-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... aber wie man als Deutscher so gegen eine heimische Mannschaft sein kann.......
Da erinnere ich mich an die WM 2006. Ich war richtig irritiert, als die versammelten Bayern-Fans in der Runde bei einer vermeintlichen Verletzung von Lehmann applaudierten und dann, als er weitermachen konnte, gebuht haben. Die wollten offensichtlich nur den Kahn spielen sehen. Seitdem sind mir Bayern-Fans erst einmal suspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... im Gegenzug dafür, dass sie für die Entsorgung ihres Mülls selbst aufkommt, wie es Verpflichtung aller anderen Bürger und Unternehmen auch ist. ...
Wovon träumst du nachts?
-
Re: Welcher Gasgrill? GrillChef by Landmann (Lidl) vs. Profi Cook 1057
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
...5. ist grillchef by Landmann eine "Low Budget" Marke von Landmann?...
Möglich. Das wäre dann die "Low Budget"-Marke einer "Low Budget"-Marke.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich suche ca. 20 weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt in guter Qualität, die ich unter dem Hemd tragen kann. Fruit of the Loom waren zwar günstig aber sehr schlechte Qualität.
Fruit of the Loom hat T-Shirts in mindestens drei Qualitäten. Die oft angebotenen "Valueweight" sind tatsächlich Schrott. "Heavy Cotton" oder "Super Premium" sind wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Augstein über Merkel:
http://www.spiegel.de/politik/…rin-merkel-a-1025478.html
Punkt.
Selten soviel Unsinn gelesen.
-
Grundsätzlich haben kleine Staaten in der EU ein verhältnismäßig höheres Gewicht als große Staaten. So hat z.B.eine Grieche im Europäischen Rat soviel Gewicht wie ca. vier Deutsche (Stimmen im Verhätnis zur Einwohnerzahl).
Davon abgesehen, für Asyl- und Einwanderungspolitik gilt doch das Einstimmigkeitprinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
...Ich kann die Reaktion der Griechen durchaus verstehen.
Genau.
Schließlich ist es doch strengstens verboten, jegliche Vereinbarung oder Vertrag zu lesen, bevor man diese unterschreibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gewissheit kannst du dir einfach erkaufen, in dem du die exakt passenden Reifen nimmst. So ein ruhiger Schlaf ist dir doch bestimmt auch was wert, oder? ;)...
Ein wenig Nachdenken bringt doch auch Gewissheit ohne Zusatzkosten. Aus welchem Grund sollte ein besserer Wert nicht erlaubt sein?
Aber wenn es denn unbedingt schwarz auf weiß sein soll:
Reifenkennzeichnung (PDF)
Auf Seite 2 "Welche Abweichungen zwischen Fahrzeugschein und Reifen sind erlaubt?" steht das Gesuchte.
Gruß
Pitter
-
Die Zwangsanleihe ist doch eigentlich irrelevant. Als ob Griechenland mit 8-11 Mrd. Euro in irgend einer Weise weitergeholfen wäre?
-
Da habe ich auch ne Frage. Kann man zu einer Bahncard 1. Klasse ein Partnerbahncard 2. Klasse zukaufen oder muß die Partnerkarte auch eine First sein?