Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Genauer gesagt ab diesem Beitrag ...

Gruß, Diet

Cartoc: Danke für den Tip ;)

Heute vormittag war aber noch alles in Butter - ich hab' munter das Guthaben meiner einen QUAMnow runtertelefoniert, bis noch 1 Cent drauf war - danach hab' ich noch ein kurzes Gespräch geführt, bis der auch weg war - und danach 2 SMS verschickt, die beide angekommen sind ;)

Erst später gabs dann die Probleme, die ich selber erst gegen 19:00 Uhr festgestellt habe.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    N´abend
    Ich tippe auf einen Fehler im Rufnummernblock. Meine Nummer beginnt nämlich mit 560.

Kann nicht sein - meine beiden beginnen mit "581" ...

BTW: hat einer schon mal geprüft, obs im eplus-Netz auch Probleme gibt?

Gruß, Diet

Moin zusammen,

habe gerade einen interessanten Effekt festgestellt:
    wenn man mit einer leeren QUAMnow-Karte eine SMS verschickt, kommt zuerst die Meldung "nicht zugestellt" und dann mit ca. 1/2 Stunde Verzögerung "zugestellt" (und die SMS kommt beim Empfänger an). Und das, obwohl kein Guthaben mehr drauf ist ... sowas :confused:

Wie sieht's eigentlich mit dem Internetservice aus, bei dem man seinen Einzelverbindungsnachweis für QUAMnow abfragen konnte? Der Link ist nicht mehr auf der QUAM-Homepage drauf :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von bR00k
    das gleiche wie die andere wo in 2 parts aufgeteilt ist oder täusche ich mich?
    gruss bR00k

Du täuschst Dich. Die 2-teilige (übrigens hier im gleichen Thread auf Seite 46) war noch sehr vorläufig mit verschiedensten Zusätzen, die später noch gelöscht wurden.
    Die hier veröffentlichte hat zwar immer noch den Status "preliminary", also vorläufig, aber sieht schon sehr fertig aus ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von rori
    schau mal hier.... Link

Ist gerade für 795.- € weggegangen :eek:
    Doch relativ zivil der Preis - da hätte ich mit mehr gerechnet.

Bin mal gespannt, wie die Bewertung ausfallen wird - den Verkäufer sollte man sich vielleicht merken ;)

Gruß, Diet

Hi Coyote,

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    ... nachdem ja die White Paper hier zerflückt wurden habe ich hier mal die vorläufige Bedienungsanleitung des P800 hochgeladen!

Genial!! Wo hastn das schon wieder her :confused:
    Irgendwie werd' ich immer kribbeliger und will das Teil endlich haben!!!!

btw: weißt Du, was diese roten Striche in der Anleitung sollen? Offensichtlich sind da alle Stellen markiert, an denen P800 steht ... seltsam :confused:

Danke und Gruß, Diet