-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von peaceoli
Für mich ist das ein sehr wichtiges Kriterium, da ich momentan mit E-Plus nie Netz habe
. Gibt es eine Grafik wo man die Netzabdeckung in Deutschland einsehen kann ?
Von T-Mobile gibts eine Netzversorgungs-Karte - genau wie von den anderen Anbietern. Leider habe ich die anderen Links gerade nicht greifbar, aber da gibts bestimmt schon einen Thread dazu (den ich im Moment nicht finde). Vielleicht kann jemand helfen?
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Diese Kombination aus Nokia HH-12 und CR-39 habe ich auch schon sehr lange mit den verschiedensten Geräten im Einsatz. Da wackelt und vibriert nix, da das kein Schwanenhals-Halter ist, sondern ein stabiles Plastikteil, das auch sehr schön einstellbar ist.
Die Backen sind mit Moosgummi gepolstert und hinterlassen keine Kratzer. Das iPhone kann man im geöffneten Zustand einfach von oben mit sanftem Druck reinschieben und dann zweimal zuklicken lassen. Zum Öffnen einfach links unten die Taste drücken und das iPhone entnehmen.
Allerdings dürfte nur das nackte iPhone reinpassen. Mit einer Hülle wird es zu eng.
Das Teil gibts z.B. hier bei Amazon recht günstig.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aus welchem Grund denn?
Weil er versucht, Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll über die Deklaration "Geschenk" zu umgehen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von JackJona
und auch die iPhone 2G Besitzer könnten dann mit TomTom, oder Navigon navigieren.
Man muß den 2G-Besitzern ja einen Anreiz bieten, aufs 3G(s) umzusteigen. Wobei der Schuß im Moment eher nach hinten losgeht 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von player4life
meine freundin geht in 3 wochen dorthin und könnte mir ja dann als normales päckchen "geschenk" ein 3gs zuschicken..
Was genauso Steuerhinterziehung wäre!
Gruß, Diet
-
Re: complete M (1.Gen) 300mb limit umgehen?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von david788
Gibt es eine Möglichkeit, diese Drosselung zu umgehen?
Auch gerne per PN antworten, wenn dieses Thema nicht Forum-Konform ist;)
Warum sollte das nicht Forums-konform sein? Es gibt ganz einfach keine Möglichkeit, die Drosselung zu umgehen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und was willst du da bei konstanter Geschwindkeit mit auswerten?
Nix
Es sind doch in Tunneln nur Geschwindigkeits- und Richtungsänderungen (und damit verbundene Beschleunigungsvektoren) interessant. Genau diese werden in den höherwertigen Navis z.B. von TomTom ausgewertet.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich habe da im Hinterkopf, daß es Probleme geben kann (konnte), wenn gleichzeitig eine Datenverbindung besteht. Zumindest im GPRS/EDGE. In diesem Falle kommt ein Anruf u.U. nicht durch und geht auf die Mailbox bzw. der Anrufer erhält die Ansage "... nicht erreichbar".
Kann es damit zusammenhängen?
Bei UMTS sollte das eigentlich kein Problem mehr darstellen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das 3Gs ist aber korrekt in Deinen iTunes-Account eingebunden? Ich weiß jetzt nicht genau, wie man das nachvollziehen kann, aber wenn die Programme da aufgelistet sind, sollte es eigentlich gehen.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Gruß, Diet
-
Moin!
Hast Du mal im "iPhone"-Bereich in iTunes (links auswählen) den ganz rechten Reiter "Programme" genauer angesehen? Dort solltest Du die einzelnen Programme auswählen können, die gesynct werden sollen.
Gruß, Diet