Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Danke für den Link Bankhead!

Das sind klasse Bilder, alleine das Display ist für mich Kaufargument Nummer 1! :top:

Ja die bilder sind TOP :top:

Das display ist für mich der kaufgrund ... einen anderen gibts leider nicht ;)

• Na doch, der bessere Prozessor wird sich auch noch bemerkbar machen, spätestens mit dem iOS6! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Na doch, der bessere Prozessor wird sich auch noch bemerkbar machen, spätestens mit dem iOS6! ;)

Der prozessor ist leider der gleiche wie beim 2er ... die grafik hat halt jetzt ein quad-core ... braucht sie aber auch bei dem display. ;)

Auf LTE hätte ich gerne verzichtet wenn dafür siri gekommen wäre :rolleyes:

Na ja man kann eh nix machen :cool:

• Zitat

In welchen Store gehst du?

..nix store: Expert apple Händler meines Vertrauens (vorbestellt) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welcher Teil von "sold and activated" ist unklar?

Steht zwar so drin, bedürfte aber einer technischen Erklärung, wieso das mit dem neu Aufsetzen eines in Europa gekauften iPhones nicht funktionieren sollte.

• Ich habe jetzt nicht nachgeforscht, aber evtl. kann man dort auch ohne Handy einen Vertrag schließen? Ggf. auch nur für kürzere Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Steht zwar so drin, bedürfte aber einer technischen Erklärung, wieso das mit dem neu Aufsetzen eines in Europa gekauften iPhones nicht funktionieren sollte.

Bevor man behauptet, dass das alles "einfach so geht" sollte man vl. erst mal erklaeren, warum dem so sein sollte - und nicht bloss spekulieren. Die Rahmenbedingungen sind eindeutig definiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!