Beiträge von Pitter

Danke für die schnelle Antwort,

klar, die Aktion mit dem 100 EUR-Gutschein geht nicht mehr. Aber ich wollte auch nur wissen, wie es im allgemeinen mit dem Shop klappt.
    Du hast also den Gutschein per Post bekommen und musstest nichts zuzahlen? Werden die zusätzlich angebotenen 5 EUR Rabatt für den Abonnenten bei Bankeinzug auch korrekt berücksichtigt?

Gruß

Pitter

Hallo KX250,

auch an Dich die Frage, welche Erfahrung hast Du mit dem Shop gemacht?

Zitat

Original geschrieben von KX250

Bei http://www.hobby-freizeit.de (der Shop basiert auf dem von Prämienkiosk) kann man als Prämie einen 100 EUR cadooz Gutschein auswählen (zuerst unbedingt diesen in den Warenkorb legen). Danach kann man eine beliebige Zeitschrift (z.B. Connect für 42 EUR/Jahr) auswählen und es wird immer eine Zuzahlung von 0 EUR angezeigt.
    Man bekommt also nahezu jede beliebige Zeitschrift mit einem Riesen-Gewinn.

Wie hat es mit dem Abo und dem 100 €-Gutschein geklappt?

Gruß

Pitter

Hallo tkleyman,

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hallo zusammen,

gestern war der 100 Euro Gutschein noch zu haben. Ich hab auch mal eine Zeitschrift aboniert und werde mal abwarten, ob es klappt. Ich hab die Auftragsbestätigung ja schriftlich.
    ....

wie hat es mit der Bestellung und dem 100 EUR-Gutschein geklappt?

Gruß

Pitter

Nomadd

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Alles in Ordnung: AMS + €100,- Gutschein erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Achtung: In der Auftragsbestätigung hieß es bei mir: Euro 23 (!) Zuzahlung.

Hast Du 23 Euro (+ 2 EUR NN-Gebühr) für den Gutschein gezahlt oder kam er umsonst?

Gruß

Pitter

Zumindest im Webshop gibt es bei Neuvertrag noch keine Preisreduzierung. Beim 6230 und Prof. M wird lediglich ein EM-Rabatt in Höhe von 8,99 abgezogen.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    bei mir waren sie noch etwas dreister.
    Rechnungsbetrag wurde sowohl vom Guthaben als auch vom
    Girokonto abgebucht.
    ...

So war es bei mir auch. Nur habe ich keine Rückbuchung vorgenommen sondern auf eine Richtigstellung mit der nächsten Rechnung vertraut.

Laut erster Rechnung wurde vom Rechnungsbetrag eine Gutschrift abgezogen und anschliessend der noch vorhandene Restzahlbetrag vom vorhandenen hohen Guthaben abgezogen. Trotzdem wurde dieser Restzahlbetrag von meinem Konto abgebucht. Nach Anruf bei der Hotlinie wurde das Guthaben "aktiviert". Die nächste Rechnung enthielt wieder den vollen Guthabenbetrag, von diesem wurde dann der Rechnungsbetrag abgezogen. Eine erneute zusätzliche Abbuchung erfolgte nicht.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab zwar nur 250 Euro am Kundenkonto, ABER bei mir haben sies auch nicht mit dem Rechnungen verrechnet, ein Anruf bei der Hotline half, also die normale kostenlose, woanders musste ich nicht anrufen...

dito
    Auch bei mir wurde ein vorhandenes Guthaben nicht verrechnet. Ein Anruf bei der Hotline, mit weiterverbinden zur Finanzabteilung, hat dem abgeholfen. Die Erklärung, warum dies erfolgt war habe ich allerdings nicht verstanden.

Merkwürdig war, dass die vorhergehende Rechnung schon eine Verrechnung mit einer Gutschrift und dem Guthaben auf dem Kundenkonto aufwies. Trotzdem wurde nur die Gutschrift vom Rechnungsbetrag abgezogen und der Rest nicht vom Guthaben abgezogen sondern vom Girokonto abgebucht.

Gruß

Pitter

Re: Schön mal wieder etwas von den jungen Liberalen zu hören! ;-)

@ Dr. Z.
    Respekt! Ich hätte nie gedacht, dass einmal der Zeitpunkt kommt, an dem ich Deinen Ausführungen im Großen und Ganzen zustimmen muss. Bisher habe ich Deinen Glaubenskrieg gegen Eplus mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln verfolgt.

Viele hier sind ja ganz schön auf die allseits gestreute Propaganda hereingefallen und bekommen offensichtlich nicht mit, dass sich die derzeitige Diskussion ganz gut unter "Wasser predigen und Wein trinken" zusammenfassen lässt.
    Schon klar, dass die Wirtschaftsführer und deren Handlanger von der FDP die zur Zeit miese Stimmung ausnutzen wollen um daraus Gewinn zu ziehen. Die Diskussion über den teuren Standort D wird erst aufhören, wenn die Gehälter hierzulande auf indischem Niveau angelangt sind. Aber bitte nur für das Fußvolk, leitende Angestellte, Vorstände und Unternehmer dürfen sich natürlich nur am us-amerikanischen Vorbild messen lassen.

Natürlich kann man problemlos statt 35 auch 40 Stunden pro Woche arbeiten. Die Frage ist jedoch, warum sollten sich Arbeitnehmer ohne Widerstand auf Lohnkürzungen einlassen? Oder gar, wie zur Zeit modern, selbst so etwas zu fordern? Kann mir hier jemand ein (nur 1) Beispiel eines DAX-Unternehmens nennen, wo sich die Vorstände auf eine Einkommenskürzung wegen schlechter wirtschaftliche Lage eingelassen haben. Beispiele für erhebliche Einkommenssteigerungen von Vorständen, trotzt schlechter Lage des Unternehmens, gibt es ja zur genüge.

Gruß

Pitter

P.S.

Nur blöd, dass sich ein indischer Arbeiter keinen Mercedes und noch nicht mal einen LUPO leisten kann.

Re: Was ist das für ein (ekeliges!) Tier?

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    ...ich hatte gestern ein Tier in der Wohnung, was mich sehr an eine Kakerlake erinnert....

Wißt ihr, was für ein Vieh das ist?

Treffer!
    Vielleicht eine Supella subellecitilium (Möbelschabe).

Gruß

Pitter