Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe gestern mein Iphone neu rebootet, seit her findet es kein WLAN Netz mehr, WLAN kann ich ein und ausmachen, bringt nix - was könnte das Problem sein?

Was genau das Problem sein könnte, kann ich Dir leider nicht sagen. Du kannst mal probieren unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von GTI
    ohne die Leistung der App im Vordergrund oder die Batterielaufzeit zu beeinträchtigen.
    << ob man das glauben soll ? .... :D :cool:

Wohl eher nicht ... aber mir gings eher um das Video, das die Funktionsweise des Multitaskings demonstriert ;)
    Wichtigste Voraussetzung ist natürlich, daß die jeweiligen Apps auch für Multitasking programmiert sind. Hier wird wohl eine Update-Flut über uns hereinbrechen.

Gruß, Diet

Wenn ich so drüber nachdenke ... einen kleinen Nachteil könnte das iOS4 im Moment schon darstellen: wenn jemand auf einen Jailbreak und damit verbundene Software nicht verzichten möchte, dann läuft wahrscheinlich zumindest ein Teil der aktuell verfügbaren Nicht-AppStore-Programme noch nicht sauber unter iOS4. Da müßte man aber entsprechende Rückmeldungen abwarten und bis dahin auf das Update verzichten.

Gruß, Diet

edit: Mist - zu langsam :D

Moin!

Zitat

Original geschrieben von jck88
    Ich habe ein unlocked-3Gs und Frage mich nun, ob ich auf iOS4 updaten soll.

Meinst Du damit "unlocked ab Werk" oder "gelocktes Gerät mit Jailbreak/Unlock"?
    Im ersteren Falle dürfte es keine große Rolle spielen, ob Du iOS4 draufspielst.

Gruß, Diet

Moin!

Innerhalb eines Major-Release (2.x, 3.x, 4.x) geht ein Update, bei dem normalerweise alle Daten erhalten bleiben (bis auf Jailbreak-Programme). Wie das bei einem Release-Update aussieht, weiß ich nicht. Aber das wird sich dann zeigen.
    Grundsätzlich kann ein Backup wieder eingespielt werden, und zwar fragt iTunes nach dem Wiederherstellen, ob das iPhone als neues Gerät angemeldet werden soll, oder ob ein Backup wieder eingespielt werden soll. Das ist eigentlich intuitiv.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also das neue iOS unterstützt immer noch keine Lockscreens aller Lockinfo und Co oder?
    Hat es denn Stereo Lautsprecher oder wieder nur Mono?

Wieder zwei Haare mehr für Deine iPhone-Suppe:
    - keine Lockscreens etc.
    - nur Mono (wobei sich mir der Sinn von Stereo bei dem LS-Abstand eh nicht erschließt)

Gruß, Diet