-
Moin!
Firewall auf dem Rechner? Die dürfte den Ping rausflitern bzw. nicht beantworten.
Die Netzwerkverbindung über diese PowerLine-Adapter sollte eigentlich transparent sein. Ansonsten testweise (oder besser dauerhaft
) ein Netzwerkkabel verwenden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Michi69
ist leider nicht die Pro., steht auch extra noch mal in der Beschreibung. 
Schon klar - nur die Pro kostet normalerweise 9,99 oder sogar 11,99 €, wenn ich mich nicht irre.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von demichve
iOutbank (Onlinebanking Software) heute kostenlos. ich hatte vor einigen Wochen noch ca. 5 Euro bezahlt :mad:
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=299609615&mt=8
Und die Pro-Version ist für nur 4,99 EUR zu haben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Auch hier in Sindelfingen hatte ich heute vormittag Probleme mit dem iPhone und 3G: extrem zähe Verbindungen, teilweise gefühlt gar keine Datenübertragung, teilweise trotz vollem 3G-Signal automatische Umschaltung auf GPRS.
Hatte ich an diesem Standort bisher noch nie, von daher könnte das schon auf weitläufigere Probleme hindeuten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich glaube, er meint das anders: per Netzwerkkarte kann man sich einfach über "Einstellungen" -> "Netzwerkverbindungen" einwählen und braucht keine zusätzliche Einwahlsoftware. Bei vorhandener Datenflat ist das deutlich eleganter.
Gruß, Diet
-
Moin!
Lt. iPhone-Ticker ist iEno derzeit quasi kostenlos: die Lite-Version der Lebensmittel-Zusatzstoffe-Übersicht hat durch einen Fehler die volle Funktionalität der Vollversion. Soll allerdings heute nacht behoben werden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
das ist doch ein fehler oder?
eplus unterstützt doch kein hsdpa???
Zumindest testweise schon: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417734
Gruß, Diet
-
Re: Info: schwarzes Backcover ist durchsichtig
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Keine Ahnung, was Apple damit bezwecken will, das weiße iPhone ist definitiv nicht durchsichtig.
Durchsichtig: nein, durchscheinend: ja
Sieht man sehr schon, wenn man bei Nacht das Gerät mit eingeschalteter Displaybeleuchtung von der Rückseite her anschaut.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421901
Da wird auch gerade über Tarife mit Online-Möglichkeiten und Telefone diskutiert. o2o könnte eine Alternative sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Navigon lässt sich auf einem 2G installieren.
Hab ich gemacht, ging ohne Probleme (und ohne Tricks !). Hat auch brav mit roqyGPS navigiert :>
Schön - das ist gut für Dich
Dann muß ich meine Aussage bezüglich dieses Gerätes revidieren.
Leider gings auf meinem iPod Touch nicht 
Zitat
Original geschrieben von fonya
Deinen Vorschlag zur GPS Verfügbarkeit mit dem Carkit muss ich afaik widerlegen denn:
ich habe Navigon sowohl schon im Flugzeugmodus als auch ganz ohne Sim betrieben und es lief genau so.
Ganz ohne SIM: ja - das habe ich auch schon gemacht. Flugzeugmodus glaube ich jetzt einfach nicht, denn in diesem Modus ist der GPS-Empfang definitiv aus. Ich habe damit schon eine ganze Menge rumgespielt und im Flugzeugmodus noch keinen GPS-Fix bekommen.
Ok, Netzwerk-Triangulation vielleicht mit WLAN-Netzen, aber das ist so ungenau, daß Navigon damit nicht arbeiten kann.
Gruß, Diet