Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Kapitalismus hin oder her. Ich war vor paar Jahren schon Kunde bei der DB. Und da past wirklich alles. Für mich- Natürlich gibt es auch Leute mit schlechten Erfahrungen....

Deutsche Bank?

Sind das nicht die, die vor Jahren das "Fußvolk" in eine eigens geründete Tochter "DeutschBank24" abschieben wollten und haben, da man ja an normalen Privatkunden nichts verdient? :flop:

Nee, zu denen würde ich nicht mal gehen, wenn sie die preiswerteste Bank in D wären.

Gruß

Pitter

Was soll denn das ganze Gerede von Kulanz und Service? Damit hat die Angelegenheit doch überhaupt nichts zu tun!

Es ist doch ganz einfach: Gesetze sind einzuhalten, und das gilt natürlich auch für jeden Geiz-ist geil-Händler.

Gruß

Pitter

Du hast auch so eine "tolle" Wilo-Pumpe. Bei uns war die in den letzten 5 Jahren zweimal kaputt. Leider hatte der Notdienst als Ersatz nur die Marke. Die Anfrage des Installateurs wegen Kulanz haben die abgelehnt. Ohne Not würde ich mir von der Marke keine mehr einbauen lassen.

Gruß Pitter

Zitat

Original geschrieben von Muggs85

279,00 Euro - 27,90 Euro - 50 Euro Cashback + 8 Euro Cashticket Gebühr = 209,10 Euro für das Netbook.

Wenn Ich nen Denkfehler habe steinigt mich. :D

279,- + 11,49 Versandkosten - 29,05 -50,- + 8,- = 219,44

Ob sich der Aufwand lohnt?

P.S. Wo sind die Steine? ;)

Bit trinken ;)

heffertonne99

Kauf dir doch fürs erste einen Sixpack Bitburger. Da gibt es zur Zeit die Kronkorkenjagd. Da kannst du dann ein Auto oder Länderspieltickets gewinnen. Es gibt auch 1 Mio. Gewinne mit jeweils 4 Ausgaben der Sportbild. Von diesen Gewinnen sind praktisch immer mehrere im Sixpack oder in einer Kiste drin. Das "Miniabo" endet automatisch, es ist keine Kündigung notwendig, und es ist sogar eine "Reiheneinlösung" (im 4 Wochen-Abstand) mehrerer Gewinne möglich.

Gruß

Pitter

Immer wieder versuchen, irgendwann klappt es.
    Während der Buchmesse gibt es von Libreka jeden Tag einen anderen Titel kostenlos.
    Mit Opera funktioniert das herunterladen nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass man das Buch heute kostenlos kaufen kann, der Titel erscheint dann unter "Meine E-Books". Das herunterladen kann dann aber auch später erfolgen.

Gruß

Pitter