Beiträge von Diet

Moin!

Mehrfach nachzufragen bringt Dich auch nicht weiter, das nervt eher und reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Antwort.
    Im Zweifelsfalle einen neuen Stick kaufen, das Problem unter "Erfahrungen" verbuchen und in Zukunft die Finger von Tools lassen, deren Funktionsweise Du nicht 100%ig verstanden hast.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das geht doch mit FakeCarrier schon quasi immer.

MiM (MakeItMine) kann man auch nehmen. Nur ändert sich dann eben die Anzeige nicht entsprechend der eingelegten SIM. Schlecht für Leute, die viel im Roaming unterwegs sind und gerne sehen möchten, bei welchem Carrier sie eingebucht sind.
    Ich denke mal, daß das Dev-Team beim nächsten Release ihrer Tools dieses Problem berücksichtigen wird ;)

Gruß, Diet

Re: App für Provideranzeige in 3.1.2

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Rogoschin
    Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.

Super - jetzt steht bei jeder SIM, die ich reinpacke, T-Mobile oben :rolleyes:
    Das ist wohl noch ne Alpha-Version ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Ok,nach einem neuen Sync.,war es wieder da-sehr komisch!

Na immerhin. Da war wahrscheinlich irgendwas "verbogen" in der Konfiguration.

Zitat

Eine andere Frage.Wer hat Erfahrungen mit dem Emailprogramm incredimail in Verbindung mit dem iphone.Bekomme es nicht hin,dass Ich auf dem Pc meine Email über Incredimail bekomme und gleichzeitig auf dem Iphone.Bin bei freenet,hat es irgendetwas mit Imap zutun?

Mit IMAP sollten die Daten eigentlich auf dem Server liegen und von allen Clients her gleichermaßen ansprechbar sein. Das ist ja der Vorteil von IMAP. Kann eigentlich nur ein Konfigurationsproblem Deines Mailprogrammes sein.
    Ich nutze hier IMAP in Verbindung mit einem GMX-Account und da klappt es problemlos vom Rechner und vom iPhone.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat denn schon jemand mit GPS Problemen hier die TomTom Halterung und kann über Erfahrungen berichten ob diese wirklich ein besseres und stabileres GPS Signal liefert und vor allem ein dauerhaftes?

Hier gibt es einen kurzen Erfahrungsbericht von KingOehz.

[edit]
    sehe gerade, daß Du da sogar schon drauf geantwortet hast :rolleyes: :apaul:
    [/edit]

Gruß, Diet

Moin!

Korrekt. Unter "Allgemein" sollte stehen "Mail, Kontakte, Kalender" und dann "Telefon", "Safari", usw.
    Hast Du was "rumgefummelt" an dem Gerät? Also Jailbreak oder sonstige Spielchen? Im Zweifelsfalle hilft ein komplettes Wiederherstellen in iTunes.

Gruß, Diet

Moin!

Da die Wahrscheinlichkeit inzwischen recht gering ist, ein neues iPhone mit altem iBoot-ROM zu bekommen, erübrigt sich Deine Frage ja eigentlich schon.

Hol Dir doch das aktuelle Gerät, probier aus, wie es sich verhält und schildere Deine ersten Erfahrungen hier im Forum. Es gibt bestimmt viele, die Dir dafür dankbar sein werden :top:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von chri
    danke für die antwort.

Gerne ;)

Zitat

beschäftigt habe ich mich damit wirklich noch nicht. und warum? weil das teil noch nicht hier ist.
    ich beschäftige mich lieber real damit. besser wenn man was in der hand hat ;)

Ok - ist auch ne Variante. Aber man sollte schon so halbwegs ne Vorstellung von dem Gerät haben - daher mein Seitenhieb. Nix für ungut.

Zitat

warum ist das aber erwähnenswert?
    ist gmail nicht standard auf den iphones? löschbar?? wirkt sich das negativ aus??
    frage nur, da ich nirgends bisher diesen passus gelesen habe.

Das frage ich mich allerdings auch. Es ist totaler Unsinn das (als Verkaufsargument?) zu erwähnen.
    Wenn Du auf "Einstellungen -> Mail... -> Account hinzufügen..." gehst, dann wird Dir folgendes angeboten:
    - Microsoft Exchange
    - mobileme
    - Google Mail beta
    - Yahoo! Mail
    - AOL
    - Andere (frei definierbare Einstellungen)
    Warum jetzt jemand auf die Idee kommt, Google explizit zu erwähnen, ist mir schleierhaft.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, sobald es angekommen ist!

Gruß und ein schönes Wochenende,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von chri
    also kann man die frage nicht beantworten :rolleyes:

Natürlich kann man die beantworten - wurde doch schon gemacht: "auf dem iPhone ist Google Mail beta drauf" ;)
    Heißt soviel, als daß Du - quasi auf Knopfdruck - Deinen Google-Mail-beta-Account auf dem iPhone einrichten kannst.

Ich glaube, die Frage ist schon berechtigt, ob Du mit dem iPhone zurechtkommen wirst - denn Du scheinst Dich noch nicht besonders ausführlich mit dem Gerät und seinen Möglichkeiten beschäftigt zu haben.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Das muss doch jemand bestätigen können?!? Ich mein wenn es schon seid drei Wochen so ist dann muss hier oder in anderen Foren schon von eigenen Erfahrungen berichtet worden sein?

Zur Genüge. Einfach mal nach "new iboot jailbreak" bei Google suchen ;)

Gruß, Diet