-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.
im Appstare finde ich leider nichts entsprechendes, zumindest nichts, welches auch funktioniert. Im Moment habe ich RedLaser installiert. Das erkennt jedoch keine Produkte, die hier auf dem Markt sind. Sehr ernüchternd.
Da muß ich widersprechen: RedLaser hat hier auf Anhieb neun von zehn Produkten erkannt. Unter anderem:
- Elmex Zahnpasta
- Listerine Mundspülung
- diverse Bücher (deutsche und englische)
- ein LG NetBook mit UMTS
Alles Sachen, die hier auf dem Markt erhältlich sind - und die Preisalternativen, die mir angeboten wurden, waren top!
Ich weiß ja nicht, nach was Du gesucht hast ...
Was mich am meisten erstaunt hat, ist die Tatsache, daß selbst ein augenscheinlich unscharfes Kamerabild bei nicht besonders heller Beleuchtung mit der Kamera des iPhone 3G problemlos erkannt wird.
Bin sehr zufrieden mit RedLaser, kenne allerdings auch leider keine Alternative für Dich.
Gruß, Diet
-
Re: Totalausfall Iphone 3GS 32GB
Moin!
Zitat
Original geschrieben von xenio
Gibt es irgendetwas, was ich noch unternehmen kann, außer das Gerät zurückzusenden?
Längere Zeit am Steckdosen-Ladegerät angesteckt lassen, vielleicht erholt es sich wieder. Ansonsten mal probieren, es mit gedrückt gehaltenem Home-Button per USB an den Rechner anzuschließen. Wenn Du Glück hast, erkennt iTunes das Gerät im Wartungszustand und stellt es wieder her.
War der Akku denn komplett leer, als Du versucht hast, es anzustecken?
Zitat
Das Ladegerät hatte ich übrigens schon vorher verwendet. Manchmal kam die Fehlermeldung, aber wenn ich es dann raus und wieder rein in den Zigarettenanzünder gesteckt hat, ließ es sich doch verwenden.
Klassischer Fall bei Geräten, die von Apple nicht zertifiziert sind. Kommt nicht nur bei Ladegeräten vor.
Hast Du in letzter Zeit die Firmware aktualisiert? Neulich las ich irgendwo, daß ein Ladegerät eines Fremdherstellers seit der 3.1.2 nicht mehr ging mit ebendieser Fehlermeldung.
Zitat
Wird Apple das feststellen können, dass ich das nicht zugelassene Ladekabel verwendet habe?
Eher nicht, denke ich. Ich verwende auch Ladegeräte, auf denen kein offizielles Apple-Logo drauf ist mit meinem 3G. Bisher hat alles funktioniert ohne Probleme.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
exloser: Du kommst vom Thema ab: es geht nicht darum, ob andere möglicherweise auch dopen, betrügen, etc., sondern konkret um Jan Ullrich.
Nur weil andere es nicht so genau nehmen mit was auch immer, ist das, was er bestreitet, getan zu haben, nicht so schlimm?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von msab
Welche Source braucht man in Cydia?
Wir bewegen uns hier auf recht dünnem Eis, das ist Dir schon klar, oder? Siehe Nutzungsbestimmungen von TT und Modifikation von Firmware (was ein Jailbreak zweifelsfrei ist).
Nicht daß der Thread hier geschlossen wird - das wäre schade.
Zu Deiner Frage: Du brauchst keine Source einzutragen, das ist bei Cydia schon standardmäßig mit drin (ModMyi).
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MK83
kostet MyMi etwas?
Nach der 10-tägigen kostenlosen Testphase kostet es 9,99$.
Finde ich super, daß man es ausprobieren kann!
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Danach ist Tethering wieder aktiviert. (nicht nur über MyWi, sondern auch über Einstellungen>Netzwerk wie vorher auch)
Das originale Tethering, das im iPhone-OS eingebaut ist und das ab der 3.1 ohne Zertifikat nicht mehr ging? Kann ich kaum glauben.
Gruß, Diet
-
Re: BTS, GSM, UMTS
Moin!
Zitat
Original geschrieben von base station
Können die großen Panels gleichzeitig mit 3 Bändern, GSM 900, 1800 und UMTS 2100 betrieben werden?
Nein! Für das Frequenzband GSM1800 und UMTS2100 ist nur ein Anschluß vorhanden, d.h. entweder das eine oder das andere.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Aber wer sagt, das eine Standleitung wirklich auch eine Leitung ist.
Niemand. Aber über eine drahtgebundene Leitung bekommst Du die gleiche Bandbreite deutlich billiger drüber als über eine Richtfunkstrecke. Die Technik ist nämlich relativ teuer.
Gruß, Diet
-
Moin!
Mach das Häkchen bei Skobbler im iTunes doch mal testweise raus, synchronisiere anschließend, mach es wieder rein und synchronisiere nochmals. Vielleicht bringt das was?
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Wenn Du viel Glück hast, hilft eine längere Trockenperiode von ein paar Tagen. Ansonsten wahrscheinlich nur noch ein Austausch des Display-Moduls (in das die Beleuchtung eingebaut ist).
Ein Garantiefall wird Dir höchstwahrscheinlich aufgrund von "Wasserschaden" abgelehnt werden. Die Indikatoren, die im iPhone eingebaut sind, reagieren recht empfindlich und es wurden sogar schon "Wasserschäden" an Geräten diagnostiziert, die definitiv noch nie Wasser aus der Nähe gesehen hatten.
Gruß und ich drück Dir die Daumen,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Zeigt die Software nur das Volumen an, oder kann man die KB Taktung des jeweiligen Providers einstellen?
Auf dem iPhone wird nur das gesendete/empfangene Volumen angezeigt. Bei MWconn (Windows-Einwahl-Software) kann man die kB-Blockung des Providers frei wählen.
Wobei bei O2 mit der 10kB-Blockung kein besonders großer Fehler auftreten dürfte. Das ist bei T-Mobile mit 100kB oder Tchibo mit 400kB deutlich schlimmer.
Gruß, Diet