Das Urheberrecht gilt nicht ewig. Du solltest dir nur solche Bücher aussuchen, deren Autoren schon seit über 70 Jahren tot sind.
Gruß
Pitter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Urheberrecht gilt nicht ewig. Du solltest dir nur solche Bücher aussuchen, deren Autoren schon seit über 70 Jahren tot sind.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
...Es ist nunmal nicht jeder gleich, der Leistungswille oder auch das "Leistungskönnen" ist nicht bei allen gleich. Wieso soll ich mir, wenn ich 16 Stunden oder mehr täglich arbeite nicht andere Leistungen kaufen können, als jemand der das nicht tut (mal ganz platt gesprochen)?...
Aber dir ist schon klar, dass man in der GKV oft mehr zahlt und dafür weniger Leistung bekommt?
Das Rosinenpicken der Privaten funktioniert ja nur, solange man die "schlechten" Risiken auf die Masse der "normalen" Arbeitnehmer abwälzen kann.
Aber keine Angst, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Schliesslich sind neben den einflussreichsten Gruppen unserer Gesellschaft auch diejenigen, die die Entwürfe für die Gesetze machen (die Ministerialbeamten) und auch die, die Gesetze beschliessen (die Politiker) alle privat versichert.
Gruß
Pitter
Weldbild bietet den EP 30 zu 99,99 EUR an, lieferbar ab 20.3.3008. Mit Versandkosten macht das dann 103,94 Euro.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von warsti
Deutsche DVD´s kannst da natürlich schauen (haben den Regionalcode 2). Andere Codes sind aber erstmal gesperrt bei Playern die nicht Codefree sind. Somit könntest du zum Beispiel DVD´s aus den USA, Regionalcode 1, nicht abspielen.....
Dabei geht es allerdings nur um "normale" DVD. HD-DVD haben keinen Regionalcode, die funktionieren egal wo sie gekauft werden.
Gruß
Pitter
Bei Amazon gibt es wieder den Toshiba Ep 30 zu 98,97 Euro .
Gruß
Pitter
Falsche Modellbezeichnung korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein Lohn kann halt nur so hoch sein, daß sich das ganze wirtschaftlich noch rechnet und das ist halt nicht unbedinngt so hoch daß man davon leben kann....
Genau so muss es sein! Schliesslich betet das Prof Un-Sinn ja dauernd vor.
Nimmt man z.B. ein Zimmermädchen im Hotel Vier Jahreszeiten. Würde man dem statt 4 Euro nun 8 Euro die Stunde zahlen, müsste für das Zimmer 401 statt für 400 Euro pro Nacht gezahlt werden. Da müsste das Hotel bestimmt nächste Woche zumachen und das Zimmermädchen würde seinen Arbeitsplatz verlieren. Ganz bestimmt! ![]()
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
So,jetzt gibts den EP30 auch bei Ibood mit 5 Filmen für 79,95.
Aber nur HEUTE!
Ich habe überlegt, ob ich die Bestellung bei Amazon stornieren soll und stattdessen das Gerät 20 Euro günstiger bei ibood bestelle. Nachdem ich jedoch nach "ibood" in TT gesucht habe und über die Erfahrungen und den "Kundenservice" lesen konnte bleibe ich doch bei meiner Amazon-Bestellung.
Gruß
Pitter
Wir waren letztes Jahr im Courtyard by Marriott Berlin-Mitte und waren sehr zufrieden. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation (Spittelmarkt). Das DZ hat inkl. Frühstück 79,- EUR gekostet. Da Anreise mit Zug habe ich keine Ahnung ob es Parkplätze gibt und was die kosten.
Im Suitehotel war ich auch schon und würde da nicht mehr buchen.
Gruß
Pitter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
Komplett Offtopic! Diskussionen und solche Anmerkungen bitte im Amazon-Diskussions Thread und nicht hier!
BTT:
Rom die komplette erste Staffel um 50% reduziert, bester Preis im Internet z.zt sonst 46,99€ bis 56,99€:
Soweit ich mich erinnern kann ist ROM doch FSK 18, oder? Handelt es sich bei der Box also um eine geschnittene Fassung?
Gruß
Pitter
Re: Re: Prepaid-Karten von Congstar und callmobile mit Auszahlung bei Ebay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spunk_007
feiner Punkt:
##
Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt.
##
sind ja nur jeweils 3mal 1EUR also insgesamt 6EUR.
...
Ja und? Dann vertelefoniert man halt zügig die 7 EUR Startguthaben und gut ist`s.
Gruß
Pitter