-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...damit die Weltverbesserer die Kohle in die Sozialindustrie senden...
Endlich mal ne neue Bezeichnung für Banken, richtig kreativ. Gefällt mir sogar besser als Bankster, aber man sollte den Begriff besser in Anführungszeichen setzen, nicht dass da noch Verwechselungen vorkommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
...aber den Verkäufer will ich sehen, der den vollen Preis nach 20 Monaten ohne Reparaturversuch anstandslos zurückerstattet.
Er ist ja dabei, die Reparatur zu versuchen. Aber bis jetzt hat er das ja offensichtlich noch nicht geschaft.
Gruß
Pitter
-
Re: Re: Re: Neuer TV: Reparaturdauer zumutbar? Wandlung?
Zitat
Original geschrieben von bz_star
...So wie ich das sehe, ist das der normale Schritt bei einem Mangel. Gerät wird eingeschickt, repariert und anschließend kriegst du es wieder. Somit sollte doch alles geklärt sein?
Wandlung etc. kommt bei sowas definitiv nicht in Frage, warum auch.
Na, vielleicht weil der Händler das Gerät nicht in angemessener Zeit repariert. Oder bist du der Meinung, der Händler könne sich innerhalb der Gewährleistungszeit ewig Zeit lassen? Wie lange darf die "Ewigkeit" dauern?
1 Monat, 2 Monate, 6 Monate, 1 Jahr....
Gruß
Pitter
-
Tja, du wettest halt auf die Chance, dass die das in der Zeit auch nicht gebacken bekommen, um dann vom Kauf zurück zu treten. Aber hast du Alternativen?
Gruß
Pitter
-
Re: Neuer TV: Reparaturdauer zumutbar? Wandlung?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...
Nun habe ich ihn trotzdem zähneknirschend an den Verkäufer gesandt und dieser wiederum an die Werkstatt.
Mittlerweile ist über 1 Monat vergangen.
...
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich dem Verkäufer umgehend nachweisbar mahnen, ihm eine Woche Frist setzen und andernfalls Rücktritt vom Kauf androhen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von N8C
Hallo, ich habe seit einiger Zeit noch ein Starterkit aus einer damaligen DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Aktion im o2 Netz, welches ich noch nicht aktivieren konnte, da mir zur Zeit das passende Handy fehlt. Was passiert mit diesem Kit? Kann ich es noch zu den alten Konditionen aktivieren und wie lange ist das noch möglich?
Zitat
Original geschrieben von DeutschlandSIM
Du kannst uns mal deine Bestellnummer per PN schicken, wir sehen nach und melden uns dann bei dir. 
Die Antwort auf diese Frage interessiert doch sicher auch noch andere.
Also, wie lange ist eine Aktivierung eines in der Vergangenheit erworbenen Starterpaketes zu den beim Kauf gültigen Konditionen möglich?
Gruß
Pitter
-
Re: Re: OT
Zitat
Original geschrieben von pithein
...
Der Hauptsponsor ist auch abgesprungen, da könnte ja SAP einspringen.
...
Der Hauptsponsor ist nicht "abgesprungen", die sind pleite.
Und einem nackten Mann kann man schlecht in die Tasche fassen.
Gruß
Pitter
-
Re: Re: KFZ-Versicherungsfrage - Vollkaskoschaden
Zitat
Original geschrieben von jof
... Frau fährt zurück, Mann mit dem nagelneuen Auto hinterher. An einer Ampel denkt er "das schaffen wir beide noch", sie hält aber an. Beide Autos kaputt. Versicherung zahlt(e) nix.
Und das kann ich nicht so recht glauben. Bei einem neuen Auto sollte eine Vollkaskoversicherung vorliegen. Und warum sollte die dann für den Schaden am Neuwagen nicht gezahlt haben?
Das die Haftpflicht des hinteren Autos, wenn beide Fahrzeuge auf die gleiche Person zugelassen waren, nicht zahlen muss, ist hingegen nachvollziehbar.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...auch ist es aus dem bauch heraus etwas befremdlich, dass es sowas wie "nachholbare" feiertage geben soll. feiertage haben ja nicht einfach den zweck, dass man frei bekommt, sondern einen konkreten anlass. dieser konkrete anlass ist eine woche später ja nicht mehr gegeben....
Tja, nicht für normale Angestellte. Aber beim neu installierten ESM gilt genau das für die Arbeitnehmer/Beamten. Der Euro ist uns halt gut und teuer, vor allen Dingen teuer.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ok, soweit bin ich ja bei dir, nur frage ich dich, wo geschrieben steht, dass ein Feiertag die Wochenarbeitszeit verringert.
Du hättest ja auch mal auf den Link in meinem Post (direkt nach deiner Frage) klicken können.
Gruß
Pitter