-
Am Montag solltest du als erstes mindestens zwei bis drei Wochen Urlaub, am Stück, beantragen. Nicht das dir das nochmal passiert. Mach das auf jeden Fall schriftlich!
Hast du im Januar bis März beantragt den alten Urlaub zu nehmen? Den hätte der Arbeitgeber nicht verweigern dürfen, tut er es trotzdem, hast du auch später noch Anspruch auf den Urlaub.
Gruß
Pitter
-
Die Fuji Service hat eine kostenlose Nummer. Da kannst du ja mal nachfragen, ob es die Scheibe als Ersatz gibt.
Für Reparaturen verlangt Fuji, soweit ich weiß, pauschal 150 Euro. Lohnt also nicht.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Heute: Siemens SL75 für 44 Euro : 250461896720
Morgen: Speedo Badehose für 26 Euro: 130318021004
Samstag: Wii Fit Balance Board für ?
Wahrscheinlich für 66 Euro.
Gruß
Pitter
P.S. Amazon will z.Zt. 68,95.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
...Was mir aufgefallen ist, der Verkäufer ist als Privater Verkäufer gemeldet, obwohl er ziemlich viele "neue" T-Shirts verkauft.
Es soll ja Leute geben, die solche "pseudoprivaten" Verkäufer bei der Wettbewerbszentrale anschwärzen . Falls der Verkäufer in Wirklichkeit gewerblich tätig ist, könnte das teuer für ihn werden.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
leider ja...
Irgendwo in dem Ablauf einer Schadensbearbeitung scheint eine Abzweigung in der Anweisung zu sein.
Fall 1: der Geschädigte hat keinen Anwalt. Fein, wir schauen mal, um wieviel seiner ihm zustehenden Summen wir ihn besch... können (Schmerzensgeld, Wertverlust, Abzüge etc. pp.)
Fall 2: der Geschädigte hat einen Anwalt. Dumm gelaufen, jetzt müssen wir wohl korrekt abrechnen.
....
Alles anzeigen
Du hast Fall 3 vergessen: Der Anwalt hat keine Ahnung und fordert nicht das, was seinem Mandanten eigentlich zustehen würde.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
...seit einer Stunde kreisen bei uns ums Haus ein riesen Schwarm kleiner "grüner" Mini-Fliegen rum. ...
Blattläuse?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich habe mich nach diesen Beiträgen hier
http://www.outbay.ch/phpBB3/vi…f09ba901ebe78b6617d922aa2
gegen einen Kauf entschieden.
Klingt nicht gut 
Alles anzeigen
Naja, insgesamt sind seine Bewertungen mit 99,2 % doch eigentlich recht positiv und die detaillierten Käuferbewertungen sogar erstaunlich gut. In der Diskussion auf outbay.ch steht zudem jede Menge Blödsinn.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Setzen 6! 
40000 € abzgl. 19% MwSt = 33613,45 €
33613,45 € abzgl. 20% Rabatt = 26890,76 €
26890,76 € plus 19% MwSt = 32000 €
--> genau 8000€ Ersparnis gegenüber dem Listenpreis.
Warum rechnet ihr so kompliziert?
40000 - 20% = 32000
-
Selbstverständlich kann/darf ein Arbeitgeber seinen Mitarbeitern nicht vorschreiben was und wo sie einkaufen sollen.
Aber, es laufen soviele Denkbefreite durch die Gegend, bei denen es sicher nicht schadet, sie hin und wieder darauf hinzuweisen, woher das Geld kommt, mit dem sie täglich ihre Brötchen kaufen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Und wie bekomme ich die Magnetscheibe an die Decke? Mit Spucke und gut zureden?
Wie wärs mit kleben?
Einfach nach Magnetolink googeln.
Gruß
Pitter