-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
....Wo ist aber die Begründung, dass man das Abo komplett kündigen können soll? Filme laufen ja wohl noch weiterhin in der bekannten Form... :confused:
Gegenfrage, wo war denn die Begründung bei E+ damals, den Vertrag zu kündigen? Telefonieren konnte man doch weiterhin zum gleichen Preis?
Premiere kann den abgeschlossenen Vertrag nicht mehr einhalten, wieso sollte der Kunde diesen dann noch weiterhin einhalten müssen?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Prinzipiell ist es so, dass du eigentlich nicht komplett kündigen kannst, denn die Bundesliga war nicht alleiniger Vertragsbestandteil (bzw. das entsprechende Paket) und nirgendwo in deinem Vertrag wurde dir die Bundesliga zugesichert.
Im Rahmen der sogenannten Fait-Play Garantie kannst du aber dein Abo umstellen. In Deinem Fall könntest du also z.B. Sport abwählen und auf ein reines Einzelpaket für 9,99€ (2 Jahre) wechseln, also z.B. nur Blockbuster oder Thema. Alternativlässt du alles bis April 2007 weiterlaufen und wärst dann raus.
Eine komplette außerordentliche Kündigung wirst du nicht durchbekommen....
Das ist aber eine etwas merkwürdige Auslegung von Vertragstreue. Premiere kann denn Vertrag nicht mehr einhalten. Also muss der Kunde dann doch auch den Vertrag kündigen können.
Stellt Dir mal vor, ein Komplettkunde käme auf die Idee, nur noch einen Teil des Angebots sehen zu wollen und dann auch nur noch einen Teil der Gebühren zu bezahlen. Da würde Premiere auch auf vollständige Vertragserfüllung pochen.
Wieso hat z.B. E+ vor Jahren die Sonderkündigungen anlässlich ihrer SMS-Preiserhöhung akzeptiert, wenn sie sowas nicht hätten tun müssen?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
....Ich erinnere an die Argumente meines letztens Beitrags, die Israel alles andere als ein Friedenssiegel verleihen....
Ich kann mich vor allem daran erinneren, dass alles was nicht Deiner Sichtweise entspricht, das Ergebniss "westlicher Meinungsmanipulation" sein muss.
Das Ergebnis welcher "Meinungsmanipulationen" sind denn Deine "Argumente"?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Pitter
was mir immer wieder durch den Kopf geht und da stimme ich DJWisodom zu, weshalb werden die Palästinenser pauschal erst mal als Lügner und indirekt als Terroristen bezeichnet und Israelis pauschal erst als Unschuldslämmer ?...
Ist es wirklich so schwer, meine Beiträge zu lesen?
Lest doch bitte den Text und nicht das, was ihr glaubt dort lesen zu müssen.
Ich habe weder die Palästinenser als notorische Lügner noch die Israelis als Unschuldslämmer bezeichnet. Sondern lediglich die Frage gestellt, warum die Palästinenser bei den Opfern von Kampfhandlungen oftmals erheblich übertreiben und damit ihre eigene Glaubwürdigkeit untergraben.
Gruß
Pitter
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Palästinenser sich ihre Opfer komplett ausgedacht haben, so wie die Juden den Holocaust.. :eek:
Sorry, aber was du für einen Schmarrn schreibst..
Ja, alles was nicht ins eigene Weltbild passt muss wohl Schmarrn sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Du sagst es selber. Es ist dein EINDRUCK - auch du kannst nicht das Gegenteil beweisen...
Jeder, der nicht dabei ist kann nur einen Eindruck haben, der ihm von den diversen Informationsquellen vermittelt wird. Da geht es Dir auch nichts anders wie jedem anderen hierzulande.
Zitat
... Von daher finde ich es ziemlich anmasend, aufgrund deiner persönlichen Einstellung bzw. Meinung die eine Partei als kategorische Lügner darzustellen, die andere aber mit den selbern Argumenten als Wahrheitsgetreu darszustellen.
Und woher weißt du wer lügt und wer nicht?
Meine Frage und meine Ausführungen bezogen sich nur auf die gemeldeten Opferzahlen und auf deren oft stattfindende Übertreibung von palästinensischer Seite. Du kannst doch nicht bestreiten (und hast es ja auch selbst weiter oben getan) dass hier oftmals sehr übertrieben wird. Massenmord, Massaker, ausrotten, abschlachten werden oft und sehr schnell gebraucht. Später erhält man dann aus unabhängigen Quellen andere, viel geringere Zahlen. Das steigert die Glaubwürdigkeit der Palästinenser sicher ungemein.
Gruß
Pitter
-
Atme tief durch und beruhige Dich erst mal.
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...Das finde ich sehr interessant. Nur weil es 3 sind ist die Zahl realistischer, als wenn es, sagen wir mal, 15-20 sind? Warum ist eine israelische Quelle glaubwürdiger als eine palästinensische? Wegen der kleineren Zahl?
Was ist denn dann mit den 20-30 Opfern im Schnitt, die bei Selbstmordattentaten auf israelischer Seite getötet werden? Alles unrealistisch? Die Zahl ist ja so hoch, müssten eigentlich nur 3-4 sein - gell?
Kann ja eigentlich nicht wahr sein...
Die Zahl ist doch vollkommen egal (natürlich nur für die Diskussion, nicht für die Opfer). Das Gesagte trifft auch bei mehreren Dutzend Bombenopfern in Israel oder 4 Toten Palästinensern im Gazastreifen zu.
Aus welchem Grund sollte man die von Israel gemeldeten Opferzahlen anzweifeln? Bei den palästinensichen Zahlen ist das durchaus anders. Da gab es, zumindest ist das mein Eindruck, schon so oft Falschmeldungen und Übertreibungen en mass.
Du kennst doch sicher das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."
Deshalb ja auch meine Frage, was versprechen sich die Palästinenser von diesen Übertreibungen und Falschmeldungen zu den Opfern?
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...Auserdem: Glaubst du wirklich JEDEM Bericht, dass bei jeder gezielten Tötung angeblicher Hamas/PLO/Hisbollah Angehöriger es sich immer um diese gehandelt hat? Diese Akte an sich sind reine Kriegsakte, aber es handelt sich ja um Terroristen, da ist das schon ok...
Wo habe ich das geschrieben? Du solltest Dir wirklich angewöhnen, Texte anderer Leute erst genau zu lesen bevor Du antwortest.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
...aber sichlich ist der große Bruder und haupt Unterstützer die USA genau so.., hält sich an keine Regeln! Und meint Demokratie auf die welt zubringen! NIRGENDS wo USA und Co. waren.. herscht momentan Demokratie.. nirgends!! Überall wo sie waren ist, herrscht die brutalste Brutalität und Chaos...
Ähm! :o
Du kennst doch sicher das Land, aus dem dieses Forum stammt. 
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Israel verteilt Flugblätter uber den Dörfern im Süden Libanons, das alle Einwohner diese Dörfer verlassen sollen. Interpretier das mal anders als ich das tue. Ebenso hat Israel heute bekanntgegeben, das "menschliche Schutzschilder" nicht mehr toleriert werden. Das ist dann nichts anderes als Abschlachten....
Ankündigung von Angriffen, d.h. im Ergebniss Vertreiben = Ausrotten und Abschlachten :confused:
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Du lebst hier. Bekommst nur das mit was hier gesagt und bespochen wird. Leider ist das nur die eine Seite. Schau dir auch mal (wenn möglich) etwas aus arabischer Sicht an. Da wird dir ganz schnell übel.
Ja, aber das ist oftmals nur reine Propaganda und Übertreibung, so unglaubwürdig, dass man das nur für bare Münze nehmen kann, wenn man es denn unbedingt glauben will.
Wenn die Israelis melden, es habe bei einem Bombenanschlag 3 Tote gegeben, sehe ich keine Grund an der Zahl der Toten zu zweifeln. Du etwa? Sogar die Angaben zu zivilen/militärischen Opfern erscheinen mir nicht getürkt.
Bei der Angabe durch Palästinenser, dass es x zivile Opfer gegeben habe, bin ich da nicht sicher.
Gruß
Pitter
-
Hallo DJ Wisdom,
mal eine Frage abseits von der aktuellen Diskussion.
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...Man rottet nicht ganze Dörfer aus...
Bei den Äußerungen von Palästinensern fällt mir schon immer auf, dass maßlos übertrieben wird. Es ist da oft von Blutbad, Massaker, ausrotten .usw. die Rede. Einige Zeit danach liest man dann, dass es zwei, drei oder einige Tote und Verletzte gab. Nicht das wir uns falsch verstehen, jeder Tote oder Verletzte ist einer zuviel. Aber diese Übertreibungen machen die Palästinenser doch sehr unglaubwürdig und können ihrer Sache doch nicht dienen.
Beim ersten mal ist man noch schokiert. Nach dem zweiten oder dritten mal macht man dann als neutraler Beobachter (soweit dies überhaupt möglich ist) ganz automatisch "Abzüge" bei palästinensichen Verlustmeldungen. Was versprecht ihr euch von diesen Übertreibungen?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich glaube es kommt auf die Sichtweise an und wo man anfängt die Konfrontationen zu beobachten.
Bei mir fängt das alles bei der ungerechten Anexion Palestinas an und zwar nach dem 2. Weltkrieg.
Wenn man natürlich nur die aktuelle Kriese sehen will, ist eindeutig die Hisbollah schuld.
Aber das ist allerdings nur die halbe Wahrheit und der geschichtliche Hintergrund spielt auch eine immense Rolle....
Und genau diese rückwärtsgewandte Sichtweise auf beiden Seiten verhindert eine tatsächlichen Friedensprozeß auf unabsehbare Zeit.
Gruß
Pitter