-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
also z.b. ich hätte ne gmx addy im freemail bereich
Dann schau Dir dort mal die Filterregeln genauer an: Du kannst Mails, die bestimmten Suchkriterien entsprechen (z.B. bestimmtes Wort in der Betreff-Zeile wie "Vereinsinfo") an eine oder mehrere Adressen weiterleiten lassen. Probier das doch mal aus. Es gibt dort auch recht aussagekräftige Hilfetexte.
Gruß, Diet
-
Moin!
Leider kann man ja bei den Datenoptionen (in meinem Fall Internet M mit 200MB) nicht abfragen, wieviel vom Budget man schon verbraucht hat - zumindest nicht online wie z.B. bei T-Mobile.
Gibt es wenigstens die Möglichkeit, das über die Hotline zu erfahren, oder haben die auch keinen Zugriff auf diese Daten?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe nun eine t-mobile Karte eingelegt und Itunes erkennt das Phone nun als gültig an. Mals sehen, ob dann auch meine andere Karte erkannt wird.
Sobald es mit einer gültigen Karte (in diesem Falle T-Mobile) aktiviert wurde, geht auch ein Sync, wenn eine andere Karte eingelegt ist.
Gruß, Diet
-
Hat keiner von den betroffenen Leuten einen Webhoster, bei dem er sowas einrichten könnte? Das wär das einfachste.
Soviel ich weiß, kann man auch bei GMX Mailinglisten pflegen. Muß mir das mal genauer ansehen.
Gruß, Diet
-
Dann bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit, einen Majordomo- oder Mailman-Listserver selbst aufzusetzen und zu pflegen. Ist zwar ein gewisser Aufwand und erfordert einen Server, aber damit bist Du frei von Werbung.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schon mal bei http://www.domeus.de reingeschaut? Da kann man sich kostenlose Mailinglisten einrichten. Oder bei http://groups.yahoo.com
Beides scheint aber mit Werbung finanziert zu werden, wobei ich nicht weiß, wie aggressiv die Werbung ist.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
zeitlich begrenzt ist die ja nicht soweit ich das richtig gelesen hab
Richtig. Da gibts keine Begrenzung. Ich nutze die Pro-Version schon lange und bin sehr zufrieden damit! Wenn man nur einen Bankkontakt (sogar mit mehreren Konten möglich, je nach Bank) verwalten möchte, reicht die einfache Version aber völlig aus. Und TAN-Listen brauche ich auch nicht, da ich mir die TANs selbst generiere 
Gruß und viel Spaß damit,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ok ich hab mir beide Beschreibungen zwar durchgelesen,find aber keine unterschiede?!? Worin besteht der Unterschied von Pro auf nicht Pro? Also bei IOutBank?
Edit: Pro = mehrere Bankkonten
nicht Pro = nur 1 Bankkonto?
Die Pro-Version kann glaube ich etwas mehr:
- mehrere Bankkontakte verwalten
- TAN-Listen verwalten
Übrigens kann man wohl aus der kostenlosen Version heraus per InAppPurchase für 4,99€ die Pro-Version kaufen.
Gruß, Diet
-
Nunja, eine Erklärung dafür hätte ich schon parat: Die Europa-Version ist derzeit zu billig. Lt. AppStore soll das verbilligte Angebot bis zum 9. September gelten. Gleichzeitig gibt es im Moment ein Einführungsangebot für den in-App-Kauf der Live-Verkehrsinfo, das nur 20 statt 25 EUR kostet.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von upgrader
Gibt immer noch kein Update auf 1.3 für die Europaversion !?
Hast Du eins im AppStore gefunden? SCNR 
Gruß, Diet