Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Hat einer von Euch schon mal versucht, zwei verschiedene Ericsson-Geräte, in diesem Fall das R380e und das T65 gleichzeitig auf einem PC mit Outlook zu syncen?

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
    Natürlich nicht zur gleichen Zeit, sondern nur die gleichzeitige Einrichtung der Sync-Software ohne Konflikte.

Bei der Installation von XTNDConnect wird empfohlen, die bisherige Software zu deinstallieren, um Konflikten vorzubeugen.

Schon mal danke für Eure Tips und Hilfen,

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bischi2000
    WhitePaper? .. also ich hab irgendwo eines mir runtergeladen, wo May 2002 draufsteht ... kennt ihr dieses etwa nicht??

Sorry, war mein Fehler - May ist richtig. Trotzdem etwas veraltet.
    Da ist z.B. noch nix drin vom MemoryStick - außerdem ist das "internal use only", also höchstens halboffiziell. Zumindest ist mal ein Bild von dem Autorennen-Spiel zu sehen:

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Im Juni 2000 hab' ich HK entdeckt und das war für mich

• das erste große Internet-Forum
    • der Einstieg ins Handy-Freak-Dasein ;)
    • das Kennenlernen vieler Gleichgesinnter
    • bisher 2 nette HK-Treffen
    • ... und noch viele andere nette Dinge, die jetzt hier nicht hinpassen ...

Werde HK größtenteils in bester Erinnerung halten!

Weiter gehts jetzt hier bei TT mit einer größtenteils bei HK gewachsenen Community und hoffentlich weiterhin viel Spaß!!

Ich freu mich auf interessante Threads, nette Leute und ab und zu mal ein persönliches Treffen.

Gruß, Diet

Hi Jimbo,

Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    ps: Für die, die mich nicht kennen: Ich weiss wovon ich rede.

Erst mal herzlich willkommen bei TT!
    Insider? Dann kannst Du uns sicher auch sagen, ob es schon ein aktualisiertes WhitePaper gibt. Die letzte Version ist immer noch vom April - und da fehlt doch noch einiges ...

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Als es die Inseln im Pazifik betraf, hat es kaum jemanden interessiert ...

... dann schau Dir mal bitte diese Info an. Soviel zu angeblich versinkenden Inseln :flop:

Die ganze Seite ist zum Thema übrigens höchst interessant!

Gruß, Diet

PS: bin bloß froh, daß ich keine Glotze hab, da muß ich mich nicht mit solchen Horrormeldungen berieseln lassen ...

Moin zusammen!

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe (ist schon ein Weilchen her ;) ), dann geht das nicht. Entweder Klingeln, oder Klingeln mit Vibra oder nur Vibra. Eine Abfolge gibt es leider nicht ... :(

Gruß, Diet

Moin!

LPD bedeutet Low Power Device, frei übersetzt "Gerät mit geringer Sendeleistung". Die maximal erlaubte Leistung beträgt 10 mW (Milliwatt). Diese Geräte arbeiten auf 69 Kanälen rund um 433 MHz - genaue Frequenzen kann ich auf Wunsch raussuchen ...
    PMR bedeutet Personal Mobile Radio, also "persönliches tragbares Funkgerät". Hier beträgt die maximal erlaubte Sendeleistung 2 Watt im Frequenzbereich um die 446 MHz.

Genauere Infos zum Thema gibts hier.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Mein R520m, Software-Version R2G macht Probleme mit Extras -> Bilder -> Eigene Bilder.
    Wenn dieser Menüpunkt ausgewählt wird, "friert" das Gerät ein und nach einer kurzen Wartezeit wird das Display komplett schwarz bis auf einen Pfeil nach unten in der rechten unteren Ecke.
    Raus kommt man nur noch mit Akku ziehen :(

Hat einer von Euch das schon mal beobachtet und weiß vielleicht Abhilfe?

Komplett-Reset habe ich schon gemacht, alle anderen Bilder funktionieren. Ich steh' ehrlich gesagt etwas aufm Schlauch ...

Danke und Gruß, Diet