-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
hey, mein iPhone 3G läuft so scheisse zur Zeit..
surfen und Musikhören wird immer wieder zur Geduldsprobe.
...und nun weiß ich auch warum ...siehe iphone-ticker.de das aktuelle Topic zum Ram.
Sobalds ne surfalternative zum iphone gibt, bin ich weg. 
Danke für den qualifizierten Beitrag zum Thema
:flop:
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Du das iPhone verkaufen und Dich anderen Geräten widmen würdest. Zumindest fürs iPhone-Unterforum ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Deine Anleitung verstehe ich aber leider nicht. Wer wird gekillt? Die Sprachsteuerung krieg ich doch mit "abbrechen" zum Schweigen - oder etwa nicht? Dennoch bleibt ja die Eingabe "lange-den-home-button-drücken" für die Sprachsteuerung belegt.
Nicht die Sprachsteuerung, sondern das Programm, das Du beenden willst, wird gekillt. Also nochmal zum Mitschreiben:
- Du hast ein Programm laufen, das hängt oder wie auch immer
- Du willst es beenden, aber der Home-Button hilft nicht weiter
- Du hältst den Power-Knopf gedrückt, bis der "Ausschalten"- Schieber kommt
- Du läßt den Power-Knopf los
- Jetzt hältst Du den Home-Button so lange gedrückt, bis das Programm beendet wird und der "Ausschalten"-Schieber verschwindet
- fertig

Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe im App- Store nichts gefunden. Ich suche eine GPS App, die mir anzeigt, wenn ich das Programm starte, wieviel Satelliten ich gerade empfange.
Da wirst Du wenig Chancen haben. Soviel ich weiß, wird diese Information vom Betriebssystem gar nicht zur Verfügung gestellt. Genausowenig wie die bei vielen GPS-Systemen übliche Darstellung der Empfangsfeldstärke der einzelnen Satelliten. Apple scheint hier nur einen einzigen Qualitätswert bereitzustellen, der üblicherweise über eine Balkenanzeige visualisiert wird.
An die Programmierer unter Euch: korrigiert mich, wenn ich was falsches sage 
Gruß, Diet
-
Hmmm ... gerade aktuell ausprobiert: sobald ich EDGE abschalte geht nichts mehr: keine Mails, keine Wetter-App, keine Maps-App.
Und sobald ich es wieder einschalte, geht es sofort weiter mit der Internetverbindung.
Keine Ahnung, was bei Dir anders ist - bis auf die Tatsache, daß Du ein GS hast (was aber m.E. nicht ausschlaggebend sein dürfte.
Gruß, Diet
-
Moin!
Komisch! Wenn ich bei meinem 3G (OS3.0) über SBSettings "EDGE" deaktiviere (unabhängig davon, ob "3G" ein- oder ausgeschaltet ist), bekomme ich keine Internetverbindung mehr hin. Alle Programme, die ins Internet wollen, bringen eine entsprechende Fehlermeldung.
Vielleicht solltest Du statt Bossprefs mal SBSettings testen?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Im Blog steht auch das es jetzt funktioniert:
http://nuevasync.blogspot.com/
Also doch was übersehen 
Da bin ich mal auf Erfahrungen gespannt! Sind die 25$ im voraus zu entrichten? Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit? Wäre super, wenn Du mal was zu den Bedingungen schreiben könntest. Ich wollte mich jetzt eigentlich erstmal nicht anmelden, weil ich im Moment sowieso mail2web nutze.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Kennt jemand den Premiumservice von Nuevasync? Kostet 25$ im Jahr und pushed dann IMAP Emails aufs Iphone.
Auf deren Homepage ist bisher nur zu lesen:
Coming soon
* E-mail from IMAP.
Scheint aktuell noch nicht angeboten zu werden, oder übersehe ich da was?
Stellt sich zusätzlich die Frage, was "from IMAP" heißen soll. Fragen die IMAP-Accounts ab und pushen die Mails aufs iPhone?
Der Preis wäre natürlich interessant (falls der Service stimmt).
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Im übrigen glaube ich nicht ganz das es an Apple liegt sieht mir mehr nach einer Ausrede aus. Ich habe auf meine drei Emails an Navigon bisher nicht eine einzige Antwort erhalten!
Nicht nur "nicht ganz", sondern "überhaupt nicht"!
Ich habe im Verlauf meines Mailverkehrs nur von Apple sinnvolle Antworten bekommen. Die Leute waren extrem bemüht, mir zu helfen und haben das ganze dann zum guten Ende gebracht, indem sie mir den Kaufpreis zurückerstattet haben.
Von Navigon kam außer ein paar vorgefertigten Textbausteinen, die bereits früher hier gepostet wurden, rein gar nichts!
Der Schwarze Peter liegt eindeutig bei Navigon.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
JEDER hat das Recht ein nicht funktionierendes Programm zurück zu geben.
Dann braucht man sich auch nicht darüber aufzuregen.
Mag sein, daß man das Recht hat, aber leider muß man sich dieses Recht ziemlich aufwendig erkämpfen. Nur durch große Hartnäckigkeit und mehrfaches Hin und Her von Mails, die nach und nach etwas schärfer formuliert wurden, habe ich eine Erstattung des Kaufpreises erreichen können. mariafrombork scheint immer noch auf eine Erstattung zu warten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Mein Kollege hat vor ca. einer Woche auch ein 3Gs bestellt. Seither steht der Status auf "in Bearbeitung". Das Problem ist, daß er das Gerät definitiv bis Ende Juli braucht, da er dann in Urlaub geht.
Was gibts für Möglichkeiten? Mails an T-Mobile werden nicht beantwortet und die Hotline hat keinen Plan 
Danke und Gruß,
Diet