Moin!
Ein Dankeschön an
Benz-Driver
für den superschnellen Versand und die einwandfreie, gut verpackte Ware. Sehr empfehlenswert :top:
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ein Dankeschön an
Benz-Driver
für den superschnellen Versand und die einwandfreie, gut verpackte Ware. Sehr empfehlenswert :top:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
... und ist auch viel bequemer für die Langfinger ...
... und ist auch so schön wetterfest ![]()
Aber im Ernst: den Empfang dürfte es deutlich verbessern, zumal manche Wohnwagen eine Blech-Außenhaut haben. Es müßte aber auch reichen, den Stick in der Nähe eines Fensters zu installieren. Und die "Strahlung" ist sicher ein zu vernachlässigender Effekt, aber das ist ein anderes (Reiz-)Thema, das wir besser nicht in diesem Thread diskutieren sollten.
Gruß, Diet
Navigon funktioniert zur Abwechslung mal wieder 100%ig
Moin!
Jetzt muß ich mich mal selbst zitieren
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Selbst bei meinem uralten Volvo 940, der definitiv keine beschichtete Frontscheibe hat, habe ich massive Probleme mit dem GPS-Empfang: auf der Fahrt von Reutlingen zum Bodensee und zurück hatte ich auf gefühlten 70% der Strecke keinen Empfang!
iPhone 3G, 16GB, weiß, T-Mobile-Gerät.
Heute habe ich spaßeshalber auf der Fahrt zur Arbeit mein Navigon 1.0 mal wieder ausprobiert: interessanterweise nicht einen einzigen GPS-Ausfall und kein "Nachhängen" der Zielführung, obwohl größere Teile der Strecke durch mehr oder weniger dichtes Waldgebiet führen.
Das soll mal einer kapieren :confused:
Was anderes: ich hatte die Navigon-App ja wegen der ständigen GPS-Fehler reklamiert und auch den Kaufpreis wieder erstattet bekommen. Trotzdem ist die seinerzeit geladene Version 1.0 noch in meinem iTunes gespeichert und kann auch jederzeit problemlos aufs iPhone installiert werden. Nur ein Update auf neuere Versionen wird offensichtlich nicht angeboten.
Weiß jemand, wie sich das in solchen Fällen verhält?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Also es haben doch alle den lock für AT&T oder?
Korrekt.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dell19
ich wollte halt maximal so 15 € ausgeben, da ich es auch nicht so häufig brauchen würde..
warte dann auf Einherjars erfahrungen
beim Solarakku wärest Du bei 34,40 EUR inklusive Versand - also über doppelt so teuer wie Dein Maximalbetrag. Legst Du noch 10 EUR drauf, dann hast Du eine "richtige" mobile Ladestation, die nicht nur aufs iPhone beschränkt ist, sondern über die Du jedes Gerät laden bzw. mit Spannung versorgen kannst, das am USB-Port angeschlossen werden kann. Das solltest Du Dir gut überlegen.
Außerdem sind diese ganzen dicken Akkupacks, die direkt am Dockinganschluß des iPhone angesteckt werden, sehr unpraktisch: das iPhone wird extrem unhandlich damit, es besteht durch die große Hebelwirkung die Gefahr der Beschädigung des Dockinganschlusses, etc.
Der USB-Akkupack wird einfach mit dem Standard-iPhone-Ladekabel angeschlossen und gut ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
und zwar hat es bei dem 16gb zeichen am backcover ein braune flecke die einem überhitzem iphone ähnelt.
ich habe ein invisible shield drauf und dachte vielleicht ist es ja dreckig aber ich glaube nicht..schaut euch die fotos an.
Diesen braunen Fleck würde ich als Verfärbung der "invisible shield"-Folie (warum eigentlich "invisible", wenn man den Dreck am Rand so toll sieht? SCNR) sehen. Sicherheit hast Du nur, wenn Du die Folie runtermachst. Ein Kollege hatte genau so eine auch drauf und hat sie aufgrund der Haptik und der schönen, schmutzigen Anmutung wieder entfernt.
Aber wir werden so langsam OT hier ... das gehört eigentlich in den iPhone-Problem-Thread ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Der letzte Thread hat nen Schloss bekommen als es um Zoll und darum ging wie ich ein iPhone am billigsten nach Deutschland bekomme.
Und eben das scheint jetzt wieder das Hauptthema dieses Threads zu werden
Ist ja auch klar, wenns um USA geht. Von daher wäre ein Schloß wohl wirklich so langsam das sinnvollste.
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Es gibt doch weiß Gott genug Möglichkeiten in Deutschland ein iPhone zu bekommen.
Oder nicht???
Weiß Gott das? SCNR ...
Naja - in Deutschland ist es schwierig, eins zu einem wirklich guten Preis zu bekommen. Dazu muß man fast schon ins europäische Ausland. Wobei man dort dann das gleiche Garantie-/Gewährleistungs-Problem hat, wie mit Geräten aus den USA.
Gruß, Diet
Moin!
ich suche halt was, was nicht so teuer ist
Naja - der Solar-Akku kostet 30 EUR plus Versand, der Eneloop von Amazon liegt bei 45 EUR inklusive. So groß ist der Unterschied nicht. Dafür hat der Eneloop 5000mAh, der Solar-Akku nur 800!
Ich würde gerne wissen, wie oft man mit das iphone mit diesem akku pack aufladen kann
Mit 800mAh wirst Du nicht mal einen einzigen Ladevorgang hinbekommen. Es dürfte allenfalls eine Laufzeitverlängerung des eingebauten Akkus zu schaffen sein.
Die Bilder auf der Webseite zeigen, daß die Solarzelle auf der Rückseite des Zusatz-Akkupacks angebracht ist. Das halte ich für einen schweren Designfehler. Was bringt mir das, wenn ich das iPhone mit angestecktem Zusatzakku bedienen und gleichzeitig die Sonne als Energiequelle nutzen möchte?
Die Idee ist zwar gut, scheint mir aber noch nicht wirklich ausgereift zu sein.
Einherjar: wäre toll, wenn Du in ein paar Tagen einen kleinen ersten Erfahrungsbericht posten könntest - danke im voraus!
Gruß, Diet
Re: Fragen eines Neuling
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mainzer999
Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?
Das sollte kein Problem darstellen: einfach in iTunes importieren und dann aufs iPhone syncen. Es werden, wenn die Tags stimmen, sogar die passenden Cover dazu geladen.
Zum Synchronisieren unter Vista kann ich leider nichts beitragen ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
7170 unterstützt kein UMTS
Vermutlich wegen des USB1.1-Ports.
Gruß, Diet