-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Ich mein nicht die Anbindung ans Netz. Ich mein den Seitenaufbau, den Karoeffekt, quasi all das wo dem 1er irgendwo Ram bedingt die Luft ausgeht.
Da sollte das 3er jetzt ja schon mehr Power haben.
Mfg ratte
..also Karos gibts seit dem zweier keine mehr,-ab 16Mbit/s gibts halt keine Ladewartezeiten mehr, bei 3Mbit/s wirds egal sein..
-
Zitat
Echt jetzt? 2er hab ich immer mal beim Schwager getestet und soviel schneller war das gefühlt nicht.
Mfg ratte
..bei welcher Anbindung? Habe 100er dsl 
-
Zitat
Hallo *,
Retina mal aussen vor gelassen.
Wie würdet ihr den Surf Performance im Vergleich zum iPad 2 oder dem Ur iPad beschreiben?
Z.B. Beim scrollen immer noch der Nachladeeffekt? Macht sich die CPU und das mehr an Ram irgendwie positiv bemerkbar, gerade wenn man es mit einem Ur iPad vergleicht?
Hab selber noch das 1er iPad, was nach der 5.1 Version richtig gut läuft. Ist ein reines Surfgerät. Würdet ihr upgraden?
Spieleperfomance egal, Kamera egal, Retina egal.
Mfg ratte
Alles anzeigen
..ja, wegen der Surfperformance und dem Display wirds Zeit, wenn du dir schon das zweier erspart hast..
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei mir funktioniert Vodafone über 3G nicht.
Habe die SIM aus dem iPad 2 eingelegt, pad1.vodafone.de eingetragen aber es wird immer wieder ein PDP Authentifizierung Fehler angezeigt.
Beim Einschalten war web.vodafone.de eingetragen, was natürlich auch nicht funktioniert, da ich ja diesen speziellen iPad Tarif habe.
Daraufhin bei der Vodafone Technik angerufen, einen echten iPad "Experten" an der Strippe gehabt aber nichts hat geholfen, inklusive Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Dann habe ich es mit einer Radikalkur versucht, auf Anraten des Vodafone Technikers und habe das iPad neu wiederhergestellt, über iTunes. Ohne Backup.
Wieder war web.vodafone.de als Einstellung drin, habe dann pad1.vodafone.de eingetragen und...es geht immer noch nicht. So, jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiter weiß. 
Klappt bei euch der Internet Zugang über pad1.vodafone.de?
Alles anzeigen
..auch wenn dir das nicht wirklich hilft: der Zugang über die ipad xtra card ist auch hakelig..
-
..das wlan ist leider keinen Ticken schneller als das 2er ipad: max gut 40Mbit/s finde ich nicht mehr zeitgemäss. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Eine komplette Sendetechnik auszuklammern für die kleineren Tarife geht nach hinten los. Ich wünsche mir eine technikneutrale Tarifgestaltung nach Geschwindigkeit und Volumen. Nur so hat Vodafone noch eine Chance gegen die Telekom. Hier dürfen ja angeblich sogar X-Tra Cards ins LTE...
..wenn mein neues ipad LTE hätte, würde ich das gleich mal testen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja der Hinweis kommt ja auch von der Verbindungssoftware und nicht vom Netz. Das zeigt die Software also auch in 10 Jahren noch an, wenn kein Update kommt 
Im Telekom Netz ist aber tatsächlich auch noch kein SMS möglich, die wollen erst im April CSFB implementiert haben. Vor Sommer kommen da auch noch keine Smartphones.
..achso, das Januarupdate..
..wann die Smartphones kommen, bestimmen doch wir, zum testen reicht ja mal 800 und 2600..
-
..also bei meinem tmob LTE Stick kommt immer beim Verbindungsaufbau der Hinweis, das sms nicht geht..aber wir sind hier ja bei vfd mit 10,-Euro Aufpreis 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wieso jetzt wieder mit MultiSIM, wenn diese doch nicht buchbar ist?
..sorry, habs geändert, die heissen irgendwie alle xl.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wo siehst du die Fußnoten?
..auf der tmob page werden die April Tarife beworben, dort drunter..
..vielleicht wirds bei mir jetzt ein anderer xl, der mit multisim, 10Gb , 21,6 Mbit/s und LTE buchbar ist.. :cool: