-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von wutzel..1
..finde da aber keine lösung für mein problem, ein Menüpunkt zur einstellung der web einstellungen fehlt bei mir.
Der Menüpunkt für die APN-Eingabe ist z.B. bei T-Mobile-Geräten nicht sichtbar, solange eine T-Mobile-SIM eingelegt ist. Er erscheint erst, wenn eine Fremd-SIM drinsteckt.
Von welchem Provider ist denn Dein Gerät?
Zitat
das 3GS wird entsperrt aber nicht jailbreak
Wird das Gerät offiziell über den Provider entsperrt?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Das wurde doch alles schon besprochen!
... weshalb ich das passende Suchergebnis verlinkt habe 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jay
seltsam, dass ich garnicht gefragt werde, ob ich aktualisieren möchte. Jedenfalls hat iTunes das iPhone als "im Wartungszustand" erkannt. Ist das normal bei neuen Geräten?
Das ist definitiv nicht normal. Da muß im Vorfeld was komisches mit dem Gerät passiert sein - oder jemand hat auf "Wiederherstellen" geklickt nach dem Anschluß an iTunes und eine Wiederherstellung unvollständig durchgeführt.
Aus was für einer Quelle stammt das Gerät denn?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jay
Jetzt lädt iTunes ein Update herunter: 298MB....soll das eine neue Firmware für das iPhone sein? Ich dachte, das 3Gs hätte schon 3.0 und sei damit aktuell ??!
Falsch
3.0.1 ist aktuell ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Die Boardsuche beißt nicht, und weiß Antworten, wenn man sie mit den Suchbegriffen hülle, tasche oder auch verfärbt füttert. "Hosentasche" darfst Du jetzt selbst ausprobieren!
Und daß kein Netzteil mehr dabei ist, halte ich für ein Gerücht. Es ist keine Docking-Station mehr dabei seit dem 3G. Diese kann man extra erwerben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Gibt es - allerdings nur für iPhones mit Jailbreak: IntelliScreen.
Siehe auch dieses Suchergebnis.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ihr habt natürlich recht: SIM raus ist deutlich einfacher, als an den Einstellungen rumzufummeln 
Ich muß das jetzt mit meinem 3G auch mal probieren - rein interessehalber!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
im Web / hier finden sich einige Berichte über eine erfolgreiche Navigation mit deaktiviertem Datenroaming im Ausland.
Das sollte doch relativ einfach nachzuvollziehen sein, indem man z.B. einen falschen APN einträgt, bzw. EDGE über SBSettings oder ein ähnliches Tool deaktiviert. Dann kann man dieses deaktivierte Datenroaming auch in Deutschland simulieren.
Gruß, Diet
-
Moin!
Die Provider-Einstellungen findest Du im Infoforum Provider, MMS-Einstellungen gibts z.B. in diesem Thread.
Was verstehst Du unter "übliche Funktionen auf O2"?
Gruß, Diet
-
Re: Gibts ein gutes Forum?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mainzer999
Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?
Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du Deine Anfrage im exakt gleichen Wortlaut postest 
Deine Anfrag zu MP3 habe ich schon beim ersten Mal beantwortet. Und zum Sync unter Vista gibt die Board-Suche auch was her (z.B. ganz unten).
Wo ist also das Problem?
Ein klein wenig Eigeninitiative könntest Du schon aufbringen.
Danke und Gruß, Diet