Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die BC beinhaltet nun nichteinmal mehr den Zutritt zur Lounge, das geht nur noch als Bahn Comfort Kunde oder wenn man auch einen 1. Kl. Fahrschein vorlegt.

Wie, das geht auch nicht mehr?

Gruß

Pitter

Nicht das ich mich ohne Fahrschein auf dem Bahnhof herumtreiben würde. Die Liste mit den versteckten Fußangeln des neuen Preissystems wird immer länger.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Hmm, immer wieder erschreckend, was für Funktionen der Internet Explorer einfach so ohne Abfrage ausführt... :(

Was macht er denn?

Gruß

Pitter

P.S. Ich nutze Opera

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    ...Ansonsten gibt es ja auch noch den Mitfahrerrabatt der Bahn (50 Prozent vom Reisepreis). Wenn ihr das jetzt mit Plan&Spar 40 kombiniert, dann zahlen die Mitfahrer nur noch die Hälfte von dem 40 Prozent verbilligten Normalpreis. Hat jemand die Bahncard gehen vom halbierten Rabattpreis nochmal 25 Prozent runter, also 73 Prozent Gesamtermäßigung auf den Normalpreis.

Noch so einer, der auf die Werbung der Bahn hereingefallen ist.

Gruß

Pitter

Die Regelung treibt schon munter Blüten. Beim MM sind DVDs und auch teilweise CDs gekennzeichnet.
    Eine Sarah Conner CD oder diverse Rock-CDs sind dort ab 18 gekennzeichnet. Und DVDs aus England tragen, obwohl auf Englisch mit ab 12 oder gar ohne Altersbeschränkung gekennzeichnet, auch einen Aufkleber "FSK 18".

Gruß

Pitter

Re: Re: 5 Leute von Stuttgart nach München - Bahn?

Zitat

Original geschrieben von WhiteNoise
    ...5 Leute von Stuttgart nach München...
    ...Wenn ich dann an den Komfort denke, den ich mit dem PKW habe...

:confused:
    Zumindest für die drei hinten wird es nicht ganz so bequem sein.

Gruß

Pitter

P.S. Und wenn Du echte Kosten für das Auto rechnest wird's erheblich teurer.

Zitat

Also doch lieber Hochspannung+UV ;)

Das Problem dabei ist allerdings, das Du damit alle möglichen Insekten anlockst und killst. Nur die Stechmücken fliegen da höchsten zufällig rein. Die werden von etwas anderem (Wärme, CO2, "Ausdünstungen") angelockt.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von n3o
    ... fahre zZ auf einer Honda Revere 670ccm...

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    ...@All: ach ja - Mopped fahren...
    Ist das erste Jahr in der ich meine Honda Revere abgemeldet habe! TÜV war abgelaufen...

Hallo, Ihr Beiden :top:
    'ne NTV (aber ohne Revere) fahre ich auch, wenn ich denn mal Zeit dafür kriege. Da ist zur Zeit auch der TÜV abgelaufen.

Gruß

Pitter

Zitat

Aber Sparda ist doch eine GEnossenschaftsbank die mal aus Eisenbahnern entstanden ist, um dort überhaupt beizutreten musst du einen Anteil an der Gesellschaft erwerben. Bei der Sparda Regensburg eG sind das 52?, die bekommt man aber wieder, wenn man kündigt.
    Noch ein Nachteil:

Nachteil? Die Ausschüttung der Genossenschaftsbanken beträgt i.d.R. 8% jährlich.
    :confused: Wenn das ein Nachteil sein sollte, was sind bei Dir Vorteile?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und: warum verkauft er den Wagen nicht in F?
    Etwas dubios, finde ich.

Aber, aber, wir leben doch im vereinten Europa. Da kommen auch die Autos weiter rum. Ein Freund von mir hat einen gebrauchten Skoda hier in D bei einem Volvo-Händler erstanden. Der hatte ihn von einem Luxemburger in Zahlung genommen. Gekauft hatte der Luxemburger sein altes Fahrzeug als Neuwagen in Frankreich.
    ==> Binnenmarkt

Gruß

Pitter