New iPad - Erfahrungsberichte

  • Also, das nennt sich Screenbleeding.


    Und wenn es dich stört, ist es auch ein Umtauschgrund.


    Ist wohl bei dem ersten und zweiten auch schon vorgekommen ...

    Liebe Grüße Andreas

  • "Schade finde ich nur das die Sky go app nicht auf dem neuen Ipad funktioniert aber es soll wohl ein update in arbeit sein"


    Also bei mir funkts, sport hd ist einfach der Hammer

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Also, das nennt sich Screenbleeding.


    Und wenn es dich stört, ist es auch ein Umtauschgrund.


    Ist wohl bei dem ersten und zweiten auch schon vorgekommen ...


    Ok,
    mich stört es.


    An wen muss ich mich jetzt wenden? Appel direkt? Oder nach Saturn damit?


    Sollte ich dann besser den Auslieferungszustand wieder herstellen? Wenn ja, wie geht das bei dem Ipad?

  • Hallo *,


    Retina mal aussen vor gelassen.


    Wie würdet ihr den Surf Performance im Vergleich zum iPad 2 oder dem Ur iPad beschreiben?
    Z.B. Beim scrollen immer noch der Nachladeeffekt? Macht sich die CPU und das mehr an Ram irgendwie positiv bemerkbar, gerade wenn man es mit einem Ur iPad vergleicht?


    Hab selber noch das 1er iPad, was nach der 5.1 Version richtig gut läuft. Ist ein reines Surfgerät. Würdet ihr upgraden?
    Spieleperfomance egal, Kamera egal, Retina egal.


    Mfg ratte

  • Zitat

    Original geschrieben von H7-25
    Ok,
    mich stört es.


    An wen muss ich mich jetzt wenden? Appel direkt? Oder nach Saturn damit?


    Sollte ich dann besser den Auslieferungszustand wieder herstellen? Wenn ja, wie geht das bei dem Ipad?


    Apple direkt, geht schneller. Am besten anrufen und abholen lassen, solltest du keinen Store vor Ort haben!


    In den Einstellungen - Allgemein - ganz unten - Zurücksetzen!

    Liebe Grüße Andreas


  • ..ja, wegen der Surfperformance und dem Display wirds Zeit, wenn du dir schon das zweier erspart hast..

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Apple direkt, geht schneller. Am besten anrufen und abholen lassen, solltest du keinen Store vor Ort haben!


    In den Einstellungen - Allgemein - ganz unten - Zurücksetzen!



    Ok, dank dir

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..ja, wegen der Surfperformance und dem Display wirds Zeit, wenn du dir schon das zweier erspart hast..


    Echt jetzt? 2er hab ich immer mal beim Schwager getestet und soviel schneller war das gefühlt nicht.


    Mfg ratte

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte
    Echt jetzt? 2er hab ich immer mal beim Schwager getestet und soviel schneller war das gefühlt nicht.


    Mfg ratte


    ..bei welcher Anbindung? Habe 100er dsl :D

  • Ouh es scheint ja schon einige Qualitätsprobleme zu geben :( Und über den Akku fluchen ja auch alle :/ Naja meins kommt Montag..mal sehen was damit ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!