Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Sirrel
Edith: Alles klar
Wer ist Edith?
SCNR ...
Heißt "alles klar", daß die Wiederherstellung geklappt hat und alles wieder läuft?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Edith: Alles klar
Wer ist Edith?
SCNR ...
Heißt "alles klar", daß die Wiederherstellung geklappt hat und alles wieder läuft?
Gruß, Diet
Moin!
Wie krieg ich das denn wieder grade?
Ist das von Anfang an so? Jailbreak? Wenn ja: was hast Du aus Cydia/Icy/Rock installiert?
Im Zweifelsfalle eine Wiederherstellung machen, dann sollte es wieder passen.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Nu übertreibste aber...
Nicht wirklich. Ich habe MobileTV auf dem iPhone jetzt ein paarmal ausprobiert. Jedesmal gab es massive Kompressionsartefakte (die besagten "bunten Klötzchen") und die Bildschirmgröße ist zum Fernsehen nicht wirklich geeignet, ohne nach mehr oder weniger kurzer Zeit Kopfschmerzen zu bekommen.
Wenns bei Dir besser geht und Du mit dem kleinen Bildschirm klarkommst, dann will ich nichts gesagt haben ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann ich nix für - gibt es aber.
Wie wärs, wenn Du nicht - wie leider allzu häufig - mit Deiner grenzenlosen Arroganz, gepaart mit unpassenden Smilies, antworten würdest, sondern mal zur Abwechslung mit einem sinnvollen Kommentar?
fonya: ich denke, mit "Überblendautomatik" ist gemeint, daß die Titel nicht nahtlos ineinander übergehen, sondern daß der aktuelle Titel ausgeblendet und dann erst der folgende Titel eingeblendet wird. Dabei kann es natürlich passieren, daß der letzte Satz eines Hörbuches quasi abgeschnitten wird.
Wird die Wiedergabe denn leiser zum Ende hin, oder fehlen die letzten Sekunden mit einem abrupten Schnitt?
Falls das iPhone hier tatsächlich eine Art Überblenden macht, wirst Du wenig dagegen tun können. Ich kenne keine Option, mit der man das abstellen kann.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Wofür hast du ein iPhone wenn du es multimedial nicht ausnutzen willst?
Was hat "Briefmarkenkino" mit bunten Klötzchen mit "multimedial ausnutzen" zu tun? SCNR ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
hier mal ein aktueller Vergleich von verschiedenen Displays (AMOLED und LCD)
http://www.youtube.com/watch?v=g8b5Jb_dB3M
Danke für den Link. Sehr interessant!
Das iPhone schlägt sich bei direkter Sonneneinstrahlung mit Abstand am besten. Bei indirektem Licht ist es aber auch ganz vorn mit dabei. Erstaunlich!
Bei völliger Dunkelheit sind OLED-Displays natürlich unschlagbar kontrastreich und brilliant.
Gruß, Diet
Moin!
Danke für Deinen ausführlichen Vergleich. Sehr informativ!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
tmc
Ich hatte das schonmal gesagt hier im Forum.
Einige Unis hatten schon Statistiken gemacht die belegen das die Stauumfahrung
keinen Vorteil in Punkto "früher ans Ziel kommen" bringt.
Desweiteren ist TMC einfach nicht aktuell genug. Wenn man an der Staustelle ist gibt es meistens schon keinen mehr.
Den z.Z. besten Ansatz bieten die TomTom Live Geräte, was wirklich sehr gut funktionieren muss.
Da möchte ich jetzt einfach mal widersprechen:
Mit TMC hast Du recht: das ist nicht aktuell genug - genau wie die Ansagen im Radio. Da hat man oft die von Dir beschriebene Situation, daß sich der Stau längst aufgelöst hat.
TMCpro hingegen ist eine ausgezeichnete Lösung, die allerdings meistens leider kostenpflichtig ist (z.B. das "Verkehrsinfo"-Abo bei TomTom für SymbianOS oder WindowsMobile). Für Aktualität bezahlt man eben etwas mehr.
Bei letzterem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Meldungen relativ exakt der tatsächlichen Verkehrssituation entsprechen. Im Radio wird ein Stau noch eine halbe Stunde lang oder länger angesagt, TMCpro sagt "freie Fahrt" und die Strecke ist tatsächlich frei ![]()
Von daher würde ich es begrüßen, wenn TomTom seinen bereits von anderen Plattformen bekannten "Verkehrsinfo"-Dienst per Mobilfunk-Datenübertragung auch in die iPhone-Version einbauen würde.
Gruß, Diet
Moin!
Also ich finde die Idee auch sehr gut, getrennte Threads für die einzelnen Navi-Apps zu führen. Das würde die Übersichtlichkeit vermutlich erhöhen.
Ich kann aber auch die Mods sehr gut verstehen, daß sie keine Lust haben, den bisherigen Thread zu zerpflücken und auf Einzelthreads zu verteilen. Daher finde ich den Vorschlag gut, diesen zu schließen und in getrennten Threads weiterzumachen.
Vielleicht ein Schluß-Kommentar wie "da es inzwischen verschiedene Navi-Apps im AppStore gibt, macht bitte in den jeweiligen Threads weiter - dieser bleibt als Archiv erhalten".
harlekyn: das wäre noch nicht mal nötig, den in einen Navigon-Thread umzufunktionieren. Einfach als allgemeines Navi-Archiv stehenlassen.
Danke und Gruß,
Diet
Re: Re: Ärger mit der Iphone-Garantie wg. angeblicher Feuchtigkeit
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
In unserer Region, mit extremer Luftfeuchte und 45 Grad+ im Sommer, sind die Indikatoren bei allen Mobiles verfaerbt. Egal ob Apple, Samsung, Nokia und Co. hat noch nie jemanden bei der Reparatur interesiert. Nungut, aber auch eine andere Klimazone
Die zwei Wochen China (Shanghai, Wuhan, Guilin, Hongkong) scheinen meinem 3G nichts ausgemacht zu haben, obwohl dort bei zeitweise bis zu 40 Grad und deutlich über 70% Luftfeuchtigkeit eigentlich ungünstige Bedingungen geherrscht hatten. Keine Verfärbung erkennbar.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von akdemik
kann mir jemand erklären, warum das so ist und die mir nicht zu einer normalen vertragsverlängerung das gerät mitgeben können? will eigentlich nicht nen neuen vertrag abschließen...
Ist doch logisch: die Provision für einen Neuvertrag ist deutlich höher ...
Gruß, Diet