Beiträge von Diet
-
-
Moin zusammen!
Vor einiger Zeit hat diesen Effekt doch schon mal jemand hier beschrieben ... kann das sein, daß das von der Softwareversion abhängt?
Ich hab' den Effekt nämlich bei meinem T66 auch nicht beobachtet.Gruß, Diet
-
Moin Timel,
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Meine Bilder sind wirklich 1a quali!
Auch diesen Fischblick konnte ich noch nie feststellen.
Es scheint tarzächlich unterschiede bei den Endgeräten zu geben. An deiner Stelle würde ich das Gerät austauschen lassen, und es mit einem neuen versuchen.
Wie gesagt, meien Bilder sind absolut top!:top:
Kannste mal ein paar Bilder hier reinsetzen? Würde sicher nicht nur mich interessieren ...
Falls Du keinen WebSpace hast, schick mir 'ne PN, dann stelle ich die Bilder für Dich ins Netz.
Danke und Gruß,
Diet -
Moin zusammen.
Im Moment hab' ich
1x T-D1 Vertrag (Hauptkarte)
1x T-D1 Xtra zu Fernsteuerzwecken (SMS-Fernbedienung)
1x T-D1 Xtra fürs Zweithandy /// T66 (mit Rufumleitung von der Hauptkarte)
1x O2 Loop zum Netztest und zum Spielen
2x Quam Now aus Aktion von http://www.tarifservice.de (puh - gerade noch ...)Das wars eigentlich ...
Die O2 Loop hab' ich mir bei eBay günstig "geschossen", um das (damals noch VI-) Netz etwas auszuprobieren. Steckt ab und zu mal in diversen Gerätchen zu Testzwecken.
Die Quam Now wollte ich einfach haben - erstens ist (oder war) Quam neu auf dem Markt und zweitens hatte ich noch keine e-Plus-Karte
Wirklich brauchen tu ich eigentlich nur die 3 T-D1-Cards.
Gruß, Diet
-
Moin P800lover,
der Link geht leider nicht

Gruß, Diet
-
Moin!
leFloyd: Sorry - hab mich undeutlich ausgedrückt. Meinte natürlich das originale Display.
Gruß und schönes Wochenende,
Diet -
Moin zusammen!
Michael Karl: Das klingt plausibel. Für den Fall, daß die Lieferzeiten immer noch etwas länglich sind, kann man sogar noch Gewinn machen damit

World Of Cover: prinzipiell richtig. Allerdings gibts auch jede Menge Freaks, die ein richtig gutes Gerät ein Weilchen behalten. Gegen Deine Theorie spricht aber, daß es sich um einige Geräte OVP und nicht ausgepackt handelt. Das sind dann wohl wirklich die, die Michael Karl meint ...
Nuja - seis drum. Trotzdem viel Spaß und 'nen schönen Abend.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Also ich muß mich schon etwas wundern ... im Biete-Forum gibts jede Menge 7650 teilweise neu, teilweise 2 Wochen alt deutlich unter Neupreis ...
Taugt das Teil wirklich nix, oder habt Ihr Euch schon nach so kurzer Zeit sattgespielt :confused:Gruß, Diet
[edit]
Huiiii ... das war mein 100. Posting
[/edit] -
Moin zusammen!
Also ich selber hab' schon mehrfach mit Kopien von Rechnungen Garantiefälle geltend gemacht. Mein R380s habe ich mehrfach eingeschickt, ebenso damals mein 7110. Kopie hat immer ausgereicht - gab nie Probleme.
Ist halt oft so, daß man bei Erwerb eines gebrauchten (oder auch neuen) Phones über Dritte nicht die Originalrechnung bekommt, weil der Verkäufer diese (falls möglich) steuerlich geltend machen will

Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Hier ist die entsprechende Info der RegTP ...
Bin aber trotz allem mal gespannt, wie die Netzbetreiber die Gebührenstruktur dann transparent halten wollen! Wenn beispielsweise mein Kumpel, der gestern auch bei T-Mobile war jetzt auf einmal bei D2-Vodafone telefoniert, kostet mich die SMS mehr und die Gesprächsminute ist teurer. Das muß mir mein Betreiber aber IMHO vor dem Gespräch / der SMS bekanntgeben, oder irre ich mich da?
Vielleicht gibts dann ja eine Ansage à la Festnetz "nur x,y Cent pro Minute ..."

Gruß, Diet