Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    und neben dem kleineren ram noch eine langsamere cpu und ne kleinere platte.....aber danke

Es scheint wohl eher ein ASUS A6VA-Q026H zu sein, allerdings ohne eingebaute Webcam, Infrarot und Bluetooth.
    Da mußt Du dann entscheiden, ob Dir das nicht 30 Euro wert ist.

Gruß

Pitter

Bei Congster gibt es auch Komplettpakete mit T-Com Telefonanschluß. Und auch beim T-DSL 1000-Paket gibt es den Router umsonst dazu.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von nwcomer
    ...weiß jemand was näheres zur ihk-mitgliedschaft?
    hab mal gelesen, dass es verpflichtend wäre, dann meinte jetzt jemand, dass es das nicht ist... hat jemand was konkretes?...

Die IHK-Mitgliedschaft ist verpflichtend, allerdings mußt Du bei dem von Dir angestrebten Gewinn keinen IHK-Beitrag zahlen. Die IHKs beraten auch Existenzgründer wie Dich, so z.B. diese:

http://www.startercenter-hessen.de/
    http://www.stuttgart.ihk24.de/…/starter_center/index.jsp
    http://www.rhein-neckar.ihk24.…startercenter_anzeige.jsp

Sicher hat auch die IHK in deiner Region ein entsprechendes Angebot.

Gruß

Pitter

@walle

Ja und? Hast Du das Teil gekauft? Und was waren Deine Gründe für die Entscheidung?

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von walle
    ...Ist ein Fujitsu Siemens Amilo M 7440. ...

Edit:
    So, ich hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut aber nichts vergleichbares für DEN Preis finden können. Jetzt kommt es drauf an, wie das Teil in Natura ist. War zufällig jemand im T-PUnkt und hat es sich mal live anschauen können? Ich werd vor Samstag wohl nicht hinkommen, aber dann eventuell zuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... Also auf so ein Gesundheitssystem kann ich echt verzichten! Ob die CDU das anders gemacht hätte weiß ich nicht. Fakt ist aber, daß die SPD bei dieser Verschlechterung an der Macht war. Herzlichen Dank! :flop: :mad:

Die CDU hat es nicht anders gemacht. Schliesslich wurde die letzte "Gesundheitsreform" von Union und SPD gemeinsam gestaltet.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von autares
    Netbank ist doch eine reine Online-Bank? Die haben keine Filialen und dadurch so gut wie keine Personalkosten. Daher können die auch solche Angebote machen. Die bieten ja auch keine Bausparverträge etc. an, das wird von Partnern übernommen, also gibt es auch von deren Seite keine Beratung....

Also irgendwie stimmt die Argumentation immer noch nicht.

Ihr sagt die "normale Bank" hat (hohe) Personalkosten und keine Einnahmen mit dem Girokonto, deshalb muss das den Kunden Gebühren kosten.

Gut, die Netbank hat also keine Personalkosten. Und da ja nach den vorherigen Aussagen Girokonten und das Geld auf diesen für die Banken keine Einnahmen erzeugt bleibt immer noch die Frage, wie dann diese Zinsen für Geld auf dem Girokonto finanziert werden können?

Gruß

Pitter