Aus der Werbung eines Reisebüros.
Gruß
Pitter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus der Werbung eines Reisebüros.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von autares
... Ich kann dir aber sagen, dass du es (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht günstiger bekommen wirst.
Aber zum gleichen Preis gibt es die LTU-Tickets auch im Reisebüro (am 29. und 30. 09. 12000 Hin- und Rückflugtickets). Maximal 2 Stück pro Person. Einfach mal am Donnerstag im Reisebüro nachfragen. Aus dem Kleingedruckten der Werbung: "Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Bitte sehen Sie von Anrufen vor dem Verkaufsstart ab."
Gruß
Pitter
Wir haben jetzt 10:34 Uhr und die Welt steht wider erwarten immer noch!
Ja, so ist das mit den Vorhersagen.
Gruß
Pitter
Re: Praxiserfahrung gesucht: Passagierrechte bei der Bahn
ZitatOriginal geschrieben von MTT
...Hat der ICE nach bzw. dann inWürzburg also Verspätung, hänge ich in Würzburg fest (die Umsteigeverbindung ist auch ein ICE, der wohl kaum länger als einige Minuten warten wird und kann/darf) - ....
Da hast Du noch Glück, das es auch ein ICE /Fernverkehrszug ist. Da gibt es wenigstens noch die Chance, das er wartet. Die Regionalzüge und S-Bahnen warten nämlich überhaupt nicht mehr auf die Fernverkehrszüge.
Gruß
Pitter
Re: Re: Lernfähigkeit
ZitatOriginal geschrieben von John1281
.... Hier haben viele gewählt, ohne groß nachzudenken und sich wirklich eine Meinung zu bilden....
Genau, wenn nicht das "richtige" Ergebniss raus kommt, müssen die Wähler dumm/umnachtet/ungebildet etc. gewesen sein. Vielleicht sollten wir Vorbedingungen für das Wahlrecht einführen. ![]()
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Das sah der Staatsrechtler eben im Radio (vermtl. 1live) aber ganz anders.
Laut ihm sind CDU/CSU als eine Partei anzusehen. Er äußerte sich ungefähr so:
Alles andere kann man als Schwachsinn abtun...
So würde ich das eigentlich auf den ersten Blick auch sehen, allerdings frage ich mich, warum dann in den "Runden" im Fernsehen sowohl ein CDU- als auch ein CSU-Vertreter spricht?
Gruß
Pitter
Was nutzen die denn da für uralte Karten? Da sind ja Autobahnstücke, die mindestens seit 20 Jahren fertigestellt sind, als noch im Bau oder geplant eingezeichnet.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
....Ich hatte ein Erlebnis während eines Praktikums in einer Consultingfirma. Diese hatte mehrere E-Plus Verträge - bis schließlich ein Berater in einem Tal im Schwarzwald gewesen ist und keinen Empfang hatte. Der Mandant hatte D2 Verträge und damit ging ein Telefonat. Resultat: sämtliche E-Plus Verträge gekündigt und auf Vodafone umgestiegen....
Und wenn nun ein Berater ein Funkloch im D2-Netz findet? Wechseln die dann sofort zu D1? :confused: ![]()
Gruß
Pitter
P.S. Und wohin geht die Reise wenn auch dort das ein oder andere Loch im Netz auftritt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
... Davon, dass es grundsätzlich keine gute Idee ist, statt der Gewährleistungspflicht des Händlers die Garantieleistung des Herstellers in Anspruch zu nehmen,...
So grundsätzlich würde ich das sicher nicht behaupten. Es hängt doch entscheidend von den Garantieserviceleistungen des Herstellers ab.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
...Was meinst Du denn, weshalb beispielsweise Großbritannien und die USA kein Demografieproblem haben? Bestimmt nicht, weil sie mehr Kinder bekommen als wir, tun sie nämlich nicht, sondern wegen ihrer Zuwanderungspolitik....
Zu GB kann ich nichts sagen, das müßte man recherchieren.
Aber die USA haben in etwa die ideale Quote von 2,1 Kinder pro Frau.
Also nix mit Zuwanderung. Zudem gibt es doch Berechnungen, das wir, um unser Demografieproblem über Zuwanderung zu lösen, in den nächsten Jahren 188 Millionen Zuwanderer bräuchten, absolut illusorisch!
Und bei uns ist es auch nicht das Problem derjenigen, die Kinder haben. Auch diese haben im Schnitt etwa 2 Kinder pro Frau. Das hauptsächliche Problem stellen die viel zu vielen Frauen ohne Kinder dar.
Gruß
Pitter