-
Moin zusammen!
Also 'n Spannungswandler 12V -> 220V mit der geringen Leistung, die eine Spielkonsole braucht, kostet zwischen 50 und 70 € (wenn überhaupt so viel) - sollte also nicht das Problem sein.
Außerdem kann man den auch für andere Sachen brauchen (Rasierer aufladen, etc. etc. etc.).
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Gibt es solche Geräte eigentlich noch von anderen
Herstellern? Evtl. auch mit Akku? Bin nämlich
wirklich begeistert vom dem Konzept 
Gruß
Benny
Wenn Du den Link von XScale.de genauer anschaust, wird Deine Frage beantwortet:
Das Gerät wird mit AAA-Batterie oder -Akku betrieben 
Gruß, Diet
-
Moin!
Guckst Du hier ...
Da steht ganz klar, was beim Developer-Kit (um das handelt es sich ja bei den ausgelieferten Geräten) dabei ist.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Aufwachen!! 
Irgendwie ist der Club etwas eingeschlafen, oder täusche ich mich da?
Athlon: Meine Sig hab' ich schon am 10.11. geändert - bitte die Liste aktualisieren - danke!
Gruß, Diet
-
Moin!
Auf der Ericsson-Seite steht allerdings "... one PRE-COMMERCIAL sample of the Sony Ericsson P800... ".
Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, daß man diese TUs - und um eine solche handelt es sich ja wohl - später nicht updaten können soll ...
Gruß, Diet
-
Re: Re: WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs
Moin!
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Hättest ja ruhig noch die Krümel wegwischen können, oder gehören die zum Stillleben dazu???:D
Sorry - aber das war Staub ... Posting ist editiert
Besser so?
Gruß, Diet
-
WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs
Moin zusammen,
hiermit beantrage ich ganz formlos den Titel
WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs 
Hier der Beweis .
Bei Gelegenheit wird die Lampe natürlich live vorgeführt!
Danke und Gruß,
Diet
-
bei Cyberport erst ab 16.01.03 
Moin zusammen,
also auf der Cyberport-Seite steht "Voraussichtlich lieferbar ab 16.01.2003" - es sei denn, ich hab' nen ganz massiven :apaul: ...
Schade, schade ... 
Gruß, Diet
-
Re: Quam - Infos - Schleichwerbung
Moin!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wer mehr zum Skyper wissen will, kann mal bei http://www.funky.de vorbeisurfen.
Vorsicht! Nicht daß wir ins Werbeforum abrutschen 
Als Alternative könntest Du ja die Skyper-Meldungen auch parallel hier reinsetzen 
Danke und Gruß, Diet
-
Re: möglicher Grund
Moin zusammen!
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
Hi
Habe heute Mittag die E-Plus Hotline angerufen wegen Änderung an meinem neuen e-Plus Vertrag.
Jetzt kommet's: DAS ginge aber nicht vor Montag da E-Plus morgen (wer weiß, vielleicht auch heute schon) eine komplette Systemumstellung hat.
Vielleicht ist das der Grund.
Habe gerade eine E-Plus Karte von Cellway probiert: GEHT !!!
Gruß H@ndyman
Alles anzeigen
klingt irgendwie logisch, finde ich. Im Rahmen der Rufnummernportabilität sind da wohl eine ganze Menge Umstellungen möglich.
Kann durchaus sein, daß ePlus dabei einfach die Nummernbereiche von Quam "vergessen" hat und daher (teilweise) nix mehr geht, oder?
Gruß, Diet