Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    ....ich decke diesen vom jüdischen Staat Israel durchgeführten Völkermord nicht !

Nicht immer nur Propagnanda nachplappern. Du hast keine Ahnung, was Völkermord ist!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ....Aber ich kann jeden einzelnen Palästinenser verstehen wenn er sagt Israel gehört von der Landkarte gestrichen. Die sind gerade dabei ein ganzes Volk zu eliminieren....

Immer wieder diese "realistischen" Beschreibungen in solchen Diskussionen. Du weißt nicht, nein du willst überhapt nicht wissen, was Völkermord in Wirklichkeit bedeutet,

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dann wird es nach dem Tod einer siebenköpfigen deutschen Familie ja höchste Zeit, dass über die Ausrufung des Bündnisfalls im Gaza-Streifen nachgedacht wird.

Warum hört man hier nichts?

Äpfel und Birnen!

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Doch, absolut zu Unrecht.

Es ist schon per se ein befremdliches Menschenbild wenn eine Behörde davon ausgeht, dass jeder Bürger ein Betrüger ist. ...

Naja. Ich kenne einige, die ähnliche Meinungen wie du vertreten haben. Die sind mit viel Engagement ins Studium und in den Beruf gestartet.
    Nach 1-2 Jahren in einer Sozialbehörde sind die ausnahmslos völlig desillusioniert. Ihr Menschenbild, insbesondere das von ihrer Klientel, hat sich komplett geändert.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Richtig so ist das.Krankengeld gibt es nicht unbefristet sondern längstens 78 Wochen....

Das gilt allerdings nur für das Fußvolk der Arbeitnehmer. Für Beamte wird "ewig" weitergezahlt und irgendwann dann in Ruhestand versetzt.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ...Man hat 6 Stäbe und legt diese vor sich in einem scheinbar ausgedachten Muster ab. Es sollen dann die Zahlen 1-10 erkennbar sein. bzw. diese ergeben.
    Eine 1 sind z.B. 4 senkrechte Stäbe auf denen 2 Stäbe diagonal liegen.
    Eine 8 besteht dagegen 4 Stöcken die ein Quadrat darstellen und 2 die in diesem ein Kreuz. Bilden....

Das ist ja sehr einfach!

Du legst aus 5 Stäben (zwei senkrecht, drei waagerecht) eine Acht und den letzten Stab senkrecht davor für die Eins. Damit hast du alle Zahlen sogar von 0 bis 19.