Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Mal eine Frage, ihr löscht jetzt nicht wirklich eure Programme, spielt andere Programme auf usw. nur weil Navigon nicht in der Lage ist aus lauter Geldgeilheit eine funktionierende Software herzustellen?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Irgendwie wäre das total krank! Vor allem gehen ja u.U. Spielstände, Programmeinstellungen, etc. dabei verloren. Und sobald man das letzte Backup wieder einspielt, um diese Daten wiederzubekommen, hat man alle potentiellen Probleme wieder drauf und hätte sich die ganze Aktion sparen können.

Zitat

Ich will kein Update von denen ich will mein Geld zurück!

Eben. Genauso habe ich es auch gemacht (siehe weiter oben). Man muß nur hartnäckig sein, dann klappt das auch.

Gruß, Diet

Moin!

Kann es sein, daß durch diese mobileconfig-Daten der MMS-Zugangspunkt verbogen wurde und dort nun einer drinsteht, der vom Budget nicht erfaßt wird?
    Riskant, da rumzufummeln, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Genauso beim Tethering und der Internetnutzung. Du solltest sicherstellen, daß da der richtige APN steht!

Außerdem ist Dein Threadtitel etwas irreführend. Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit ungemein :rolleyes:
    Wenn man das so liest, meint man, Du möchtest Deinen Tarif mit Hilfe von MMS bezahlen :confused:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die Verfärbungen stammten von eine Tasche ab und ließen sich mit Reinigungsalkohol entfernen.

Du wirst lachen: diese Idee hatte ich bereits letzte Woche - nur kam ich bisher nicht dazu, das hier reinzuschreiben.
    Woher sollte schließlich bei weißem Kunststoff eine rötliche oder rosa Verfärbung kommen? ;)

Gruß, Diet

Moin!

Hast Du eventuell eine Tasche, die die Annäherungssensoren am oberen Rand des iPhone verdecken? Dann wäre der von Dir beschriebene Effekt zu erklären: das iPhone ist der Meinung, es wird ans Ohr gehalten und schaltet das Display ab, damit Du beim Berühren mit der Backe das Gespräch nicht versehentlich beenden kannst. Außerdem wird Energie gespart, wenn die Beleuchtung abgeschaltet wird.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von TorstenE01
    Wenn in einem neuen Thread das Thema von keinem erklärt werden kann, wird es wohl auf Seite 13 eines alten wohl auch nicht gelöst werden....

Hast Du es dort probiert? Nein! Also, wie kommst Du drauf, daß es dort nicht gelöst werden sollte?
    Der Thread taucht automatisch ganz oben auf, sobald eine neue Antwort geschrieben wird. So funktionieren nun mal Foren.
    Und murosama hat vollkommen recht: man sucht sich einen Thread, der (manchmal auch nur halbwegs) zu seiner Frage paßt und setzt diese dort rein. Die anderen User werden es einem danken.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Gibt es hier mittlerweile etwas Neues in Bezug auf die Nutzung des iPhone als Modem in Verbindung mit einem Macbook?

Sollte über Tethering doch ganz normal gehen, oder? Schau mal in den "Tethering und MMS"-Thread.

Gruß, Diet

Moin!

1. Ja.

2. Einstellungen müssen über ein Profil aktiviert werden. Siehe bisherige Beiträge zum Thema. Dann funktionierts normalerweise problemlos.

3. Dazu gab es Berichte im Internet. Hier bei TT hat noch niemand über eine Verfärbung seines iPhone berichtet.

4. Richtig.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann ich ein 2G welches auf 3.0 upgedatet wurde mit Navigon und ext. BT Maus nutzen?

Definitiv nein!
    TomTom hat eine externe GPS-Lösung angekündigt, die im Saugnapfhalter integriert sein wird. Diese wird aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit über den Docking-Anschluß angebunden werden.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Der pulsierende Kreis kennzeichnet soviel ich weiß aktiven GPS-Empfang. Der blau schattierte Kreis ist die geschätzte Abweichung, d.h. ein Zeichen für die Genauigkeit der Positionsbestimmung (sowohl GPS als auch Mobilfunk/WLAN). Letzterer variiert dementsprechend immer mal wieder im Durchmesser.

Gruß, Diet