ZitatOriginal geschrieben von mk25
..suche immer noch die Fußnoten und die Tarifwechselmatrix..
..die Fußnoten sind online: keine multisim.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..die Fußnoten sind online: keine multisim.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
In welchen Store gehst du?
..nix store: Expert apple Händler meines Vertrauens (vorbestellt) :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Gibt es denn jetzt auch User hier im Bereich, die sich das iPad vor Ort abholen?
..sicher,-und?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Moin Gemeinde,
wieviel Karten pro Person sind bei Congstar möglich?
..man kann die auch auf den Hund anmelden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das hilft mir als Smartphone User nicht. Es gibt keine brauchbaren Handys die LTE beherrschen. Und das wird noch dauern.
..nach dem LTE Flop mit dem neuen ipad bin ich da eigentlich optimistischer,-ob die dann brauchbar sind werden wie testen,-und ja: es gibt Chipsätze für die drei Deutschen LTE Frequenzen, in dem LTE Stick von tmd ist einer verbaut, vielleicht noch nicht Handy tauglich, ich gebs zu..
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann wird das wohl nix mit dem ersten Platz beim Connect Test!
MR
..mal sehen, wie LTE gewichtet wird,-da sind sie wohl was die reine Fläche angeht nicht soo schlecht..
..nicht nur da.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Wenn man unserer Geschäftsführung glauebn darf, ist Kohle genug da, alle LTE-Standorte an Glasfaser anzuschliessen, da ist der Umbau vom Richtfunk sicherlich eher Peanuts gegen. Es brauchen ja keine Antennen oder ähnliches getauscht werden, sondern nur die Sendeeinheiten.
..nur zu,-ich nutze gerne gute Netze, und der nächste Netztest kommt bestimmt..
..das wären die "kleinen" LTE Antennen,-habe heute die 2,8m lange Version gesehen, die hingen wohl auch aus statischen Gründen ganz unten unter dem anderen Gedöns,-da sammelt sich schon was an im laufe der Jahre..
...in 72108 Rottenburg volle Kanne LTE ,-wie in der Versorgungskarte auch zu sehen..