-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Schade
Ich hätte Bayern gestern noch den Sieg gegönnt. Mit 4:3 nach dem 0:3 aus der 1. Halbzeit.
Das hätte dann so richtig weh getan. 
:top:
Wenn ich sagen würde, das Spiel Gestern hätte mich nicht gefreut, müßte ich lügen.
Viel zu hoch wurden diese Mannschaft und der Trainer in den Himmel gelobt. Dabei hat man das ein oder andere mal Glück gehabt, um diese Serie in der BL hinzulegen.
Dortmund ist gegen Real ausgeschieden, weil sie ihre Chancen im Rückspiel nicht genutzt haben. Die Bayern hatten praktisch keine Chancen. Wer war nun besser?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
...
Welche Überheblichkeit denn?? Bist Du in einer anderen Wirklichkeit?
Bei Bayern war niemand überheblich. Es hat sich niemand arrogant verhalten....
Klar. Die Bayern waren noch niemals nicht überheblich oder arrogant und werden es auch nie sein. 

Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... dass da viel Geld rumstand (lass es zu Spitzenzeiten 150 mio. gewesen sein, wie aktuell berichtet worden ist), sagt rein garnichts darüber aus, dass das Schwarzgeld ist und zuvor nicht versteuert worden ist. ...
Wenn man von den berichteten 5 Mio.Startkapital ausgeht, müsste der ganze Rest, da ja nicht versteuert, Schwarzgeld gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Uli Hoeneß, erstes Interview nach der Verurteilung aufgetaucht!
http://www.youtube.com/watch?v=yFAZB0j3e6E
Die Frage ist halt, nach welcher Veruteilung? Sicher nicht nach seiner eigenen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
... Ich bin immer noch fassungslos über so eine ungerechte viel zu harte Strafe. Jetzt geht dem Richter bestimmt einer ab.
Bei diesem Fall hättest du wahrscheinlich applaudiert und eigentlich eine längere Haftstrafe gefordert.
Aber der Uli wurde "zu hart" bestraft!
Mich wundert so langsam nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...Für jemanden wie Uli H. geht durch die Haftstrafe ungleich mehr kaputt als für das arbeitlose lieschen...
Ach ja. Haben die Tage von Uli Hoeneß 50 Stunden, im Gegensatz zu den Arbeitslosen, deren Tag nur zwei bis drei Stunden dauert?
Ansichten gibts :confused:
Ein Tag ist ein Tag. Und der dauert hier überall und für jeden 24 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Anscheinend hat das Gericht das Bemühen von Uli mit der Selbstanzeige reinen Tisch zu machen kaum berücksichtigt.
:confused: Statt fünf bis sechs Jahre nur dreieinhalb ist bei dir "kaum berücksichtigt"?
Setz mal die rosarote Bayernbrille ab.
-
Ganz aktuell:
!6 Jähriger muss fürs Schwarzfahren fast drei Jahre in den Knast.
Ich habe da weder mit dem einen noch dem anderen Mitleid.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... Uli Hoenes tut mir unglaublich leid. Eine perfekte Zeit, um in den Knast zu gehen, gibt es wahrscheinlich NIE. Aber mit Anfang/Mitte 60 ist das Leben nach hinten raus doch begrenzt...
Wieso sollte es für einen älteren Menschen schlimmer sein als für einen Jungen? Ein Tag bleibt ein Tag, egal wie alt man ist.
Und warum Mitleid? Es geht hier doch nicht um einen Unfall oder ein schlimmes Schicksal.
Er hat es getan, wurde erwischt und muß nun die Konsequenzen für sein handeln tragen. Da ist Mitleid ganz und gar unangebracht. Oder hast du auch Mitleid mit einem Taschendieb, einem Bankräuber oder demjenigen, der bei Rot über die Ampel fährt und dafür bestraft wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vermutest du. Vielleicht kommt das so, aber erstmal gilt: 3 Jahre, 6 Monate in der Zelle.
Ich bin ja eigentlich nicht der Zocker, aber auf beides würde ich wetten!
Hoeneß sitzt nicht die Gesamtstrafe ab und wird Freigänger.