Beiträge von Pitter

Re: Re: Re: Neckermann machts möglich... (Rechtliche Frage)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich habe verständlicherweise keine Lust, mich ab 23 Uhr auf Nahrungssuche zu begeben, ich bin weniger Nachtaktiv als du denkst. Ich verlange (jawoll, ich bezahle ja auch dafür), daß mein Essen auf dem Tisch steht. Naja, ist einfach ärgerlich, weil ich die Ankunftszeit frech finde. Kein Mensch ist gerne am ersten Tags des Urlaubs so spät an Ort und Stelle

Na ja. Natürlich ist es besser, wenn Du etwas früher ankommst und Dich schon für den nächsten Tag etwas besser orientieren kannst. Aber i.d.R. ist doch der Rückflug dann auch entsprechend später, da hast Du dann an dem Tag etwas länger Zeit. Bei meinem letzten Urlaub war ich da richtig froh, konnte am Abreisetag noch das WM-Spiel gegen die USA sehen, bevor es zum Duschen ging.
    Bei meinen bisherigen späten Ankünften gab es immer noch was zum Essen, auch wenn die Hotelrestaurants schon geschlossen hatten.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von OlliD
    ...Mein Vertrag ist schon seit 4 Wochen überfällig :D, aber für mich gibt's momentan einfach nix interessantes. Bin mit dem N9210 eigentlich sehr zufrieden, wäre also bei gutem Preis sinnvoll, auf das i zu updaten, um wieder volle 2 Jahre Garantie zu haben und im Falle des Falles den E+ Austauschservice nutzen zu können....

Das bringt mich wieder zu meiner gestrigen Frage zum Austauschservice zurück. Kann man den Service nur zwei Jahre lang in Anspruch nehmen? Oder gibt es den auch länger, wenn man nach zwei Jahren kein Update in Anspruch genommen hat?

Ja Memphis, solche Kunden gibt es auch, die nicht dem letzten Cent und dem neuesten Handy für lau nach bereits 12 Monaten hinterherjagen.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    Sieger Verfügbarkeit -> auf jeden Fall o2 (E-Plus hat meiner Meinung nach die schlechteste Verfügbarkeit die es gibt!)

Verwechselst Du vielleicht Netzverfügbarkeit mit Netzausbau? :confused:

Gruß

Pitter

Re: Mit Ryanair nach Barcelona: Tipps?

Zitat

Original geschrieben von ra-ma
    Das Parken am Flughafen "Frankfurt"-Hahn: Da gibt es wohl unterschiedliche Parkplätze, welcher ist zu empfehlen? Muss man weit laufen (wg. Gepäck) oder gibt es Pendelbusse o.ä.?

Ja, es gibt unterschiedliche Parkplätze. Leider wechseln die öfters die "Konditionen". Beispiel: Wo man im Januar noch kostenlos parken konnte, kostet es jetzt 3 EUR pro Tag. P3 Januar Mitarbeiterparkplatz --> Anfang April: 3 Euro pro Tag--> Jetzt wieder Mitarbeiterparkplatz. Von den etwas weiter weg liegenden kostenlosen Parkplätzen gibt es einen Shuttlebus (1 Euro).
    Kannst Du aber auch alles hier nachlesen. Den im Plan von P2 eingezeichneten Fußweg gab es, zumindest letzte Woche, noch nicht --> etwas längerer Weg. Wenn man auf P2 parkt sollte man nahe der Einfahrt parken.

Gruß

Pitter

Hallo,

da bei meinem 6210 seit kurzem eine Taste nur bei stärkerem Druck anspricht, überlege ich den Austauschservice von E+ in Anspruch zu nehmen. Der Service soll ja, bei einem Prof.-Vertrag, kostenlos sein.

Hier ist mir jedoch noch einiges unklar, die Suche brachte mich auch nicht weiter. Ist der Austauschservice unabhängig vom Alter des zu tauschenden Gerätes? Ältere Beiträge sprechen von einer Gewährleistung von 6 Monaten für das Austauschgerät. Gilt dies auch, wenn die Gewährleistung für das zu tauschende Telefon schon längst abgelaufen ist?

Vor allem interessiert mich, mit was für einem Gerät ich rechnen muss. Sind die Austauschgeräte generalüberholt? Sind sie auch optisch in einem ansprechenden Zustand? Oder muss ich mit einem Telefon rechnen, das aussieht wie eins aus der Wühlkiste beim Flohmarkt? Könnte ich so eins ablehnen und ein anderes verlangen?

Gruß

Pitter

Re: Atomstrom? NEIN DANKE!!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ....Zum Thema Kohle:
    Es gab mal Berechnungen, daß wenn man alle Bergarbeiter heim schicken würde, und ihnen dann ihr volles Gehalt weiterzahlen würde, es billiger (!) wäre, als diesen Schwachsinn weiter zu subventionieren!!...

Jeder Arbeitsplatz in der deutschen Steinkohleindustrie wird mit über 70000 EUR pro Jahr subventioniert. :flop:

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Sind realistische Angaben, auch wenn das Kontingent begrenzt ist. Aber ich poste ja auch nicht: Noch so einer, der auf RyanAir reingefallen ist und die Fahrkosten vom Flughafen bis zum Zentrum in London nicht eingeplant hat...

Auch Ryanair verschleiert seine Preise in der Werbung (Steuern und Gebühren werden nur in der Fußnote genannt). Wir sprechen hier doch nicht von den Nebenkosten sondern vom eigentlichen Fahrpreis.

Und die Bahn treibt es m.E. noch schlimmer:

Der ach so tolle Preis gilt nur für ein Kontingent. Auf einer viel befahrenen Strecke kann ich auch Wochen/Monate vorher Pech haben.

Den Rabatt gibt es nur für Hin- und Rückfahrt, bei einfacher Strecke schausst Du in die Röhre.

Da die Bahn ja so pünktlich ist, gibt es beim Umsteigen, wenn der Anschlusszug wieder einmal schon weg ist, Diskussionen ob man überhaupt noch zum ursprünglichen Preis weiterfahren kann.

....

Gruß

Pitter