Beiträge von Pitter

Re: August-Angebote der handy4less GmbH

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    nur Vertrag ohne Handy :
    ....
    E-Plus Professional / Professional Aktionstarif 24 Monatsvertrag : 240,- Euro Auszahlung
    ....

Ich interessiere mich für einen solchen Vertrag. Handelt es sich dabei um einen Original-Netzbetreiber-Vertrag?

Auf eurer Hompage steht im Kleingedruckten:

0,00 ? ****

Sonderaktion mit Vodafone FUN/SUN_ und E-Plus Professional oder E-Plus Professional Aktionstarif_ mit Auszahlung in Höhe_der Grundgebühr/Mindestumsatz

****Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 ? (D2) bzw. 25,00 ? (E+). (**)Der monatliche Grundpreis von 9,95 ? (D2) bzw. 10,00 ? (E+) wird erstattet. Eine detaillierte Aufstellung der Tarife finden Sie unter Tarifinformationen .

Folgt man nun dem Link Tarifinformationen landet man auf einer Seite von Victel.de, dort steht: "Dem Angebot victel special liegt der eplus Professional S -Tarif oder Aktions Professional S -Tarif oder wahlweise der Vodafone Sun/Fun - Tarif zugrunde".

Muss ich deshalb annehmen, dass es sich nicht um einen original EPS-Vertrag sondern um einen Provider-Vertrag handelt?

Gruß

Pitter

Sind die nicht etwas zu teuer? 30 Euro + 7 Euro Versand = 37,- Euro pro Kiste.

Die gab es, zumindest vor Weihnachten, für 33,- bis 35,- Euro. Vorletzte Woche hab ich Sie in einem Supermarkt für 29,- gesehen.

Gruß

Pitter

Gerade für Existenzgründer bieten die IHKs eine Menge Informationen und Beratungen, wie man z.B. hier oder hier nachlesen kann.

Zitat

Um die bereits angefallenen Gebühren, die bis jetzt entstanden sind wirst du aber trotzdem nicht mehr rundumkommen. Und rückwirkend kann man sich imho nicht befreien lassen.

Wieso denn das nicht? Wenn er mit seinem Gewinn unter der Grenze liegt, sollte/muss sich das auch im nachhinein noch regeln lassen.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von SABIM
    Nun ja, ich bin bei einer christlichen Versicherung "Bruderhilfe Sachversicherung", gerade von denen hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet.

Bitte? Gerade die sind doch hinter dem Geld her.

Re: Kundenbetreuung Online kann richtig rechnen

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    ....RV-Kunden koennen in der Kundenbetreuung Online unter Services | Treueangebot das T610 mit dem korrekt rabattierten Preis bestellen....

Tatsächlich? Ich bin ebenfalls RV-Kunde. Aber in der Kundenbetreuung-Online habe ich noch nie einen rabattierten Preis angezeigt bekommen. Bei mir wird immer nur der "normale" Preis angezeigt. Woran kann das liegen? Und vor allem, wie oder wo bekomme ich den rabattierten Preis?

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Toll, die Damen und Herren bei Straßenverkehrsamt haben meinen Fahrzeugbrief nicht ganz ausgefüllt. :mad:
    Die haben vergessen, die Typennummer einzugeben.
    Deswegen weiß jetzt meine Versicherung nicht, was für ein Auto ich versichern will.

Jetzt brauch ich nochmal einen neuen Fahrzeugbrief und einen neuen Fahrzeugschein.
    Mal sehen, wer die Fehler der Ämter jetzt wieder bezahlen darf. :(

Der Typenschlüssel beim EU-Fahrzeug ist 000. Oft wird aber zusätzlich unten eingetragen entspricht Typ:xyz. Bei der Zulassung meines selbst importierten EU-Fahrzeuges haben die damals bei der Anmeldung die Daten aus der EU-Typenbescheinigung für den Brief abgetippt. Beim Schlüssel für den Hersteller haben sie den falschen ausgewählt und auch keinen Eintrag "Entspricht Typ xyz" gemacht. Bei der Versicherung gab das allerdings keine Probleme. Ich habe die richtigen Schlüsselnummern für Hersteller und Fahrzeug angegeben, damit war die Versicherung zufrieden. Inzwischen habe ich die Gesellschaft zweimal ohne Probleme gewechselt. Ergo: Ein neuer Brief wird auch bei Dir nicht notwendig sein.

Gruß

Pitter

Re: günstifes Prepaid: Antwort

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Mit die günstigsten PP-Pakete dürfte es derzeit bei EPlus geben: Das Alcatel =T311 und das Siemens A50 für jeweils 59.-

In der RNZ war heute eine Anzeige von Makromarkt (Promarkt), da gibt es das A50 mit F+E inkl. 15 EUR Startguthaben für 39,-.

Gruß

Pitter