs ;)

Hier der Beweis .

Bei Gelegenheit wird die Lampe natürlich live vorgeführt!

Danke und Gruß,
    Diet

bei Cyberport erst ab 16.01.03 :-(

Moin zusammen,

also auf der Cyberport-Seite steht "Voraussichtlich lieferbar ab 16.01.2003" - es sei denn, ich hab' nen ganz massiven :apaul: ...

Schade, schade ... :(

Gruß, Diet

Re: Quam - Infos - Schleichwerbung

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wer mehr zum Skyper wissen will, kann mal bei http://www.funky.de vorbeisurfen.

Vorsicht! Nicht daß wir ins Werbeforum abrutschen :(
    Als Alternative könntest Du ja die Skyper-Meldungen auch parallel hier reinsetzen ;)

Danke und Gruß, Diet

Re: möglicher Grund

Moin zusammen!

klingt irgendwie logisch, finde ich. Im Rahmen der Rufnummernportabilität sind da wohl eine ganze Menge Umstellungen möglich.
    Kann durchaus sein, daß ePlus dabei einfach die Nummernbereiche von Quam "vergessen" hat und daher (teilweise) nix mehr geht, oder?

Gruß, Diet