Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ...Gerade bei dem beschränkten Angebot (260 Plätze) ist ja schon klar, dass der VM evtl. nich alle Anfragen bedienen kann, von daher ist sein Schreiben als inivitatio zu werten. Was soll der Kerl denn machen wenn sich nun 280 Parteien melden? Mal eben den Parkplatz vergrößern?
    ...

Aber es sind doch 260 Plätze für ca. 200 Wohneinheiten vorhanden. Warum sollten hier einzelne Mieter mehrere Parkplätze erhalten während andere keinen Platz bekommen können?

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Ich persönlich halte nicht so viel von DAdirekt. Die mag zwar billig sein, aber wenn ich mal einen Schaden produziere, möchte ich keine ellenlangen Callcenteraufenthalte sondern einen Mensch vor Ort.....

Ich kann da nur von sehr positiven Erfahrungen berichten. Und zwar im Gegensatz zur HUK, da bin ich nach vielen Jahren weg, weil sie so "kundenfreundlich" waren.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    .... Seitenairbags vorn hat's auch. :top: (EDIT: Waren die Serie???)....

Ja

Zitat

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass das Fahrzeug offenbar eine Weile in irgendeinem VW-Lager stand - produziert wurde es in 11/1998, aber EZ war erst Anfang 2000. :confused: Naja, kratzt mich nicht so richtig, bis auf die Tatsache, dass in diesem Modell nun halt kein ESP steckt... :rolleyes:

Naja, bislang bin ich auch ohne ausgekommen, und da es ja eh eine lahme Krücke ist (:D), dreht wohl auch nix durch. :p Ohnehin wäre ESP nicht mal als Extra bei einem Konkurrenten (Chrysler Voyager) zu haben gewesen - von daher... ;)...

Das ESP war ab September 1999 Serie.

Zitat

Auf der (3 DIN A4-Seiten langen :eek: ) Auflistung findet sich ganz unten der Posten "Zus.Karosserieabdeckungen Steinschlag- schutz". Was genau muss ich mir darunter vorstellen?

Vielleicht die aufgeklebte Plastikfolie auf den hinteren Kotflügeln?

Zitat

....Könnt Ihr mir mal die Länge des Fahrzeugs mitteilen? In meiner Garage sind 4,50m Platz - alles, was drüber hinaus geht, dafür müsste ich etwas umbauen...

4,67 m

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo zusammen,

welches Antiviren Programm und welche Firewall sind denn zur Zeit zu empfehlen?

In der letzten c't (Ausgabe 21) gab es wieder eine 1-Jahres-Lizenz für NOD32. Die Zeitschrift sollte eigentlich noch im Handel zu finden sein. Du solltest Dich aber beeilen, da am Montag das neue Heft erscheint.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Erfolg in der F1 hing schon immer von vielen Faktoren ab. Das ist aber eigentlich in jedem Sport so. Von Glückssache kann man dennoch (oder daher) nicht reden.
    Ich habe noch von keinem Weltmeister gehört, der seinen Titel im Lotto gewonnen hat....

Naja.
    Alonso hatte letzte Saison schon mächtig Dusel.
    Wenn bei Renault was schief gegangen ist, passierte das immer bei Fisichella und nie bei Alonso. Im Gegensatz dazu hatte sein ärgster Verfolger Raikonnen eine ganze Menge Pech, und einen dämlichen Stallgefährten.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und was hätten sie machen sollen? Den Kunden ihr Gehalt überweisen, damit sie sich die tollen "Made in Germany" Produkte kaufen und nicht die in Russland, Malaysia und China produzierten Geräte der Konkurrenz.

Klar, es gibt natürlich seit Jahrzehnten keinen Wettbewerber mehr, der in D und der EU produziert. :confused:

Gruß

Pitter