ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
...Ich freue mich jedenfalls über jede Fehlentscheidung gegen Hoffenheim und jedes zu Unrecht nicht gegebene Tor....
Bist halt ein "richtiger" Sportsmann, und wahrscheinlich auch noch Stolz drauf..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
...Ich freue mich jedenfalls über jede Fehlentscheidung gegen Hoffenheim und jedes zu Unrecht nicht gegebene Tor....
Bist halt ein "richtiger" Sportsmann, und wahrscheinlich auch noch Stolz drauf..
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ah, weil Herr Löw bereits 2010 wusste, dass Stefan Kießling am neunten Spieltag der Saison 13/14 ein Phantomtor erzielen wird, beruft er ihn seitdem nicht mehr.
Jetzt verstehe ich das Ganze auch endlich mal
-Andi-
Quatsch. Wir kennen ja die Gründe nicht, warum Löw ihn nicht beruft.
Aber, nach dem unsportlichen Verhalten gehört er nicht in die Nationalmannschaft.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
...
Ich bin überzeugt, so kenne ich Kieß, dass er ein fairer und ehrlicher Sportsmann ist. Ich kaufe ihm ab, wenn er sagt, dass er nicht weiß, ob der Ball nun 100% drin war oder nicht....
Klar, deshalb schlägt er ja auch nach dem Kopfball die Hände über dem Kopf zusammen - weil er es "nicht gesehen" hat.
Das ist halt der Unterschied zu einem fairen Sportler wir Miro Klose.
Da muss ich, wenn auch ungern, Löw rechtgeben, dass er Kiesling nicht beruft.
Gruß
Pitter
Aktuell gibt es WinSim 1000 (7,95 EUR, 250/250/500) als Blitzangebot bei Amazon für 4,95.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
... Von den genannten Geräten hab ich lediglich das Galaxy S4 Duos im Sortiment. Ich kann es dir zu einmalig 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3674x5yvty
Handelt es sich wirklich, wie auf der Webseite angegeben, um EU-Ware und nicht um einen Grauimport aus irgend einem Land der Welt?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Anbei eine Übersicht all unserer Dual-SIM Handys:
http://www.handytick.de/handys/dual-sim-handys.htm
Warum ist hier das o.g. Galaxy S4 mini Duos nicht mit aufgeführt?
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
... Ich habe die FDP- und CDU-Politiker nicht nach solchen Randerscheinungen bewertet und tue das auch nicht bei Politikern der SPD....
So verschieden sind die Ansichten.
Aber wie kann den eine Eidesstattliche Versicherung eines Politikers oder einer Politikerin, die in den nachgewiesenen Plagiatsfällen ja falsch war, nichts bedeuten oder nicht zur Bewertung dieser Person herangezogen werden?
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Als erstes wird die neue Regierung über die EU einen Schuldenschnitt für Griechenland beschliessen, ... und danach ist Ruhe.....
Wovon träumst du nachts? Die geben permanent viel mehr aus, als sie Steuern einnehmen. Woher soll da die Ruhe kommen?
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
....
Alle, die für Volksentscheide sind und CDU wählen, wählen schon grundverkehrt.
Das gilt doch für alle Parteien und Politiker, unabhängig von der Parteifarbe.
Wo kämen wir denn hin, wenn der Bürger mitentscheiden dürfte?
Gruß
Pitter
P.S. Wer Ironie findet darf sie behalten.
Bestes Beispiel ist Rheinland-Pfalz mit Rot-Grüner Landesregierung. Dort gibt es vom Land gewollte und mit Druck vorangetriebene Fusionen von Verbandsgemeinden. Im Raum Wittlich will das Land eine Fusion der Verbandsgemeinden Wittlich-Land und Manderscheid erreichen. Hierzu gibt es einen vom Land nicht gewollten und nicht bindenden Bürgerentscheid parallel zur Bundestagswahl. Als naiver Bürger nimmt man an, auf dem Stimmzettel für den Bürgerentscheid müßte die einfache Frage zur Abstimmung stehen "Sind sie für eine Fusion der Verbandsgemeinden? Ja oder nein". Ratet mal zu welcher Frage die Bürger ja oder nein ankreuzen sollen.
"Befürworten Sie die vom Verbandsgemeinderat Wittlich-Land am 24.Juni 2013 verabschiedeten Eckpunkte zur Stellungnahme zum Entwurf des Landesgesetzes über die Eingliederung der Verbandsgemeinde Manderscheid in die Verbandsgemeinde Wittlich-Land?"
(Ich hab da direkt an die erste US-Wahl von G.W.Busch und die Wahlzettel in Florida gedacht.)
Da hat man erfolgreich den Bürger verwirrt. Eine echte Entscheidung ist nicht gewünscht. Ich will garnicht wissen, wieviele gegen die Fusion sind und die falsche Antwort (Nein) ankreuzen.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Drive oder im Restaurant?
...
Im Restaurant
Ein- und Ausgabeschalter
Heute war ich seit langem wieder bei MD. Diese neue "Organisation" finde ich nicht so toll. Seit wann gibt es denn das?
Die Trennung in Bestellschalter und Ausgabeschalter bringt zwar jeweils frisch zubereitete Produkte, kostet aber, insbesondere wenn man nur Kleinigkeiten haben will, zuviel unötige Wartezeit.
Gruß
Pitter