-
Moin Leutz,
also am 24. hab' ich bisher noch nix vor. Wird gleich mal im Kalender eingetragen.
Prinzipiell isses mir egal, ob die Sache in Nürtingen oder in Tübingen steigt. Beides ist von Reutlingen aus einigermaßen zeitnah zu erreichen 
Würde mich freuen, Euch mal wieder zu treffen :top:
Gruß, Diet
-
Re: Organizer-Handy gesucht
Moin!
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Dann habe ich an ein /// R380s gedacht, aber es wird nicht mehr verkauft.
Denke mal, Du wirst im Werbeforum garantiert einen Händler finden, der Dir noch ein R380s (oder R380e) zum von Dir gesuchten Preis verkauft.
Einfach mal eine Anfrage stellen.
Ich hab' das R380s (mit e-Software) seit 1 3/4 Jahren als Hauptgerät im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, vor allem auch, was die Synchronisierbarkeit angeht. Ich nutze Kontakte, Kalender und Notizen sehr extensiv und ohne Probleme.
Das einzige, was vielleicht etwas störend sein könnte, ist die geringe Standby-Zeit von max. 2 Tagen, aber da ich im Auto eine FSE habe, wird das Gerät eh immer wieder geladen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von heiner
Theoretisch könntest Du also jedes Java Program sowohl auf dem Pc als auf einem Mac als auf dem p800 laufen lassen.
Theoretisch ja. Allerdings wird es spätestens dann Probleme geben, wenn man die Eingabegeräte wie Touch-Screen, Jog-Dial, etc. verwenden möchte. Denn dafür braucht man spezielle Hardware-Bibliotheken, die das unterstützen. Und da kommt dann die UIQ-SDK (Software Development Kit für die UIQ-Benutzeroberfläche) ins Spiel, um die es in diesem Thread ja auch schon ging.
Gruß, Diet
-
Moin Leute,
habe gerade im S///-Support-Bereich eine Aufstellung der verschiedenen Software-Versionen gefunden.
Demnach ist die aktuelle Organizer-Software die Version R5C01 011219 1749.
Meine Version ist derzeit die R5B04 011102 1625.
Weiß einer von Euch zufällig die Unterschiede zwischen diesen Versionen?
Schon mal besten Dank,
Gruß, Diet
-
Moin!
Da könnte man eine Richtantenne nehmen - die wird dann zur nächsten BTS ausgerichtet (falls eine empfangbar ist) und gut is' 
Solche Antennen gibts bei den Elektronik-Versandhäusern wie z.B. Conrad zu kaufen - gerade hab' ich auch noch einen Link gefunden, der direkt zu einem Anbieter von GSM-Alarmtechnik führt. Der bietet solche Antennen als Zubehör an.
Hoffe, der Thread landet jetzt nicht unter Werbung 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Also ich hab' mein R380s im November 2 Jahre. In der Zwischenzeit wurde die Hardware einmal getauscht in der frommen Hoffnung, eine neuere Version zu ergattern (was aber leider ein Fehlschlag war). Update auf R380e wurde schon vor einiger Zeit gemacht und damit bin ich vollauf zufrieden!
Meine Handy-History möchte ich Euch an dieser Stelle ersparen
Nur soviel sei gesagt: vor dem R380s hab' ich einiges durchprobiert und bin dann bei diesem Phone hängengeblieben, weil es genau das bietet, was ich immer gesucht hatte: Terminkalender, alle Kontakte dabei (und vor allem das ganze mit dem PC synchronisierbar!) und natürlich der eMail-Client.
Das nächste Phone wird höchstwahrscheinlich das SonyEricsson P800.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Ich kann nur wieder mal auf diese Seite hinweisen, auf der das Thema IMHO sehr wissenschaftlich und neutral angegangen wird.
Dort gibts alle wichtigen Infos zur Technik, etc. und jede Menge interessanter Links.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Sehr schade, dass es noch so lange dauert. Vor allem, weil jetzt sicherlich viele ein 7650 kaufen, weil sie keine Lust haben zu warten. Wenn S/// es geschafft hätte, das P800 zeitnah zum 7650 rauszubringen, dann wäre das wirklich ein Geniestreich gewesen. Aber was nicht ist oder geht, ist halt nicht.... Schade
Bis dann
Naja ... wenn jemand sich ein 7650 holt, weil er nicht aufs P800 warten will, dann braucht er entweder dringend ein neues Gerät oder er hat die Features nicht verglichen :apaul:
Die beiden Geräte haben ja außer Farbdisplay und Digitalkamera recht wenig gemeinsam (meine Meinung).
Ich jedenfalls werde auf alle Fälle aufs P800 warten, egal wie lange es dauert ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Das Problem mit dem Limit wurde in diesem Thread bereits angesprochen und diskutiert. Vielleicht sollten wir dort weitermachen?
Gruß, Diet
-
Re: Telefonbuch des R380 löschen nicht möglich?
Moin Mickey09,
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
ich hab hier ein auf die "e Software" geupdatetes R380, kann es sein, dass es nicht möglich ist, das Geräte Telefonbuch komplett zu löschen? Ich hab dies nur mit einem Master Reset hinbekommen.
Das hab' ich bisher noch nicht ausprobiert - den Master Reset habe ich allerdings auch schon verwendet, wenn ich das Gerät z.B. zum Service geschickt habe (was bereits mehrfach sein mußte
).
Zitat
Mein Outlook XP, was ich sonst (ausschliesslich) zum Handy Telefonbuch synchen nutze, wird von der R380s Software nicht erkannt. Kann man das durch das Einspielen der Service Packs für die R380 Software von der S/// Site beheben, liegt das auch daran, dass ich die R380s PC- Soft für ein R380e nutze?
Zitat
Mit Outlook XP habe ich noch nicht gearbeitet, kann das also so direkt leider nicht beantworten.
Was Du auf jeden Fall machen solltest, ist das Einspielen der Service Packs von der S///-Site. Denn ohne die funktionierts nicht sauber mit der "e-Software". Zumindest war das bei mir so.
Gruß, Diet