-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
...- Demnächst angeblich: Stefan Kuntz
Das sind alles Witzfiguren, die noch nirgendwo Erfolg gehabt haben. Kein Wunder, dass unsere Jugend nichts reißt....
Ganz so erfolglos wie Du tust war zumindest Stefan Kuntz nicht. Bei Borussia Neunkirchen, seiner ersten Trainerstation, war er erfolgreich und in der ersten Saison in Karlsruhe lief es doch auch ganz gut.
Gruß
Pitter
-
Bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,310716,00.html]Spiegel-Online[/URL] gibt es eine Umfrage zum Thema. Da haben doch momentan 453 Dep... (ca. 9%) für Stielike als Co-Trainer gestimmt. :flop: :gpaul:
Offensichtlich reichen eine verpfuschte U21-EM und verschenkte Olympiaqualifikation noch nicht, um seine absolute Unfähigkeit als Trainer zu beweisen.
Wie recht Einstein doch mit dem Universum und der menschl. Dummheit hatte. 
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
...Frag mal Hoeness & Konsorten, was sie von ihm halten!...
Das wiederum würde für Klinsmann sprechen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von autares
...Das krasse Gegenbeispiel aus der Theorie: Der Manager strebt nach einem hohen Lebenstil, er will wenig Arbeit, viel Macht, hohes monetäres Einkommen. Was macht er? Genau, er scheffelt ordentlich Kohle in seine eigene Tasche. Folge: Sein Unternehmen hat zu hohe Personalkosten und Gehälter, zum Ausgleich wird der Preis erhöht.
Was passiert nun? Der Konkurrent kann günstiger anbieten, der Starmanager muss entscheiden, ob er weniger verdienen will oder den Laden dichtmachen muss.
So eine Theorie entspräche der Markttheorie und der "Selbstreinigung" des Marktes. Der Konsument spielt hier momentan nur eine Rolle, indem er das Produkt mit dem niedrigerem Preis wählt.
Aber in der Realität läuft das doch anders, oder? Der Manager sieht seine Entlohnung ja in seiner "Leistung" begründet, egal wie gut oder wie schlecht es dem Unternehmen geht. Diese wird somit nicht hinterfragt. Die wenigen Ausnahmen bestätigen hier doch die Regel. Die Löhne und Gehälter der anderen Mitarbeiter sind hingegen Kosten, dort setzt man an um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Gruß
Pitter
P.S. Und das sich das Thema Microsoft durch den Markt allein bereinigt glaubst Du doch wohl selbst nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
...Und am Schluss noch ein Gedanke. Wenn also der Markt mit "unsichtbarer Hand" auch die Löhne steuert, wie würde es dann ins Bild passen, wenn die Kunden auf einen Skandal wie den vorliegenden mit Konsumverzicht von Produkten dieser Firma reagierten, so dass infolge dessen langfristig die Bezüge des Managements gekürzt werden müssten? Dann könnte man doch den Konsumenten nicht vorwerfen, dass sie sich "marktwidrig" verhalten haben, nur weil sie aus Ärger woanders gekauft haben, oder?
Offensichtlich gibt es Ex-Vodafone-Kunden , die wegen der "Steuerabschreibungsgeschichte" ihre Konsequenzen gezogen haben.
Das Gericht hat ja gesagt, dass die Abfindungen zivilrechtlich zu anden seinen. Vodafone will dies allerdings nicht tun. Könnten die dann nicht von Ihren Aktionären dazu gezwungen werden? Schliesslich verzichten sie doch ohne Not auf etliche Euros.
Ist aber wohl nicht so schlimm für das Unternehmen, auch das kann man ja sicher auch von der Steuer absetzen.
:flop:
Gruß
Pitter
-
Geschehen doch noch Zeichen und Wunder?
Da kommt man ins doch ins Grübeln: :confused:
Zitat
Original geschrieben von Dr.Maybach
...bei allen obocom-neukunden, die ich kenne - gehöre auch dazu...
- Newbie, Anmeldung 7/2004
- Dr. Maybach - Dr. Zuzelbach
dr. zuzelbach, Du hast Dich doch nicht etwa bekehren lassen? :confused:
:top:
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,
meine Papierrechnung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber sie lässt sich schon online als PDF-File herunterladen.
Ich wollte euch jedenfalls nur kurz mitteilen, dass bei mir der Rechnungsbetrag ohne voriges Nachhaken bei der Hotline mit dem Guthaben verrechnet wurde.
Alles super.
Gruß
Alles anzeigen
Ja, so war es bei mir auch, in der ersten Rechnung wurde der Rechnungsbetrag mit dem Guthaben verrechnet. Trotzdem wurde abgebucht und das Guthaben war auf der nächsten Rechnung wieder vollständig vorhanden.
Allerdings, warum sollte ich mich darüber aufregen? Ein Anruf bei der kostenlosen Hotline hat das Problem beseitigt, nun wird korrekt verrechnet.
Gruß
Pitter
-
Ansonsten gibt es [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_26720_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] Infos direkt vom Hersteller. Da kannst Du auch die einzelnen Telefone vergleichen. Sobald Du ein Gerät ausgewählt hast, gibt es in der Menüleiste den Punkt "xy mit anderen Produkten vergleichen".
Gruß
Pitter
-
Re: Unterschied C200 & S100
Zitat
Original geschrieben von wallstreet
...Wo liegt denn der funktionelle Nachteil das C200 im Vergleich zum S1?...
Vor allem in der fehlenden Displaybeleuchtung.
Gruß
Pitter
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: So etwas meinte ich ....
Zitat
Original geschrieben von Joe2
...Ich denke das Spektrum, das Wirtschaftswoche und CAPITAL abdecken ist weitaus vielfältiger als die von Dir genannten Quellen.
?
Capital lese ich zu selten um dazu genaueres zu sagen. Aber das die WIWO ein vielfältiges Spektrum abdeckt, kann doch wohl nicht Dein ernst sein, oder?
Die ist doch extrem unternehmerlastig und neoliberal. Im Vergleich dazu sind ja die Berichte in der BILD richtig ausgewogen und neutral. 
Gruß
Pitter