-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich werde noch verrückt. Jetzt ist es eine Nummer aus Berlin... Ebenfalls Werbung.
Rein interessehalber: in welcher Form wird denn die Werbung präsentiert? Persönlich? Vom Band?
Was Du in jedem Fall machen solltest, ist das Eintüten der Nummern bzw. der Firmen, die die Werbung verbreiten, bei der Bundesnetzagentur. Hilft zwar nicht direkt, aber auf längere Sicht auf jeden Fall.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Seinen Garantiestatus kann man übrigens hier überprüfen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
ich solle doch einfach mit der schlechteren Verarbeitung des weißen Gerätes leben und nicht ständig nerven... durfte ich mir gerade am Telefon des Stores anhören.
Also das ist ziemlich unverschämt. Da würde ich so langsam aber sicher schwereres Geschütz auffahren!
Ich habe bei meinem weißen 3G inzwischen auch zwei kleinere Risse direkt neben der Lautsprecheröffnung an der Unterseite entdeckt. Bisher sind die noch kaum zu sehen. Ich hoffe mal, das bleibt so und ich muß nicht auch einen Umtausch anfordern.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Lustig fand ich die Frage der Mitarbeiterin ob ich mich am iPhone durch die Hitze verletzt hätte.
Du hast doch hoffentlich mit einem entschiedenen "ja!" geantwortet und gleich wegen Schmerzensgeld nachgefragt, oder?

Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von prana
Oder kann es sein, dass er zum Bestimmen des Signals einfach nur länger braucht? Ich klicke unten links auf das GPS Symbol und dann hat er irgedwie immer gleich meine Position (wenn auch falsch). Kann es sein, dass ich dann erst nochmal ein paar Minuten warten muss bis die Position stimmt, oder hat er bei Euch die sofort die korrekte Position?
Das kann durchaus ein Weilchen dauern. Die Ortsbestimmung passiert ja auf verschiedenen Wegen:
- Triangulation im Mobilfunk- und WLAN-Netz
- A-GPS (Aktualisierung der Almanach-Daten)
- "echtes" GPS
Auch ein eigenständiger GPS-Empfänger (wie z.B. von GARMIN) braucht etwas Zeit, nur deutlich weniger, weil diese Empfänger ziemlich stark optimiert sind (Chipsatz, GPS-Antenne, Software).
Die Almanach-Daten (Bahndaten der GPS-Satelliten) werden bei allen GPS-Empfängern im laufenden Betrieb ständig aktualisiert. Je nachdem, wie gut die interne Verarbeitung dieser Daten ist, kann die gefühlte Empfangsleistung durchaus stark variieren.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
leider werde ich seit kurzem von einer wohl schon bekannten Münchner Werbenummer VERFOLGT. 3x täglich rufen die mindestens an.
...
Dieser Mist nervt gewaltig und man kann nichts gegen diese Verbrecher tun. Weiss der Geier wie die an meine Nummer gekommen sind.
Wie hier bei teltarif.de berichtet, gibt es jetzt doch eine gesetzliche Grundlage gegen diese unerwünschten Werbeanrufe. Ich weiß nur nicht genau, wo man Beschwerden eintüten kann.
Im Zweifelsfalle mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen. Die müßten weiterhelfen können.
Gruß, Diet
-
Moin!
Warum zitierst Du nicht direkt die Navigon-Pressemeldung? 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Wenn dem so wäre warum weißt Navigon noch auf diese Art der Vorgehensweise hin?
Wenn was so wäre? Worauf weist Navigon hin?
BTW: Hinweis hat nix mit der Farbe "weiß" zu tun 
Gruß, Diet
-
Moin!
Suche im AppStore mal nach "Notapotheke". Da gibts eine Applikation.
Alternativ im Browser http://iphone.apotheken.de eingeben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat aus dem obigen Link:
"Ob sämtliche Nutzer mit Verfärbungen ebenfalls Hüllen benutzten, welche Hüllenmodelle genau diese Spuren hinterlassen und warum dies erstmals beim weißen iPhone 3GS auftritt, ist derzeit noch ungeklärt."
Da wird doch nicht die neue Beschichtung des iPhone 3Gs dran schuld sein?
Gruß, Diet