Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von wutzel..1
    ..finde da aber keine lösung für mein problem, ein Menüpunkt zur einstellung der web einstellungen fehlt bei mir.

Der Menüpunkt für die APN-Eingabe ist z.B. bei T-Mobile-Geräten nicht sichtbar, solange eine T-Mobile-SIM eingelegt ist. Er erscheint erst, wenn eine Fremd-SIM drinsteckt.
    Von welchem Provider ist denn Dein Gerät?

Zitat

das 3GS wird entsperrt aber nicht jailbreak

Wird das Gerät offiziell über den Provider entsperrt?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jay
    seltsam, dass ich garnicht gefragt werde, ob ich aktualisieren möchte. Jedenfalls hat iTunes das iPhone als "im Wartungszustand" erkannt. Ist das normal bei neuen Geräten?

Das ist definitiv nicht normal. Da muß im Vorfeld was komisches mit dem Gerät passiert sein - oder jemand hat auf "Wiederherstellen" geklickt nach dem Anschluß an iTunes und eine Wiederherstellung unvollständig durchgeführt.
    Aus was für einer Quelle stammt das Gerät denn?

Gruß, Diet

Moin!

Die Boardsuche beißt nicht, und weiß Antworten, wenn man sie mit den Suchbegriffen hülle, tasche oder auch verfärbt füttert. "Hosentasche" darfst Du jetzt selbst ausprobieren!

Und daß kein Netzteil mehr dabei ist, halte ich für ein Gerücht. Es ist keine Docking-Station mehr dabei seit dem 3G. Diese kann man extra erwerben.

Gruß, Diet

Moin!

Ihr habt natürlich recht: SIM raus ist deutlich einfacher, als an den Einstellungen rumzufummeln ;)
    Ich muß das jetzt mit meinem 3G auch mal probieren - rein interessehalber!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    im Web / hier finden sich einige Berichte über eine erfolgreiche Navigation mit deaktiviertem Datenroaming im Ausland.

Das sollte doch relativ einfach nachzuvollziehen sein, indem man z.B. einen falschen APN einträgt, bzw. EDGE über SBSettings oder ein ähnliches Tool deaktiviert. Dann kann man dieses deaktivierte Datenroaming auch in Deutschland simulieren.

Gruß, Diet

Re: Gibts ein gutes Forum?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mainzer999
    Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?

Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du Deine Anfrage im exakt gleichen Wortlaut postest :rolleyes:
    Deine Anfrag zu MP3 habe ich schon beim ersten Mal beantwortet. Und zum Sync unter Vista gibt die Board-Suche auch was her (z.B. ganz unten).
    Wo ist also das Problem?
    Ein klein wenig Eigeninitiative könntest Du schon aufbringen.

Danke und Gruß, Diet