Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Ich mein nicht die Anbindung ans Netz. Ich mein den Seitenaufbau, den Karoeffekt, quasi all das wo dem 1er irgendwo Ram bedingt die Luft ausgeht.
    Da sollte das 3er jetzt ja schon mehr Power haben.

Mfg ratte

..also Karos gibts seit dem zweier keine mehr,-ab 16Mbit/s gibts halt keine Ladewartezeiten mehr, bei 3Mbit/s wirds egal sein..

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Echt jetzt? 2er hab ich immer mal beim Schwager getestet und soviel schneller war das gefühlt nicht.

Mfg ratte

..bei welcher Anbindung? Habe 100er dsl :D

..ja, wegen der Surfperformance und dem Display wirds Zeit, wenn du dir schon das zweier erspart hast..

..auch wenn dir das nicht wirklich hilft: der Zugang über die ipad xtra card ist auch hakelig..

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Eine komplette Sendetechnik auszuklammern für die kleineren Tarife geht nach hinten los. Ich wünsche mir eine technikneutrale Tarifgestaltung nach Geschwindigkeit und Volumen. Nur so hat Vodafone noch eine Chance gegen die Telekom. Hier dürfen ja angeblich sogar X-Tra Cards ins LTE...

..wenn mein neues ipad LTE hätte, würde ich das gleich mal testen.. :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja der Hinweis kommt ja auch von der Verbindungssoftware und nicht vom Netz. Das zeigt die Software also auch in 10 Jahren noch an, wenn kein Update kommt :D

Im Telekom Netz ist aber tatsächlich auch noch kein SMS möglich, die wollen erst im April CSFB implementiert haben. Vor Sommer kommen da auch noch keine Smartphones.

..achso, das Januarupdate..

..wann die Smartphones kommen, bestimmen doch wir, zum testen reicht ja mal 800 und 2600..

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wieso jetzt wieder mit MultiSIM, wenn diese doch nicht buchbar ist?

..sorry, habs geändert, die heissen irgendwie alle xl.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wo siehst du die Fußnoten?

..auf der tmob page werden die April Tarife beworben, dort drunter..

..vielleicht wirds bei mir jetzt ein anderer xl, der mit multisim, 10Gb , 21,6 Mbit/s und LTE buchbar ist.. :cool: