Beiträge von Pitter

Hallo mobilfaktor.de

Zitat

Original geschrieben von mobilfaktor.de
    ...Es ist uns nur möglich, jeweils Berechtigte in die Rahmenverträge zu schalten. Der Nachweis ist in Form eines Dienstausweises o.ä. beizubringen. Ohne diesen Nachweis ist uns eine Bearbeitung nicht möglich...

wie sieht es für Mitarbeitern von Körperschaften des öffentlichen Rechtes aus? Können die auch in den Rahmenvertrag geschaltet werden? (Für den "Beamtentarif" bei Versicherungen reicht dieser Status aus.)

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ...Zurücktreten vom Vetrag wird sicher schwer sein, da die 14 tägige Frist ja bestimmt schon um ist...

:confused:

Das

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ...heute genau vor einer Woche kam das Handy mit der Post an...

liest sich aber nicht so als ob die Frist vorbei wäre!

Gruß

Pitter

Hier noch eine kurze Anekdote zu den Netzlöchern:

Wir waren vor kurzem zu einer Art Betriebsausflug im Neckar-Odenwald-Kreis in der Nähe von Walldürn zum „Forest-Jump“ http://www.forestjump.de. Wie der Name schon sagt findet die Veranstaltung mitten im Wald statt. Wirklich empfehlenswert, sogar unsere Geschäftführung war begeistert. Zitat in einem Gespräch in der Woche danach: „Einen Weiterbildungsantrag für eine geschäftsbereichübergreifende Projektgruppe würde ich sofort unterschreiben“. Einziger Kritikpunkt war die fehlende telefonische Erreichbarkeit dort mitten im Wald. (Unsere Geschäftsführer telefonieren mit D1 bzw. D2.) Die haben dumm aus der Wäsche gekuckt, als ich ihnen sagte, dass ich mit E+ dort im tiefsten Odenwald keine Probleme (= Vollausschlag) mit dem telefonieren hatte.

Gruß
    Pitter

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    .... und dass Opfer von allen erbracht werden müssen...

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden!
    Das Motto lautet doch eher "Wasser predigen und Wein saufen."

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    ...Langstrecken-Güterverkehr gehört auf die Bahn und sonst nirgendwohin....

:confused: Was glaubst Du, weiviel des Güterverkehrs in D könnte die Deutsche Bahn maximal transportieren? :)

Gruß

Pitter

Re: Alos mal der Reihe nach...

Also ich sehe da zwei "Probleme", wovon eins eigentlich gar keines ist. Ob Du die zwei kostenlosen Hefte vor Deinem 1-Jahresabo oder danach erhälst sollte doch egal sein. So wie ich solche Abos kenne werden diese zwei Hefte immer zusätzlich zu dem 1- bzw. 2-Jahresabo geliefert. Damit muss auch immer der volle Jahres- bzw. Zweijahrespreis gezahlt werden.

Ganz anders ist es natürlich mit dem Preis für das Jahresabo. Da bist Du eindeutig im Recht und musst Dich nicht auf irgendwelche abenteuerlichen Rechnungen einlassen. Du hast ein Abo zu 21,60 EUR für ein Vierteljahr abgeschlossen. Das sind 3,32 EUR pro Heft (21,6 EUR durch die rechnerichen 6,5 Hefte pro Vierteljahr (52 Wochen/4)) und insgesamt 26 * 3,32 = 86,40 EUR. Mach denen mal klar, das 26/4=6,5 ist und sie nicht einfach ein halbes Heft pro Vierteljahr in ihrer Rechnung unterschlagen dürfen.

Gruß

Pitter

P.S. Ich sehe gerade, das Dein Problem ja schon vor über einem Monat war. Was ist denn daraus geworden?